lol hab jetzt 3 Controller getestet ps3 / Gravis Pro und Speed link FirstStrike und keiner geht naja gehen schon nur die oberen tasten net man EA ist einfahc nur ROFL
Beiträge von Darkwell
-
-
-
Hi wie kann ich in der devdata mein Controller hinzufügen weil in fifa 09 nicht mehr alls Contoller unterstützt werden kann R1-2 und L1-2 nicht belegen
Speed Link First Strike -
-
Also ich hab mir Fifa gekauft vor 1 std und gerade ausprobiert find es echt net schlecht gemacht nur ich kann bei meiner Controller einstellung nicht die tasten L 1-2 und R1-2 belegen hmm komisch vorallem Grätschen das was wichtig ist kann nicht belegt werden das steht immer LEER
SO habe EA angerufen es werden nur noch 3 Controll Sorten von der MArke Speed Link Unterstützt . Ich habe den Speed Links FIrst Strike darf mir nun nen neuen Controller kaufen und vorallem niergends kann man nachschauen welcher Contoller noch FUNKT -
-
Danke an alle bin auch jetzt ziemlich erleichtert
-
JJJAAA ENDE des langen wartens AUFSTIEG Perfekt
-
Ein großer dank geht an Plauen die durch das 3-1 gegen H96 den Aufstieg perfekt gemacht haben. Dafür gibts Freibier bis zum abwinken.
DANKE Flehmenep -
-
Somit ist der FC Bayern abgestiegen hmm
-
Und MÜnchen muss 1 woche warten auf Reutlingen - H96 das macht mich fertig ^^
-
-
OLEEEEEEEE MÜNCHENNNNNNNNNNNNNNNNN
-
ne noch net ganz 2 spiele hat ja noch homburg und Ludwigsburg ist auch noch da mit 1 spiel also alles noch drinn
-
Tja BobbyCar und EVIL nun ställt sich nur die frage welcher TITAN der aus der VDFB aka FC Normannia Gmünd oder der Oliver Kahn ^^
-
Also ich hab vor 1 jahr mein PC aufgerüstet
AMD Athlon +6000 (auf 3,0 GHz )
2x 1 GB Arbeitsspeicher 400er Serie
256 MB Grafikkarte (GF 8600 GT)
Also ich finde die 400 rams haben ne gute Leistung und ntürlich weiter zu enpfehlen aber dazu gehört natürlich ne gute Grafikkarte -
-
^^ bow wieviele gedacht haben das 1860 absteigen wird
-
Glückwunsch