Beiträge von Darkwell

21, das kritische Alter
    Untersuchungen tschechischer Wissenschaftler ergab, dass Menschen in ausgerechnet diesem Alter starke Einbussen der motorischen Fähigleiten zu verzeichnen haben. Thomas Langhoyer hat dieses Alter mit dem heutigen Tag erreicht und wird dieses Handicap bei zukünftigen FIFA-Spielen irgendwie kompensieren müssen. Es wird sich zeigen, wie er die neue Situation meistert. Erst einmal alles Gute vom Team der VDFB!

1.danke für diesen spruch
    2.dieses alter ist nicht so schlimm wie es aussehen zu scheint.
    B]3.Jetzt fängt das leben erst einmal bei mir richtig an[/B]
    4.alle die in dieses alter kommen werden merken das sich nichts geändert hatt wie bei dem alter mit 18 jahren, man ist noch immer der gleiche verrückte mensch wie vor 3 jahren.
    5.Dieses alter beeinträchtigt nicht die spielweise meiner einer oder meiner manschaft.*g* :rotate: :lickout: :D:

:sachsen: - :fcm:

:frankfurt: - :burghausen:

Das sind Hammer Spiele und ich Tippe darauf das sich :fcm: und :frankfurt: im Finale treffen

Eins wollt ich noch sagen seit ich in der VDFB Spiele habe ich Siege und Niederlagen erlebt aber jedes mal wenn ich gegen euch spiele macht es mir eine große Freude.Also ich will meinem Verein FC Carl Zeiss Jena für immer treu bleiben und natürlich auch der VDFB den das ist für mich momentan die NR.1 von allen Ligen.

---------------------------:jena: Forever----------------------------
    Fanfreundschaft mit Holstein Kiel

Viertelfinale

:jena: - :frankfurt: 2-2

:frankfurt: - :jena: 2-2

Entscheidungsspiel

:frankfurt: - :jena: 3-1

Nun ist Jena drausen aber wenigstens einer der besten 8 im Cup.

also Frankfurt im Halbfinale und ich wünsche allen noch viel Glück und Frohe Weihnachten

Restspiele von :jena: in der Gruppe B

:freiburg: - :jena:

:jena: - :freiburg:

:freiburg: - :jena:

:jena: - :freiburg:

Hoffentlich werden die heute im laufe des Abends noch gespielt.

Ich Wünsche auf alle fälle allen in der VDFB frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

sorry jungs mußte so lange arbeiten ich hasse die arbeit ich hoffe das ihr heute oder morgen könnt möchte die spiele gerne nachhohlen alle hinter einander. Danke für das verständniss :jena:

Hi @ all

Habe ein großes Problem und zwar egal welches spiel ich starte hängt sich das spiel auf und ein grechtzen kommt als ton aus den boxen. Ich habe mit einem Freund schon die IRQ`s richtig gestellt, festplatte formatiert,Grafikkarte einen neuen treiber installiert den Detonator 3 weil der 4 geht net und die grafikkarte umgestellt bis zum letzen.ich weiß nicht woran es liegt es kommt immer wieder.jetzt habe ich mir sogar eine neue Grafikkarte gekauft die Geforce 4 ich hoffe es geht mit der aber an meiner NVIDA Viper V770 Ultra kann es net liegen weil sonst wer der destop auch davon betroffen.Ich hoffe es kann mir einer helfen.Danke und viel glück euch allen in den Ligen ich hoffe ich kann bald wieder in der VDFB spielen bis dort hin bin ich nur im ICQ erreichbar.CU

hi ich bins euer Darkwell wollte mal die admins fragen
    wo man das passwort herbekommt um sich einzulogen auf der startseite ,hab mein passwort vergessen und kann nicht mehr rein.und da gibt es auch nicht wie man sein passwort geschickt bekommt.danke ?( :( ;(