Ein fettes Dankeschön an Sharpshooter für die tolle Idee und die Arbeit!
Supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Zitronenfalter
PS: Ich hab immer noch einen "Jetlag" :D:
Ein fettes Dankeschön an Sharpshooter für die tolle Idee und die Arbeit!
Supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Zitronenfalter
PS: Ich hab immer noch einen "Jetlag" :D:
Hallo!
Gibt es schon einen festen Termin für die Auslosung der nächsten Pokalrunde? Oder wird das spontan erledigt, sobald alle Vorrundenspiele absolviert sind?
neugierig ist der !:)
Zitronenfalter
Gratulation Marco!
Eine starke Leistung der Jungs aus Trier!
Zitronenfalter :drink: :smokin:
Und im news-mag steht immer noch nix!
SKANDAL!!! :D:
Wo sind denn bloß die Herren Redakteure? :))
Herzlichen Glückwunsch zum Double!
Fun-tastische Leistung!
Zitronenfalter
Quelle: http://www.fifa-news.de/
Bedankt !
Zitronenfalter !:)
Moin!
Wenn man bei den friendlys den Text nachträglich mit EDIT ändert, macht das System aus dem Ergebnis ein Unentschieden. Das scheint reproduzierbar zu sein. Ist aber nicht weiter schlimm, man kann ja ein Auge darauf haben.
Zitronenfalter
ZitatOriginal von Someg
......
Ich habe gestern den ganzen Nachmittag gegen Honcho gezockt .......
Pfuiiiiiiiiiiii, STREBER! :D: :)) !:)
Zitronenfalter
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
Woran kann ich erkennen das das Modem
UR-2 unterstützt???
....
Hilft das:
?
Zitronenfalter
Ich fänds toll, wenn es einen link gäbe, mit dem man aus dem Forum direkt in das *news-magazin* wechseln kann.
wieder korinthenkackend der :D:
Zitronenfalter
ZitatOriginal von DonManfred
EIN Tip gebe ich Dir!
Kauf Dir NIEMALS eine Fritz-DSL! Die sind schiesse... Laufen nur in manchen System. Alle anderen System kannst du nach Installation der Karte mit Format C: wieder bereinigen weil das System zerschossen ist. Am besten holst Du dir ein externes Modem (RJ45-Anschluss (Ethernet). Damit hast du die wenigsten Probleme.
Das habe ich im usenet auch schon öfter gelesen. Ich zähle dann wohl zu der glücklichen Minderheit, die noch nie ein Problem mit der Fritz-DSL Card hatten. Diese ist gleichzeitg eine ISDN-Karte, Deine vorhandene wäre dann obsolet. Eine ISDN-Karte bleibt dann interessant, wenn Du FAXE aus dem PC verschicken möchtest. Das geht mit DSL nämmisch nicht! Hätte ich früher von den möglichen Probs mit der FritzDSL-Card gelesen, hätte ich mich wohl gegen diese entschieden. Aber wie gesagt: Ich hatte noch nie ein Problem mit meiner. Wenn Du usenet nutzt: de.comm.technik.dsl
Zitronenfalter
Just for fun einen Pokal für ALLE Basic-Spieler zu machen wäre ja noch eine Idee Wert. Aber einen Pokal zu machen wo die Sieger (halbfinalisten) im VDFB-Pokal teilnehmen dürfen halte ich absolut für die falsche Richtung!! Es ist ein VDFB-Pokal (1-4. Liga) und so soll es auch bleiben. Meine Meinung
Das sehe ich auch so. Ein Mitmachen der Basic-Spieler beim VDFB-Pokal finde ich fragwürdig, weil doch ein Teil der Basic-Kandidaten schon nach kurzer Zeit wieder abspringt. Durch diese zusätzliche Fluktuation ginge wieder ein Stück Kontinuität verloren, die doch wohl in der VDFB gerade angestrebt wird. Ich kann aber gut verstehen, daß es kein großer Spaß ist, auf ein frei werdendes Team zu warten.
Zitronenfalter
PS: Gut DIng will Weile haben! :rotate:
Ich hoffe doch sehr, Horst R. Schmidt hat sich vor der Ziehung vom ordnungsgemäßen Zustand des "Ziehungsgerätes" überzeugt. :D:
Zitronenfalter
.... Welches Spiel ist so interessant, das man das vier Tageam Stück zocken will?
Pac-Man? !:)
Zitronenfalter
Tod nach vier Tagen Game-Marathon
Mann bricht in Kwanju, Südkorea, nach ununterbrochenem Dauerspielen zusammen
Zu viel Spaß ist ungesund. Wie CNET Asia meldet, ist ein 30 Jahre alter Mann in Kwanju, 260 Kilometer südwestlich der südkoreanischen Hauptstadt Seoul, in einem Cybercafe tot zusammengebrochen. Zuvor hatte er vier Tage lang ununterbrochen spielend an einem Rechner gesessen.
Den Angaben zufolge brach der Arbeitslose zunächst vor dem PC zusammen, erholte sich aber rasch wieder. Kurz darauf fand man ihn leblos in der Toilette des Cafes auf. Angeblich hatte er in den vier Tagen komplett auf Schlaf und ausreichende Ernährung verzichtet.
.....
Quelle: http://news.zdnet.de/story/0,,t532-s2123724,00.html
Zitronenfalter :shock1:
ZitatOriginal von redruM
Ich tippe mal frei übersetzt auf "Hut ab"
Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen ! !:)
Zitronenfalter
Moin!
Die Vorrunde dient doch dazu, die Zahl der in der ersten Runde startenden Amateurvereine von 36 auf 28 zu reduzieren? Gehe ich recht in der Annahme, daß der Gegner Freilos - der Realität entsprechend - kein Geld in die Kassen bringt? Folglich müßte man bei der sattsam bekannten Pokalformel (BigScott' sche Formel):
PFG= (HeimteamFG+GastteamFG)/2
von einem negativen FG-Wert für die zahlreich vertretenen Mannschaften des Vereins FC Freilos ausgehen, so daß
PFG = 0
wird. :D:
Zitronenfalter