Habe au Probleme mit dem neuen Patch... also der läd manche dateien net ´runter , hängt dann und is dann ohne Rückmeldung, verreckt einfach. Außerdem muss ich echt bemängeln dass mein Mannschaft verändert wurde, so is z.B: Mein bester Torschütze SSV REUTLINGEN - Djappa auf einmal auf der Bank als Rechter Verteidiger. Und die Trikots von Ulm und Reutlingen ähneln so sehr , dass man nie weiß wer wer ist.
ya Dane
--
---=Fussball ist unser Leben!=---

