Beiträge von Darkwell

    hi Mastarr bis jetzt steht Inter Mailand und ich mit dem FCBayern im Halbfinale.


    Was machen wir jetzt das das turnier weiter geht Halbfinale.


    Mit


    FC BAYERN MÜNCHEN
    INTER MAILAND
    REAL MADRID
    LAZIO ROM

    hei Fezz der Patch funktioniert nicht überall bei ME auch nicht mußt warten biss DonManfred den patch vertig hatt so in 1 bis 2 wochen.


    apropo spielen wir jetzt das Nachhohlspiel.

    die Gruppe B ist zu ende das Spiel ManU-FCb ging 6-3 aus nach einer wunderschönen führung der Bayern 1-3 hat die abwehr geschwächelt und nur noch Tore reinlassen sonst war es ein schönes spiel.


    Abschlusstabelle.


    Inter Mailand - ManU 4-4
    FCB - Inter Mailand 4-4
    ManU - FCB 6-3


    Punkte Tore
    1.Manchaster 4 10:7
    2.Inter Mailand 2 8-8
    3.FC Bayern 1 7-10


    Aber das ManU spieler Commander in den Urlaub Fährt werde ich mit dem FCB und inter Mailand weiter sein im Halbfinale.

    ich möchte das sich die 3.Ligisten wegen den offenen spiele sich bei mir melden.


    SC Paderborn 07 - Kevin Kirschler


    SG Wattenscheid 09 - Jens Sonntag


    SV Wilhelmshaven 92 - Thorsten Gersdorf


    bitte schreibt mir ein Termin als mitteilung ich werde euch dann kontaktieren.

    hi wollte nur ergebnisse Sagen:


    Gruppe: B


    Inter Mailand - Manu 4-4
    FC Bayern - Inter Mailand 4-4
    ManU - FC Bayern ( ist noch offen das Spiel)


    und macht mal was ihr macht ein Turnier aber keiner Spielt oder sagt die ergebnisse ausser die Gruppe:B

    FC BAYERN - Inter Mailand 4-4
    In dem Spiel gab es sehr gute chancen es hätte auch höher ausgehen können und bei beiden manschaften gab es auch überhaupt keine fauls. Die Nerven waren Blank beim 4-4 aber der abpfiff rettete den Bayern noch das unentschieden Inter Mailand hatte nähmlich noch eine 100% Torchance zu machen in der 90 Minute.

    Habe online nach Patch gemacht dann den Patch VDFB installiert in Verzeichniss Programme/FIFA 2002 nun stehen die Ligen im Destop Start-Programme drin wenn ich auf 2 Liga Klicke dann geht es ins Spiel hinein Wenn ich Freundschaftsspiel klicke und dann in allen Ligen nach der 2Liga suche sind sie nicht da. (kommen die manschaften eigentlich nur wenn ich gegen einen Mitspieler Online spiele das heißt Multiplayer drücke und dann stehn sie erst da die manschaften.) gibt mir bitte einen Raht DANKE.


    Thomas Langhoyer (Darkwell);(

    ich weiß nicht was das für ein Patch ist für 1,2,3,4 Liga und wenn ich den VDFB Patch downloade und installieren will steht immer das das ich die Datei INSTMSIA.EXE nicht habe. kann mir da einer helfen wie ich das regeln kann und wie ich den enpacke und wo hin. Danke :rotate:

    wer gegen mich spielen will kann das tun ich nehme es auf.


    Thomas Langhoyer (Darkwell)


    weil von 10 Spiele wird man nich gut und was ereichen kann man dann auch nicht.


    Eiso Los Gehts:rotate: :dance1: