Ich muss mich bei Hans-Georg ganz herzlich bedanken, denn obwohl er kaum eine Chance hatte , spielte er weiterhin fair wie kaum jemand.Die 2 roten Karten , die er im Laufe des Spieles kassierte, waren keine absichtlichen Aktionen sondern Rettungsversuche als letzter Mann. Danke für dieses faire Spiel und die guten Wünsche.
Beiträge von Dane
-
-
Ich muss mich bei Hans-Georg ganz herzlich bedanken, denn obwohl er kaum eine Chance hatte , spielte er weiterhin fair wie kaum jemand.Die 2 roten Karten , die er im Laufe des Spieles kassierte, waren keine absichtlichen Aktionen sondern Rettungsversuche als letzter Mann. Danke für dieses faire Spiel und die guten Wünsche.
-
-
-
-
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Dane) Gastteam: Basic-League (Stefan1986) S P I E L B E R I C H T Reutlingen gg Homburg - von Reutlingen dominiert, sehr fair,thx.
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Dane) Gastteam: Basic-League (Schnabel) S P I E L B E R I C H T Reutlingen - Köln (mit VDFB-Patch) Ein Spiel ,in dem Reutlingen sehr überlegen war , doch die Kölner wussten sich nicht anders zu helfen als alle Tore durch überlaufen von 1-3 Spielern zu erziehlen. Wenn das noch hübsches Fifa ist, weiß ich net was ich hier suche. Ich habe vergebens jegliche Art von Spielzügen gesucht, oder nur den Ansatz von Skill, aber nichts zu machen, einfach nur eine erfolgsorientierte, lahme Spielweise. THX für ein beschissenes Game (muss ja ehrlich sein) War mein letztes gegen dich. ya Dane
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Dane) Gastteam: Basic-League (Moskito) S P I E L B E R I C H T BVB gg Bayern München (mit Patch) Sehr knappes Spiel , in dem Bayern überlegen war aber ihre Chancen nicht nutzen konnten , da sehr oft ein Gegenspieler in den Weg grätschte, jedoch nutzen auch die Schüsse aus der Drehung mit dem Münchner Mittelstürmer nichts , der ein ums andere mal kläglich vergab. Die Dortmunder konterten ab der 70 ten Minute geschickt und markierten mit einem Doppelpack von Jan Koller den ersten Sieg nach langer Pleitenserie. Thx für ein sehr faires Match! ya Dane
-
Saisonziel: Aufstieg.
Sicher: 5-10
--
---=Fussball ist unser Leben!=---:reutlingen: -Die dunkle Seite der Macht- :reutlingen:
-
SOLOS ERLAUBT???? NEEEEE!! BLOß NET!!!
Ich bin ja froh dass es noch schöne Spielzüge gibt und dass man net nur solos macht. Also solos sollten komplett unterdrückt werden, indem Spieler schneller müde werden. BLOß net ERLAUBEN!!! Des wäre der Tod des schönen Fussballs, da würde doch keiner mehr was anderes machen.
Es sollten ALLE lernen net NUR Solos zu machen , sondern viele Spielzüge draufzuhaben, DAS und nichts anderes is Skill!
--
---=Fussball ist unser Leben!=---:reutlingen: -Die dunkle Seite der Macht- :reutlingen:
-
Also ich denke es wird folgendermaßen Aussehen:
1. FC 08 Homburg TWONK
2. SV Wehen Ronny Schneider
3. SSV Reutlingen Benny MöcklinDas is denk ich noch realistisch ,da SV Wehen schon letztes JAhr ziemlich stark war.
aja und THX @ Uwe , wenigstens einer , der realistisch denkt.
--
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Dane) Gastteam: Basic-League (SAngelman1) S P I E L B E R I C H T Real gg ManU, das Spiel war genau wie das Spiel gegen ihren Ehemann, jedoch ließ ich hier etwas locker. Ich bremse für Mädels... *G* Sie hatte kaum Chancen nur 1 und die führte zum Tor.
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Dane) Gastteam: Basic-League (Angelman99) S P I E L B E R I C H T Real gg Man U ... ein Spiel für sich in dem Benny jedoch die ganze Spielzeit über gegen die viel zu offensiv eingestellten Gegner dominierte. Verdiehnter Sieg , faires Spiel.
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Dane) Gastteam: Basic-League (Karsten) S P I E L B E R I C H T Real gg. Ac Milan - Sehr langweiliges Spiel ,da total veraltete Spielweise bei Mailand (Karsten) Er stellte sich 5-3-2 auf und spielte auch so. Jeder Ball wurde wie in England einfach nach vorn geschlagen und gehofft das ein Stürmer nach einem lämgeren Dribbling die Flanke verwertet. Gegen diese 5er Kette konnte Real mit seinem 4-4-2 System nichts ausrichten und auch die Abwehr musste sich einigen Solos geschlagen geben.
-
Mensch Meyer!!! Also echt Bier am Morgen is ganz gut wenn es schön gekühlt is. Es geht nur net so leicht runter wie am abend.
aber das mit der Merkel mit nem Bier am Morgen zu vergleichen. tztztztztz.......!Gruß Dane
--
-
ahhh da stands ja.... DAU! Sorry!
--
-
Also die WM is für mich jetz zwar gelaufen aber ich denke totzdem net dass die DEUTSCHEN auch nur ne klitzekleine Chance gegen Brazil oder England haben.
MEIN WM Tipp : !----------> BRAZIL <-----------!
die spielen ma wirklich genial auch wenn der torwart ne 0 is.
@ Knuut : hatte auch noch sowas im Hinterkopf. Könte Stimmen.
Gruß Dane
--
---=Fussball ist unser Leben!=--- -
SSV Reutlingen:
Djappa is kein RV sondern MS und Hautfarbe: schwarz!
Gehört ausserdem in den Sturm der Startaufstellung.
Becker von der Bank aufs Feld Rechtes Mittelfeld.
Austellung: 4-4-2 (Libero + Offensiver und Def. Mittelfeldspieler)
Strategie : Konter
Zurückgezogengruss Dane [SSV Reutlingen]
--
---=Fussball ist unser Leben!=--- -
Gaaanz klar BECKS!!
Das Vitamin B auf ecks brauch ich einfach.
Ansonsten schmeckt nur Pils!
Ausnahme : Diebels Alt!
ya Dane
--
---=Fussball ist unser Leben!=---