Beiträge von Dane

    Habe au Probleme mit dem neuen Patch... also der läd manche dateien net ´runter , hängt dann und is dann ohne Rückmeldung, verreckt einfach. Außerdem muss ich echt bemängeln dass mein Mannschaft verändert wurde, so is z.B: Mein bester Torschütze SSV REUTLINGEN - Djappa auf einmal auf der Bank als Rechter Verteidiger. Und die Trikots von Ulm und Reutlingen ähneln so sehr , dass man nie weiß wer wer ist.


    ya Dane
    --
    ---=Fussball ist unser Leben!=---

    das Turnier is ja wohl erledigt,,, Richie spielt net, meldet sich auch net und sonst haben ja auch noch keine Spiele stattgefunden. Also ... tschö
    --
    ---=Fussball ist unser Leben!=---

    Ich denke ich bin hier deutlich in der falschen Liga!


    @ Someg : Sorry war in diesem Moment seeeeeehr sauer und irgendwo auch enttäuscht, da Portugal mein absolutes Lieblingsteam IST und BLEIBT! Nix gegen Figo ,sonst gibts Haue!X(


    ya Dane

    SCHEISS KROATEN, die haben so scheisse gespielt...
    GO Italia!!! HAms echt endlich ma verdient. Mein Weltmeisterschaftstipp is Italien , wenn dies net Schaffen isses mein Lieblingsteam : PORTUGAL!


    ya Dane
    --
    ---=Fussball ist unser Leben!=---



    T E A M S

    Heimteam: Basic-League (Dane) Gastteam: Basic-League (CC)

    S P I E L B E R I C H T

    Portugal gg. Ecuador - Durch die schlechte Verbindung behindertes Spiel, doch die Portugiesen konnten dominieren, und den Verdienten Sieg einfahren. Das Ergenis stimmt zwar in der Höhe nicht, was jedoch niemanden stört. Danke für ein sehr faires Spiel.



    T E A M S

    Heimteam: Basic-League (Dane) Gastteam: Basic-League (Richie)

    S P I E L B E R I C H T

    Real gg. Manchester - Ein Spiel , in dem Real klar überlegen war jedoch sehr viele Chancen nicht nutzte. so war es ein verdienter Sieg. Richard Bendler spielte sehr Fair . danke für das Spiel.

    Russland - Tunesien 5-3


    Die Tunesier wurden von Beginn an in den eigenen 16 er gedrängt , konnten zwar immer wieder Tore erzielen, jedoch konnten sie die eklatanten Abwehrfehler nicht vergessen machen. Fairer Sieg und fairer Gegner( da die Verbindung sehr,sehr oft gekappt ist. SCHEISS T*Lekom!


    ya Dane
    --
    ---=Fussball ist unser Leben!=---

    NEE!! Wir können doch net so früh spielen!!!
    Manche müssen ja auch arbeiten oder in die Schule oder zum Sport! Oder sonstwas! Also ich denk an dem Tag wo das Match in der Realität stattfindet is OK, aber net um die zeit!


    ya Dane
    --
    ---=Fussball ist unser Leben!=---

    Ich peils net ganz also ich denke , die Teams sollten nach der Reihenfolge der Wunschteams gelost werden! Ich war der einzige , der Portugal an erster Stelle hatte. Warum hat dann jemand das Team bekommen, der es an 2ter oder 3ter Stelle hat?


    Wenns sein muss würde ich Russland nehmen.


    Gruss Dane
    --
    ---=Fussball ist unser Leben!=---

    Da bin ich dabei! Würde gerne Argentinien nehmen oder wenns sein muss auch Portugal!


    Gruss ya Dane
    --
    ---=Fussball ist unser Leben!=---

    Tach auch,also ich denke ich melde mich auch mal zu Wort!
    Mit mir wurde abgesprochen ,dass du die Mannschaft sofort sobald dein PC wieder geht wieder übernimmst.
    Und so wirds auch bleiben! Ich hoffe, du bist mit den Ergebnissen zufrieden, denn ich wollte ´dir nur helfen , die Spiele diese Woche hinzukriegen!


    Ich gebe hiermit mein Amt als Interimscoach ab an FIFAJOKER2002. Ausserdem hättest du auchma bei den News kucken können, da stand INTERIMSCOACH, also übergangsweise!
    Falls er weiterhin nicht spielen kann bitte bei mir melden.


    Gruss


    Benny Möcklin
    --
    ---=Fussball ist unser Leben!=---