Beiträge von Darkwell

Darkwell (Thomas Langhoyer)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 10. Saison - 28. Spieltag

Neuville (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 26.400

S P I E L B E R I C H T

München gegen Bremen 1-0

Beide Seiten gaben sich von anfang an nichts Bremen und münchen mit unmass an Chancen doch nur ei n 1-0 für München. In der 13min ging der TSV schnell in führung druch ein freistoss heber in den strafraum kein Bremer bewegte sich und Neuville köpft ein nachdem der Ball 1 mal auf den Boden aufkam. München hat nun 3 weitere Punkte und in der laufenden rückrunde nur 1 niederlage . Bremen kämpft unten weiter um den abstieg und den Klassenerhalt. Nach dem Spiel gab es zwar noch ein paar raufereien zwischen Bremer und Münchner aber die Polizei hatte nach 10min alles wieder im Griff. Wieso ist das passier ? weil in der 90min Gomez ein frustfaul begang an den abwehrspieler der Bremer trotz das der Torwart den Ball schon hatte normalerweise ROT aber es gab nur Gelb.

Tore : 13min Neuville

Gelbe: Gomez

1860 schafft Klassenerhalt in liga 2

Für 1860 München die 4 schwersten Spiele hintereinander in der Rückrunde 1-1-1 und wie geht das 4te Spiel aus 1860 für 1 Tag auf den 3 Platz der 2 Liga hoffnung besteht allemale.

Heute gewann der TSV durch ein 2-3 in Leipzig und der Klassenerhalt ist geschafft 2008/2009 die 2 Liga ist sicher. Presidium und Trainer Langhoyer begeistert von Fans und Team. Ist der Aufstieg noch möglich ? Ja aber die anderen Teams haben noch spiele offen das kann Eng werden.

:Spielbericht:
    1860 musste nach Leipzig und konnte ein tolles Spiel beschtreiten. 20-5 Torschüsse für den TSV und massig vergebene 100% chancen doch es kam nur zu einem 2-3 Sieg.
    1860 ging sehr schnell in Führung 3min Gomez 9min Neuville 0-2 und der anschlusstreffer 1-2 druch Hartwig in der 13min ,aber das war nicht das beste für den TSV sondern die >Rote Karte für den Torwart der leipziger der ausserhalb des Strafraumes Gomez von den beinen holt. In der 2 Halbzeit kam 1860 wieder schnell in führung 48min Gomez das 1-3 dort hätte es aber schon mind 1-4 oder 1-5 stehen müssen. Leipzig von der Rolle sie kamen nicht gescheit nach vorne meistens durch die mitte aber am ende kam nur noch das 2-3 durch Rink 90min leider zu spät. 1860 feiert den 3 punkte sieg und konzentriert sich nun auf Bremen.

http://www.imgimg.de/uploads/NEWS2008TSV66081ed1jpg.jpg

Morph (Sebastian Schwartz)
    (Thomas Langhoyer) Darkwell

2. BuLi - 10. Saison - 27. Spieltag

Hartwig (1)
    Rink (1)
    (1) Neuville
    (2) Gomez
    Zuschauer: 17.600

S P I E L B E R I C H T

1860 musste nach Leipzig und konnte ein tolles Spiel beschtreiten. 20-5 Torschüsse für den TSV und massig vergebene 100% chancen doch es kam nur zu einem 2-3 Sieg.
    1860 ging sehr schnell in Führung 3min Gomez 9min Neuville 0-2 und der anschlusstreffer 1-2 druch Hartwig in der 13min ,aber das war nicht das beste für den TSV sondern die >Rote Karte für den Torwart der leipziger der ausserhalb des Strafraumes Gomez von den beinen holt. In der 2 Halbzeit kam 1860 wieder schnell in führung 48min Gomez das 1-3 dort hätte es aber schon mind 1-4 oder 1-5 stehen müssen. Leipzig von der Rolle sie kamen nicht gescheit nach vorne meistens durch die mitte aber am ende kam nur noch das 2-3 durch Rink 90min leider zu spät. 1860 feiert den 3 punkte sieg und konzentriert sich nun auf Bremen.

TSV 1860 München - Hannover 96
    1-0

http://www.abendzeitung.de/images/14632/4_14632.jpg

Das hammer Spiel für München 6 Platz gegen 3 platz.
    Chancen über Chancen auf beiden seiten doch nur München hat das Tor erziehlt 58 min Gomez allein vorm Tor. München macht nun einen weiteren schritt nach oben jetzt sind sie für 1tag wenigstens 4 Platz und nun hofft man klar noch auf den Aufstieg in die 1 liga. H96 machte seine arbeit gut doch sie kamen wie auch Wehen nicht an den hervorragenden Torwart Benaglio vorbei.

Langhoyer:
    Ich bin sowas von begeistert was das Team leistet nach dem Anschiss gegen Wehen haben sie es wieder super umgesätzt und zurecht 1-0 gewonnen da h96 genauso wie Wehen die chancen nicht nutzten. für 1 tag 4 platz ist eine große leistung da wir noch vor 7 wochen dachten das wir absteigen.

Jens:
    Glückwunsch nach München wir haben es versäumt unsere Chacnen zu nutzen.

(Jens Schablack) BobbyZamora

2. BuLi - 10. Saison - 22. Spieltag

Gomez (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 13.200

S P I E L B E R I C H T

TSV 1860 München - Hannover 96
    1-0

http://www.abendzeitung.de/images/14632/4_14632.jpg

Das hammer Spiel für München 6 Platz gegen 3 platz.
    Chancen über Chancen auf beiden seiten doch nur München hat das Tor erziehlt 58 min Gomez allein vorm Tor. München macht nun einen weiteren schritt nach oben jetzt sind sie für 1tag wenigstens 4 Platz und nun hofft man klar noch auf den Aufstieg in die 1 liga. H96 machte seine arbeit gut doch sie kamen wie auch Wehen nicht an den hervorragenden Torwart Benaglio vorbei.

Langhoyer:
    Ich bin sowas von begeistert was das Team leistet nach dem Anschiss gegen Wehen haben sie es wieder super umgesätzt und zurecht 1-0 gewonnen da h96 genauso wie Wehen die chancen nicht nutzten. für 1 tag 4 platz ist eine große leistung da wir noch vor 7 wochen dachten das wir absteigen.

Jens:
    Glückwunsch nach München wir haben es versäumt unsere Chacnen zu nutzen.

(Dirk Pagel) hidirkpagel

2. BuLi - 10. Saison - 24. Spieltag

Gomez (2)
    (1) Cairo

S P I E L B E R I C H T

TSV 1860 München im Heimspiel gegen Wehen

-Gomez der Schütze des Tages

Da aber 1860 heute sehr schlecht spielte gegen Starke Wehener konnt doch München die 3 Punkte zuhause halten.
    Wehen machte in beiden Halbzeiten mächtig Druck doch wie heißt es wenn man vorne nicht rein macht bekommt man es hinten ins Tor rein. Wehen ging sehr früh in Führung 23min durch Cairo doch das hielt nur bis zur 36min Gomez 1-1 das war auch zugleich der Halbzeitstand. In der 2 Halbzeit spielte 1860 noch schlechter Wehen hatte mind 5-6 100%tige doch sie kamen einfach nicht an dem Starken Torwart der 60ger vorbei. In der 80min dann freistoss 1860 über die ganze abwehr der Wehener zu Schroth der dann mit kraft an die Latte oje bahnt sich da was an JA in der 90 min konter rechte seite der 60ger flanke rein doch der Torwart macht ein mächtigen fehler steht zu weit vorne bekommt den Ball nur mit den fingerspitzen kann ihn nicht halten und Gomez braucht ihn nur noch mit dem Kopf reinmachen. Das wars 2-1 für den TSV das 10 Spiel in folge ohne Niederlage und es geht weiter nach oben was für eine Rückrunde.

Brandywine0 (Peter Maaßen)
    (Thomas Langhoyer) Darkwell

2. BuLi - 10. Saison - 23. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Schroth
    (3) Neuville
    (1) Gomez

S P I E L B E R I C H T

VfR Mannheim - TSV 1860 München
    0-6

Heute reiste 1860 nach Mannheim mit einer Top Mannschaft
    doch zuerst sah es nach einem hartem Spiel aus. In der 1 Halbzeit machte 1860 druck konnte durch Neuville und Schroth sogar bis zur Halbzeit ein 0-3 halten sowas gibt Mut auf die 2 Halbzeit. Es konnte nicht schlimmer mehr kommen für Mannheim die auf einem Abstiegsplatz stehen, doch kann es 0-6 der Endstand und was nun ? . Die Mannheimer müssen nun gegen die unten stehenden teams gewinnen wenn sie noch was reisen wollen um den klassenerhalt. 1860 München gibt weiter Power seit 9 spielen ungeschlagen und sie bleiben oben dabei es sind noch 10 punkte zum Klassenerhalt.

Statment:

Langhoyer:
    Ja ich bin sowas von überrascht was die heute geleistet haben ein 0-6 ist für uns wie 6er im Lotto doch nun sollten wir uns nicht drauf verlassen das wir weiter siegen sondern unsere Konkurenten mehr unter druck sätzen in den Spielen. Was Mannheim angeht bin ich geschockt die haben uns spielen lassen wie im Treining doch hoff ich das sie es noch packen werden.

Brandwyine:
    " ich denke 1860 war 1 wenn nicht 3 nummern zu groß heute. Aber da wir noch gegen Bochum , homburg und braunschweig spielen habe ich noch hoffnung und die werde ich der manschaft auch vorleben. es wird sehr schwer ,aber da wir noch gegen die da unten spielen lasse ich mich nicht zum satz "nie mehr 2. liga hinreißen."wir haben keine chance und die werden wir nutzen .Ich hoffe meine spieler wissen worum es in diesen 3 spielen geht , Um Nackte ÜBERLEBEN IN LIGA 2"

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFIIIIIIIINAAAAAAAALE OHOOHOH FINNNNNNNALLLE

scheisse gespielt aber DAS IST EGALLLLLLLLLLLLLL FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFIIIIIIIINAAAAAAAALE OHOOHOH FINNNNNNNALLLEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFIIIIIIIINAAAAAAAALE OHOOHOH FINNNNNNNALLLEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFIIIIIIIINAAAAAAAALE OHOOHOH FINNNNNNNALLLE