Beiträge von Darkwell
-
-
Tja nun sind es 8 siege (homburg) und bin 6 platz 4-5 p vom 3 entfernt ^^
-
Görgen (Patrick Görgen)
(Thomas Langhoyer) Darkwell 2. BuLi - 10. Saison - 21. Spieltag Keine Tore! (1) Gomez Zuschauer: 7.200
S P I E L B E R I C H T Homburg - 1860 München 0-1
Friedhelm Funkel: Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich.
Nach einem Hammer Spiel heute gewannen die Münchner mit 0-1 durch Gomez doch das sollte die Homburger nicht abschrecken. Homburg ging mit allem was man so haben kann ins Spiel klar besseres Team in 90 min doch der
Ball wollte nicht rein. 90min Power und immer 1 meter am Tor vorbei, 1860 mit einem Glück nach dem 5-0 sieg gegen Ludwigsburg. In beiden Halbzeiten konnte man den Druck richtig spüren denn Homburg sollte eigendlich nicht mit
dieser Leistung am 15 platz stehen. 1860 berreitet sich nun auf Hannover 96 vor und will den sieg umbedingt.
Thomas Langhoyer steht vor einer großen Sache die Rückrunde hat super begonnen und er sagte im Interview: ( Das was wir momentan erreichen ist einfach nur geil
wir spielen ein sehr schönen Fußball und ich hoff das wir noch das erreichen können was wir uns vorgenommen haben). -
Tja das wars für Italien
-
TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig
3-2
20.Spieltag
3-2 , Siegtor in der 88 min
Neuville Spieler des Tages
München im Heimspiel gegen Braunschweig jeder 60ger dachte an das 1-0 in Braunschweig wo sie verloren doch heute Glück für den TSV. Mit einem 3-2 schickte man die Eintracht nach Hause und konnte nun aufschließen auf den Oberren Rang. In der 1 halbzeit machte schon nach 29 min Neuville das 1-0 und alles war ausser Rand und band. Nach dem Shock berapellte sich Braunschweig sehr schnell 43 min 1-1 Sebescen. In der 2 Halbzeit ging es schlag auf schlag 51 min Braunschweig einwurf Bam spieler läuft rein Tor 1-2 die 60ger nun unter Druck doch das heilt nur bis zur 68min an da traf Schroth zum 2-2 ausgleich. Nun waren nur noch 5min zu spielen 86 min schuss von Teber doch nur vorbei dann 1860 abschlag kopfball rechtspass flanke in den strafraum gewurschtel keiner sieht den Ball und auf einmal kullert er über die Linie. Was ist passiert Neuville kam ein tick schneller an den Ball und verwalndelte mit der fußsspitze 3-2. AM ende gewann 1860 mit Glück und einem Neuville Spieler des Tages.
Langhoyer:
Ich bin mehr als glücklich das wir das gewonnen haben nun kommen wir ganz nach oben wieder und spielen auf einmal um dem aufstieg wieder mit wär hätte das gedacht. -
Darkwell (Thomas Langhoyer)
(Yogi Clod) Yogi 2. BuLi - 10. Saison - 20. Spieltag Schroth (1)
Neuville (2)(1) Sebescen
(1) TeberZuschauer: 15.600
S P I E L B E R I C H T TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig
München im Heimspiel gegen Braunschweig jeder 60ger dachte an das 1-0 in Braunschweig wo sie verloren doch heute Glück für den TSV. Mit einem 3-2 schickte man die Eintracht nach Hause und konnte nun aufschließen auf den Oberren Rang. In der 1 halbzeit machte schon nach 29 min Neuville das 1-0 und alles war ausser Rand und band. Nach dem Shock berapellte sich Braunschweig sehr schnell 43 min 1-1 Sebescen. In der 2 Halbzeit ging es schlag auf schlag 51 min Braunschweig einwurf Bam spieler läuft rein Tor 1-2 die 60ger nun unter Druck doch das heilt nur bis zur 68min an da traf Schroth zum 2-2 ausgleich. Nun waren nur noch 5min zu spielen 86 min schuss von Teber doch nur vorbei dann 1860 abschlag kopfball rechtspass flanke in den strafraum gewurschtel keiner sieht den Ball und auf einmal kullert er über die Linie. Was ist passiert Neuville kam ein tick schneller an den Ball und verwalndelte mit der fußsspitze 3-2. AM ende gewann 1860 mit Glück und einem Neuville Spieler des Tages.
Langhoyer:
Ich bin mehr als glücklich das wir das gewonnen haben nun kommen wir ganz nach oben wieder und spielen auf einmal um dem aufstieg wieder mit wär hätte das gedacht. -
vs.
1:1 / 2-1 NV -
OLE RUSSSLAND SAUBER GEMACHT 3-1 ole ole
-
Niederlande vs Russland
1:1
n.E. 2-4 -
Ich werde mir das spiel im Olympiastadion München anschauen 30000 fans werden erwartet wie bei der WM. Und danach hoff auf den Sieg gehts ab in der leopoldstr 200.000 fans rassten aus vor freude
-
Alles Gute!
-
Deutschland - Türkei
Das Halbfinale Spiel was denkt ihr und was tippt ihr ?
Ich sag 3-0
2 xKlose , Ballack und dann ab ins Finale ohhhhh ohhhh
+ Ausnahmezustand auf dem Kriegspfad (Straßen) -
TSV 1860 München
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
besoofen aber egallllllllll
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
FINALEEE OHHH OHHH FINALLLEEE OHHHH -
Deutschland - Portugal
Das Viertelfinal Spiel was denkt ihr und was tippt ihr ?
Ich sag 1-0
Klose macht es diesmal hoff ich zumindest ^^ und dann gehts gegen Kroatien ran zum 2ten mal -
Das nenn ich mal ein geiles Stadion ich kann nur nicht unterordnen von welchen Verein das ist steht nix dabei. -
SpVgg Ludwigsburg 07 - TSV 1860 München
0-5
19 Spieltag , 2.Bundesliga
Abstiegsduell Ludwigsburg - München doch es gab eine 0-5 Klatsche was ist passiert gibt sich Ludwigsburg auf ? Nein , sie haben einfahc zur zeit das Pech an den Stiefel kleben. In den 90min waren sie 7-10 mal vorm 60ger Tor doch trafen einfach nicht die 60ger machten dafür auf der gegenseite genau das was die Ludwigsburger erreichen wollten TORE. In der 26min und 29min schossen Neuville und Schroth schon die ersten 2 tore Ludwigsburg unter Schock dann in der 45min das 0-3 durch Neuville. Ludwigsburg in der 2 Halbzeit etwas besser doch viele fehler führten dazu das die 60ger noch in der 53 min Neuville und 61min Schroth zum 0-5 einlochten. Ludwigsburg nun in der Kriese und alle sind Ratlos was nun neues passieren soll ob Aufstellung oder Taktik auf dem Spielfeld.
Langhoyer:
Tja was soll ich dazu sagen bin ein wenig entäuscht das Ludwigsburg sich gehen lässt kaum Treining gemacht aber auf der anderen Seite die 5 tore und die 3 punkte hauen uns mächtig nach vorne. Ich wünsch BDFS noch viel viel glück und das mehr passiert in Ludwigsburg hau rein.
BDFS:Wir ham gespielt wie ein Absteiger und das nötige Pech war heut auch noch dabei sodass bei unseren 1-2 100% nicht mal ein Ehrentreffer gelang. Das es mit diesem Team diese Jahr eine schwere Mission sein würde war mir von vor herein schon klar doch dieses Speil ist der momentane Tiefpunkt. So kann es jetzt nun nur noch besser werden und wenn es zum Abstieg kommt wollen wir dies zumindest nicht als 18ter sein.
-
BDFS36 (Ralf Allgöwer)
(Thomas Langhoyer) Darkwell 2. BuLi - 10. Saison - 19. Spieltag Keine Tore! (2) Schroth
(3) NeuvilleZuschauer: 7.200
S P I E L B E R I C H T Abstiegsduell Ludwigsburg - München doch es gab eine 0-5 Klatsche was ist passiert gibt sich Ludwigsburg auf ? Nein , sie haben einfahc zur zeit das Pech an den Stiefel kleben. In den 90min waren sie 7-10 mal vorm 60ger Tor doch trafen einfach nicht die 60ger machten dafür auf der gegenseite genau das was die Ludwigsburger erreichen wollten TORE. In der 26min und 29min schossen Neuville und Schroth schon die ersten 2 tore Ludwigsburg unter Schock dann in der 45min das 0-3 durch Neuville. Ludwigsburg in der 2 Halbzeit etwas besser doch viele fehler führten dazu das die 60ger noch in der 53 min Neuville und 61min Schroth zum 0-5 einlochten. Ludwigsburg nun in der Kriese und alle sind Ratlos was nun neues passieren soll ob Aufstellung oder Taktik auf dem Spielfeld.
Langhoyer:
Tja was soll ich dazu sagen bin ein wenig entäuscht das Ludwigsburg sich gehen lässt kaum Treining gemacht aber auf der anderen Seite die 5 tore und die 3 punkte hauen uns mächtig nach vorne. Ich wünsch BDFS noch viel viel glück und das mehr passiert in Ludwigsburg hau rein.
BDFS:Wir ham gespielt wie ein Absteiger und das nötige Pech war heut auch noch dabei sodass bei unseren 1-2 100% nicht mal ein Ehrentreffer gelang. Das es mit diesem Team diese Jahr eine schwere Mission sein würde war mir von vor herein schon klar doch dieses Speil ist der momentane Tiefpunkt. So kann es jetzt nun nur noch besser werden und wenn es zum Abstieg kommt wollen wir dies zumindest nicht als 18ter sein. -
Deutschlandddddd Deutschlandddddd Deutschlandddddd Deutschlandddddd aufgehts Deutschland kämpfen und Siegen
so und nun spielen wir wieder scheisse und besiegen Portugal ^^ -
DEUTSCHLAND schalalalalaaa