finalspiel:
Serhat Sirin (GFL) - Stefan Berndt (VDFB) 4:1
tja..und wieder mal pech gehabt..
so schnell werden wir wohl keinen VDFBler mehr in einem finale sehen... ..ist zumindest zu befürchten..
aber trotzdem ein.. :drink: ..auf stefan!
TWONK
finalspiel:
Serhat Sirin (GFL) - Stefan Berndt (VDFB) 4:1
tja..und wieder mal pech gehabt..
so schnell werden wir wohl keinen VDFBler mehr in einem finale sehen... ..ist zumindest zu befürchten..
aber trotzdem ein.. :drink: ..auf stefan!
TWONK
schade schade... hoffendlich geht der cl titel noch an meine liga
--
:duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:
Es gibt jemanden , der besser is als Stefan Berndt??? AHHHH!!!
HILFE!!!! Des kann net sein!!!!
ya Dane
--
---=Fussball ist unser Leben!=---
naja das spiel war ein ordentliches geruckel glaube ich... außerdem ist das alles tagesform
wie sagte es berti vogts so schön mal "die spitze ist breiter geworden" oder so
gibt sicherlich so 10 spieler die absolut top sind und die sich alle untereinander regelmäßig schlagen
--
:duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:
--
Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))
och ich bin happy mit der VDFL Saison weil eben grade hat meine liga sich den CL TITEL gesichert *ruuuul*
--
Wie schade, dass Deine Liga dennoch NIE die geilste FIFA-Liga überhaupt werden kann;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
Dafür haben wir nen VDFL Titel und rulen tut sie auch so... und der Tabellenletzte der Gruppe B heißt "VDFB Allstars"
--
Die VDFL hat alles ausgewertet... die VDFB hat 19,80 Punkte im Koeffizient erreicht und wird damit nur von 2 Ligen geschlagen die jeweils nur einen Spieler im Rennen hatten... (bescheurte VDFL Regel, dass eine Liga die nur einen Spieler hat als stärkste gewertet wird...)
In der 5 - Saisons wertung ist die VDFB damit auf Platz 10, rutscht aber so denke ich bei der Plätzevergabe auf den 5. Platz weil viele Ligen die vor ihr stehen nicht mehr dabei sind... damit hätte die VDFB 2/4/1/2 und damit maximale Teilnehmerzahl
P.S.: meine liga hat 3/4/1/1 war net viel schlechter iss
--
:duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf: