Beiträge von Darkwell

Hi heute findet auf Sat1 Live das spiel FC Bayern vs M.Gladbach statt. ich möchte gerne wissen was ihr so für tipp´s habt.

Mein Tipp

FC Bayern vs M.Gladbach 3-1

Bis zum spiel anfang kann getippt werden.

Hi wollte nur mal fragen warum ich im kontoauszug von Jena nichts vom Pokal spiel gegen Duisburg sehe keine zuschauereinnahmen und könnt ihr da mal schauen weil ich dachte das geld der zuschauer wir beider team´s geteilt oder so.Dank :(

21, das kritische Alter
    Untersuchungen tschechischer Wissenschaftler ergab, dass Menschen in ausgerechnet diesem Alter starke Einbussen der motorischen Fähigleiten zu verzeichnen haben. Thomas Langhoyer hat dieses Alter mit dem heutigen Tag erreicht und wird dieses Handicap bei zukünftigen FIFA-Spielen irgendwie kompensieren müssen. Es wird sich zeigen, wie er die neue Situation meistert. Erst einmal alles Gute vom Team der VDFB!

1.danke für diesen spruch
    2.dieses alter ist nicht so schlimm wie es aussehen zu scheint.
    B]3.Jetzt fängt das leben erst einmal bei mir richtig an[/B]
    4.alle die in dieses alter kommen werden merken das sich nichts geändert hatt wie bei dem alter mit 18 jahren, man ist noch immer der gleiche verrückte mensch wie vor 3 jahren.
    5.Dieses alter beeinträchtigt nicht die spielweise meiner einer oder meiner manschaft.*g* :rotate: :lickout: :D:

:sachsen: - :fcm:

:frankfurt: - :burghausen:

Das sind Hammer Spiele und ich Tippe darauf das sich :fcm: und :frankfurt: im Finale treffen

Eins wollt ich noch sagen seit ich in der VDFB Spiele habe ich Siege und Niederlagen erlebt aber jedes mal wenn ich gegen euch spiele macht es mir eine große Freude.Also ich will meinem Verein FC Carl Zeiss Jena für immer treu bleiben und natürlich auch der VDFB den das ist für mich momentan die NR.1 von allen Ligen.

---------------------------:jena: Forever----------------------------
    Fanfreundschaft mit Holstein Kiel

Viertelfinale

:jena: - :frankfurt: 2-2

:frankfurt: - :jena: 2-2

Entscheidungsspiel

:frankfurt: - :jena: 3-1

Nun ist Jena drausen aber wenigstens einer der besten 8 im Cup.

also Frankfurt im Halbfinale und ich wünsche allen noch viel Glück und Frohe Weihnachten

Restspiele von :jena: in der Gruppe B

:freiburg: - :jena:

:jena: - :freiburg:

:freiburg: - :jena:

:jena: - :freiburg:

Hoffentlich werden die heute im laufe des Abends noch gespielt.

Ich Wünsche auf alle fälle allen in der VDFB frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

sorry jungs mußte so lange arbeiten ich hasse die arbeit ich hoffe das ihr heute oder morgen könnt möchte die spiele gerne nachhohlen alle hinter einander. Danke für das verständniss :jena: