OMG OMG OMG da hab ich Glück wie nen Esel hammer wegen 1 Tor ist Union net an mir vorbei gezogen bzw ich hab nur den 2 platz wegen mehr Tore lool was für eine LIGA
Beiträge von Darkwell
-
-
Nein du bleibst schön auf dem TRON hocken nur wegen 2 Liga ewtl kannst doch net aufgeben tu mir das ja net an Kollege du bringst sie wieder in die 1 Liga klar
-
Darkwell (Thomas L.)
(Florian Hoegen) darkinho 2. BuLi - 10. Saison - 33. Spieltag Gomez (1) Keine Tore! Zuschauer: 19.200
S P I E L B E R I C H T OLEEEEEEEE es wird gefeiert in der Allianz Arena München schlägt Kiel mit 1-0 durch ein Freistoßtor durch Gomez. 1860 nun 58 punkte und nun geht das zittern los. Für 1860 ist die Saison vorbei und man kann Aufsteigen oder auch eine hammer Saison feiern fals der Aufstieg net klappt. Langhoyer sah heute ein Team die umbedingt in die 1 Liga wollten zwar mit viel Raußhauen aus dem Strafraum aber auch gute Abwehr der hintermänner. Man hofft nun auf Bremen und Siegen Daumen drücken heißt es nun. In der Rückrunde hatte 1860 nur 2 Niederlagen und 2 Remies sowas lässt sich doch zeigen was das Team drauf hat. Am 18 Spieltag dachte man an Abstieg nun bangen das der Aufstieg Klappt dann gibt es hoffendlich wieder Derbys gegen den FCB fals die nicht noch nachlassen und Absteigen das währe bitter.
Das Tor für die Münchner ist in der 54 min durch Gomez gefallen und Neuville hat 26 Tore und ist momentan Torschützenkönig was für ein Tag für 1860 München. -
Jeah nun hat München alles in der Hand ich kann von einem aufstieg träumen hammer nach 8 Jahren VDFB
-
Dabbelju06 (Christian Westebbe)
(Thomas L.) Darkwell 2. BuLi - 10. Saison - 34. Spieltag Keine Tore! (1) Neuville Zuschauer: 16.800
S P I E L B E R I C H T In München wird gefeiert in den Lokalen und in Berlin ist man durch den Punkteverlusstt. Die Münchner Spielten heute genauso Stark und entschlossen wir Union Berlin nach dem damaligen 2-2 konnte Berlin die herbsmeisterschafft in MÜnchen feiern. Doch heute durch das 0-1 in Berlin zieht 1860 an Berlin vorbei Punktgleich aber mehr tore. Langhoyer ist zufrieden und kann noch um den Aufstieg zittern er nahm auch während der Pause Baldraintropfen für die Nerven und Herr C. Westebbe schüttete den Kaffee um tragödien eines Topspiel´s . Zum Spiel kann man nur sagen mehr Angst , Zittern und herzpochen kann man nicht mehr haben. Neuville der Torschützenkönig werden will machte heute in der 73 min das GOLDEN GOAL im Spiel und nun geht es in der Tabelle um die Wurst.
Langhoyer: Ich hab schon lang nicht mehr so gezittert das wir das Spiel gewonnen haben verdanken wir der Abwehr von Berlin die druch nen Fehler das 0-1 kassierten. denoch haben wir gegner die noch 3-4 spiele hinter uns sind und wir hoffen nun auf Bremen , Siegen und andere die unten gegen unseren gegner speilen müssen . Daumendrücken hilft da nur.
Westebbe:Mein Statement:"Wir haben heute zwei absolut gleichwertige Teams gesehen, denen beiden die Nervosität und die Wichtigkeit des Spiels anzumerken war. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die 60er haben heute das kleine Quäntchen Glück gehabt, was man bracuht um so ein Spiel zu gewinnen. Glückwunsch nach München und weiterhin viel Erfolg." -
FINALE OHHHOOOOO
1860 München - Saarbrücken (2-2) EF 6-4
Hammer Spiel 1860 führte lang 1-0 doch dann das 1-1 in der 83 min dann NAchspielzeit 1-2 für Saarbrücken was nur los mit den 60ger.
In der 120 minnnnnn das TOOOOR durch fehler der Saarbrücker 2-2 es geht ins Elferschiesen 4-2 endstand gesammt 6-4 -
-
Glückwunsch auch aus München
-
-
mein aucherledigt -
-
-
hehe derbeste servas
-
-
Darkwell (Thomas Langhoyer)
(Thorsten Schroiff) eViL 2. BuLi - 10. Saison - 31. Spieltag Fathi (1)
Kringe (1)
Schroth (2)(1) Oezbek Zuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T -
-
YODA (Thomas Pinke)
(Thomas Langhoyer) Darkwell 2. BuLi - 10. Saison - 30. Spieltag Rosenberg (1) (1) Schroth
(1) Neuville
(1) GomezZuschauer: 25.200
S P I E L B E R I C H T Hertha schwach gegen den TSV
Hertha spielte heute alles andere als gut, viele fehler nach vorne ging kaum was und hinten ein leichtes durcheinander. Der TSV spielte hingegen mit mehr Spielfreude und konnte schon in der 18 min mit 0-1 in Fürhung gehen durch Gomez.
In der 31 min machte Neuville das 0-2 und den Halbzeitstand perfekt (5-9 Torschüsse). In der 2 Halbzeit machte der TSV weiter wo ie aufgehört haben in der 57min Tor durch Schroth 0-3 oje was nur mit Hertha los ?? Sie konnten zwar noch in der 68 min druch Rosenberg den anschlusstreffer erziehlen doch hielf es nichts mehr . Am ende gewinnt der TSV 1-3 und hätte nach Torchancen eigendlich 1-5 oder 1-6 gewinenn müssen.
Darkwell:
Ich bin zufrieden wir spielen da weiter wo wir angefangen haben am 18 spieltag. Doch unsere Chancen sollten wir mehr nutzen . Hertha hat sich ein wenig gehen lassen und konnte nicht richtig ins Spiel eingreifen.
Yoda:
Mit einem 1:3 waren wir noch gut bedient, die 60er waren uns heut überlegen. -
Titelverteidiger dabei
TSV 1860 München
-
FINALE:
TSV 1860 München - SpVgg Ludwigsburg 07
Nach Elfmeterschießen 6-4 -
TSV 1860 München