E I N H E I T S P A T C H

• Möchte diesen Thread dazu eröffnen, dass alles was Euch an der aktuellen Version des Patches nicht passt, bzw. Änderungen die berücksichtigt werden sollen zu posten. Gemeint ist hier auch das Trikotproblem (Beide Teams farblich ähnlich). Sicher wird es nicht ganz zu vermeiden sein, dass Trikots identisch aussehen, aber ich werde versuchen eine Lösung zu finden.

Wie gesagt, alles schön aufschreiben was geändert werden soll. (Startaufstellung, Strategie, Spielerpositionen, Haut -und Haarfarbe der Spieler usw.)

Um anschl. zu sehen wie fleißig ich war, bzw. wie schnell ich auf Euere Wünsche eingegangen bin, einfach vor jedem VDFB Spiel schnell auf die Update Taste des Patch-Menüs drücken.

Hoffe auf rege Teilnahme...

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• SSV Reutlingen:

Djappa is kein RV sondern MS und Hautfarbe: schwarz!
    Gehört ausserdem in den Sturm der Startaufstellung.
    Becker von der Bank aufs Feld Rechtes Mittelfeld.
    Austellung: 4-4-2 (Libero + Offensiver und Def. Mittelfeldspieler)
    Strategie : Konter
    Zurückgezogen

gruss Dane [SSV Reutlingen]

--
    ---=Fussball ist unser Leben!=---

• hallo!

honcho vom someg- rechner...

beim testen des neuen einheitspatches ist mir aufgefallen, das alle meine, für den damaligen zweitligapatch, an someg weitergegeben einstellungen (aufstellung, strategie etc) hier nicht mehr auftauchen.
    ausserdem fehlt beim überfliegen der mannschaft mein paradestürmer : xie hui

weitere auffälligkeiten:

- in der aufstellung von rw oberhausen und in der des 1.fc koeln steht : "gibt auf" anstatt der formationsangabe.

- im kader von rw oberhausen befinden sich 2 spieler mit dopingverdächtigen werten:
    hoefkens 79
    tankary 80 , schnelligkeit: 7 :)

ich denke mal, da kann was nicht stimmen.

--
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Zitat

Original von Someg:
    - in der aufstellung von rw oberhausen und in der des 1.fc koeln steht : "gibt auf" anstatt der formationsangabe.

Versucht man an der Aufstellung irgendetwas zu verändern, schliesst sich FIFA selbständig;-)
    --
    F R A N K

• Zitat

Original von Someg:
    hallo!

honcho vom someg- rechner...

beim testen des neuen einheitspatches ist mir aufgefallen, das alle meine, für den damaligen zweitligapatch, an someg weitergegeben einstellungen (aufstellung, strategie etc) hier nicht mehr auftauchen.

Das mag sein, jedoch weis ich nicht wann Du Someg Deine Daten hast zukommen lassen. Doch sollte dies kein allzu großes Problem darstelllen. Schick mir einfach Deine Wunschaufstellung etc.

Zitat

..ausserdem fehlt beim überfliegen der mannschaft mein paradestürmer : xie hui

Das hab ich leider eben auch bemerkt..doch für den Einheitspatch hab ich lediglich die bisherige VDFB-Patch Version 3.05 hergenommen und die Daten (sprich Spieler) 1:1 kopiert und eingefügt. Weitere Änderungen hab ich im Bezug auf Spieler nicht vorgenommen.

Hmmh...wie schon oben erwähnt...eigentlich schwer vorzustellen...denn ich habe ja nur die Spieler aus dem alten Patch kopiert und beim Einheitspatch eingefügt, aber ich werde mir das mal näher ansehen und die Werte auf die Stärken von FIFA01 abändern.

--
    That`s all...
    MfG [b]Sharpshooter[b]... :smokin:

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• Zitat

Original von Someg:

Versucht man an der Aufstellung irgendetwas zu verändern, schliesst sich FIFA selbständig;-)

Auch das hab ich eben ausprobiert. Klappt wunderbar und ohen Absturz. Konnte also vor und während des Spiels auswechseln bzw. die Formation ändern.

Vielleicht melden sich noch andere die ähnliche Probs haben.
    --
    That`s all...

• Ich habe mal alle Daten gelöscht und wieder neu geupdated, doch leider war der Erfolg eher gering um nicht zu sagen niederschmetternd nichtig. Bei RWO und dem FC Köln erscheint immer noch "gibt auf". Ich frage mich nur, wie diese Schrift in das Feld für die Aufstellung gelangt*?*
    --
    F R A N K

• Auf Manfreds Anraten habe ich einmal den "user"-Ordner umbenannt und schon habe ich auch die richtigen Daten. Nur so als Tipps, falls mal jemand das gleiche prob hat;-)
    --
    F R A N K

• Duisburgs Aufstellung:

Rechts-----------------------------------------------Links
    ----------------------------Stauce------------------------
    Hoersen------------Rada--------Wohlert--------Stark
    --------------------------Johansson---------------------
    -----------Wedau---------------------------Kovacevic--
    -----------------------------Lexa--------------------------
    --------Milovanovic-----------------------------Lee------

Also 4-4-2, Viererkette, Diamant, und "2er-Kette" im Sturm, alles ohne Pfeile.

25% Angriff

Angriffsstil Ballbesitz
    Verteidigungsstil Normal

Rechte Ecke Kovacevic
    Linke Ecke Wedau
    Freistöße Wedau
    Elfmeter Milovanovic
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Achja und als Kapitän bitte Thorsten Wohlert und nicht so nen Söldner...
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Entweder hab ich was an den Augen, oder aber es handelt sich um einen Irrtum. Im aktuellen Einheitspatch kann ich bei RWO weder Spieler finden die auf die Namen Höefkens und Tankary lauten, geschweige Werte die im Bereich der Stärke 7 liegen.

--
    That`s all...

• NEIN! auweia, jetzt ist mir was passiert, wo ich mich bei anderen immer aufrege. ;)

das folgende kann getrost als überflüssig angesehen werden...:

(in somegs fifa 2002 gestartet mit dem einheitspatch gibt es diese spieler...und auch den vermerk "gibt auf" in der aufstellung.

sowar ich hier tippe.

installier mal neu, someg...)
    --
    Fire Walk With Me

[align=center][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RockyStark ()

• Hättest Du diesen Beitrag aufmerksam verfolgt, wäre Dir eine bedeutende Wendung aufgefallen!!! Jetzt nimm Dir zwei Minuten Zeit und studier alle Beiträge erneut sorgfältig! Und? Was gemerkt? ;-)
    --
    F R A N K