Hi Richie,Crossyhell,und ich wir haben patch probleme jedesmal wenn wir gegeneinander spielen fangt das spiel nach 5 bis 20 minuten an zu hacken und aus das bild bleibt hängen es geht nichts mehr, aber wenn wir ohne patch spielen gehts die verbindung kanns nicht sein weil richie von mir nur 20 minuten wohnt und sonst hatten wir auch keine probleme. Mit dem allten vdfb patch gehts auch nur nicht mit dem neuen.Aber ich versuche jetzt noch mit den neuen patch die saison zu ende zu machen.
Beiträge von Darkwell
-
-
Miss Türkei soll es werden die schaut wenigstens von allen am hüpschersten aus.:x :b
-
hey Someg dein Satz ist richtig geil ich habe mich vor lauter lachen nicht mehr eingekriegt.
aber der Ballack kann doch auch nichts dafür.
-
von Someg
Also einer könnte z.B. das Managment meiner Spüle übernehmen, die Parkettpflege ist mir auch noch nicht so geläufig, dringend bräuchte ich Hilfe, die vielen Einkäufe in den vierten Stock zu tragen und Putzen war noch nie mein Ding.
Hey someg das ist ja wohl die absolute frechheit von dir, es tut mir zwar leid das ich 3 Threads reingetan habe aber so schwach brauche ich mich nicht von dir anlabern lassen.So was finde ich nicht okay hier in der VDFB das man angegangen wird nur weil man was falsch gemacht hat.
Und ava du mußt nicht immer deinen senft zu allen geben weil wenn ich was schreibe bekomme ich auch nur schlechtes von dir zu höhren. Manfred kann das mir auch sagen wegen den 3 Threads ohne dich.
-
Hi @ all
-
manfred muß ich es updaten oder updaten + spiel starten
-
Ich habe WIN 2000 aber der neue patch geht nicht da steht immer
Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt.
also der vorherige patch ging einbannfrei unter win2000 und der installer auch.und jetzt nichts mehr sagt mir um was es hier geht richi hat die gleichen probleme aber ich habe auch keinen bock mehr WIN-ME wieder zu installieren da ich win-2000 besser bei mir geht.
-
ich mache auch mit!
-
Mastarr nochmal herzliches beileid und wir werden dich nie vergessen. ich hoffe es ist immer eine tür für dich offen hier im vdfb.
Gruß Darkwell (Thomas Langhoyer)
-
hi @ all
-
Turnier abgesagt
-
hi ich eröffne meine eigene liga brauche aber hilfe um einen eigenen patch zu kontztruieren mit allen ligen und Regionalliga Nord und Süd.
wer sich mit dem programm aus der fifa french touch seite auskennt soll mich kontaktieren oder mir ne telefonnummer geben das ich anrufen kann.
DANKE
-
Das Opel Master turnier iost eröffnet.
-
wer jetzt noch mitspielen will beim OPEL Master Turnier kann sich noch eintragen bis morgen um 12.00 uhr mittags um 13.00 uhr geht es los.
-
Opel Master Pokal 2002
hi Leute ich mache am samstag ein 2 tägiges turnier mit manschaften aller art ohne patch es kann aber nicht mit WM-Manschaften gespielt werden.
Wer zeit hat kann sich hier mit einer manschaft eintragen das gilt bis freitag.
Es werden 2 gruppen je 4 manschaften sein, wer nicht spielt in der gruppe aber der gegner anwesend ist und mir das sagt dann wird das spiel 0-3 gewertet für den anwesenden ansonsten 0-0 punkte teilung.
Halbf. und finale (spiel um platz 3) werden am Sonntag gemacht.Die ersten 8 spieler die sich angemeldet haben sind dabei.
Gespielt wird in der gruppe durcheinander. (kein zeitlimit)
ich spiele mit dem FC Bayern München
Turnier ist eröffnet
Darkwell (FC Bayern München)
Dane! (Real Madrid)
Blade2000 (Arsenal London)
Richie (Leverkusen)
Hans-Georg Hajessen (Lazio Rom)
Michael (BARCELONA)________________________________________________
[glow=#FF0000,3]Gruppe:A[/glow]
Michael (Barcelona)
Hans-Georg Hajessen (Lazio Rom)1.spieltag
13.00 uhr FC Bayern München - Lazio Rom
13.30 uhr Barcelona2.spieltag
14.00 uhr Lazio Rom - Barcelona
14.30 uhr FC Bayern München -3.spieltag
14.30 uhr Barcelona - FC Bayern München
15.00 uhr Lazio Rom -Tabelle
1.
2.
3._________________________________________________
[glow=#FF0000,3]Gruppe:B[/glow]
Dane! (Real Madrid)
Blade2000 (Arsenal London)
Richie (Leverkusen)1.spieltag
13.00 uhr Real Madrid - Leverkusen
13.30 uhr Arsenal London2.spieltag
14.00 uhr Arsenal London - Real Madrid 3-2
14.30 uhr Leverkusen
3.spieltag
14.30 uhr Arsenal London - Leverkusen
15.00 uhr Real MadridTabelle
1.
2.
3.________________________________________________
-
das Opel Master Turnier hab ich wegen euch verschoben da vieleicht am samstag und sonntag können mehr und da ist keine arbeit eiso unter Opel Master Turnier eintragen und warten. Danke
-
hey ich kann mein turnier auch auf samstag verlegen. wenn ihr das wollt aber dann sollten auch welche mitspielen
-
einfach mal schauen obs klappt und hier ein paar dabei sind die gerne zocken wollen.
-
[glow=#FF0000,3]Opel Master Pokal 2002 [/glow]
hi Leute ich mache am samstag ein 2 tägiges turnier mit manschaften aller art ohne patch es kann aber nicht mit WM-Manschaften gespielt werden.
Wer zeit hat kann sich hier mit einer manschaft eintragen das gilt bis freitag.
Es werden 4 gruppen je 4 manschaften sein wer nicht spielt in der gruppe aber der gegner anwesend ist und mir das sagt dann wird das spiel 0-3 gewertet für den anwesenden ansonsten 0-0 punkte teilung.
Viertelfinale,Halbf. und finale (spiel um platz 3) werden am Sontag gemacht.Die ersten 15 spieler die sich angemeldet haben sind dabei.Gespielt wird in der gruppe durcheinander. (kein zeitlimit)
ich spiele mit dem FC Bayern München
[glow=#FF0000,3]Noch 15 Manschaften Frei[/glow]
1.
2.
3.
4._________________________________________________
[glow=#FF0000,3]Gruppe:B[/glow]
Tabelle
1.
2.
3.
4.________________________________________________
[glow=#FF0000,3]Gruppe:C[/glow]
Tabelle
1.
2.
3.
4._________________________________________________
[glow=#FF0000,3]Gruppe: D[/glow]
Tabelle
1.
2.
3.
4.__________________________________________________
-
[glow=#FF0000,3]Turnier wurde geschlossen da zu wenig spieler mitspielten[/glow]