:dsc: - :jena: 5-6
Toppspiel in Regio Süd zuende
- Darkwell
- Geschlossen
-
-
es muss ja ein bärisches Spiel gewesen sein?!
Glückwunsch und Thomas H. (mienem Freund)....weiter so!!!--
Gruss MichaelCoach :sachsen:
Topspiel-Berichterstatter -
Ich spiele zu schlecht, um Solos stoppen zu können. Daher hat mein Gegner verdient gewonnen. Gratulation!
Zitronenfalter
-
Da bist du lange nicht der einzigste. Selbst bei guter Verbindung schaff ichs nicht immer. Ich mache dem Gegner da gar keine so großen Vorwürfe, eher mir.....
Zitronenfalter : Wir könnten ja das Abwehren der Solos mal gegeneinander üben, wie? Ich benutze sie zwar normal nicht, ab abwehren will ich sie trotzdem können
--
gruss
Markus (1.FCN) -
Auch wenn ich mich selber nicht als "Sologänger" ansehe, finde ich daß Solos nach der Mittellienie erlaubt sein sollten. Dann würde es auch nicht ewig zu Meckereien unter den Zockern kommen... Gegen Weitschüsse, Ecken Bug, Einwurf Bug und den Freistoßbug sagt ja auch selten jemand was... Also alles erlauben!!!
--
[glow=#FF0000,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: -
SOLOS ERLAUBT???? NEEEEE!! BLOß NET!!!
Ich bin ja froh dass es noch schöne Spielzüge gibt und dass man net nur solos macht. Also solos sollten komplett unterdrückt werden, indem Spieler schneller müde werden. BLOß net ERLAUBEN!!! Des wäre der Tod des schönen Fussballs, da würde doch keiner mehr was anderes machen.
Es sollten ALLE lernen net NUR Solos zu machen , sondern viele Spielzüge draufzuhaben, DAS und nichts anderes is Skill!
--
---=Fussball ist unser Leben!=---:reutlingen: -Die dunkle Seite der Macht- :reutlingen:
-
@ schnabel
warum NACH der mittelinien..versteh ich nicht *?*zudem such mir mal eine regel wo solos verboten sind...kannst lange suchen..wirst nicht finden...aber wer in der VDFB spielt sollte doch soviel spaß mitbringen mit schönen spielzügen ans ziel zu kommen *punkt*
--
mfg
die Stechmuecke -
@Benny Moecklin: Nur um dich drauf hinzuweisen. Es gibt in der VDFB keine Regel die Solos verbietet. Weil wir Diskussionen schon etliche male über Bugtore geführt haben will ich nicht näher drauf eingehen.
Es ist jedem seine eigene Sache wie er Fifa spielt. Wenn es wirklich jemand nötig hat und so erfolgsgeil ist dann soll er halt mit den "sogenannten" Bugtoren spielen.... Ich hasse solche Tore wohl genauso wie ihr, aber bitte prangert die Leute nicht öffentlich im Forum an, denn es ist nun nicht klar definiert was ein Bugtor ist und außerdem schadet es seinem und euerm Ruf!
Was mich noch mehr aufregt wie Bugtore sind Ruckelspiele :-((
--
gruss
Markus (1.FCN) -
"Solos weg...haben keinen Zweck"
:smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
--
[glow=#6495ED,3] MFG [/glow]
[glow=#FF4500,3]oneandonlyNEO[/glow][glow=#6495ED,3]:werder: :werder: :werder: [/glow] -
was ist bitte ein ecken, einwurf und freistoß bug? *G*
--
MfG Peter aka [pG]NiaP -
Zitat
Original von MSV4EVER:
was ist bitte ein ecken, einwurf und freistoß bug? *G*
--
MfG Peter aka [pG]NiaPMeinst Du die Frage ernst? Kann ich mir nicht vorstellen...
--
[glow=#FF0000,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: -
Puh,war ja ein Hammerspiel würde aber lieber die Schweinfurter im Spitzenspiel sehen*g*
-
Warum soll er die Frage nicht ernst meinen? Ich würde sie auch ernst meinen, wenn sie von mir käme. Also, wovon redet ihr?
Mich nerven ewige Soli auch. Aber der einizge richtige Bug ist für mich, wenn der Computer immer aus 40 Metern abzieht und trifft. Oder wenn er den Ball nach vorne drischt, sein Stürmer meinen Verteidiger im Kopfballduell umstößt und aufs Tor zuläuft.
Aber mit Ecken und Einwürfen hab ich noch nie Probleme gehabt.
-
Hi,
ja über verschiedene Arten von Toren wurde schon immer sehr oft diskutiert,bei NHL 2002 gab es auch immer Diskussionen über Alleingänge und so ,aber ich find das weng übertrieben weil jeder hat halt seinen eigenen Spielstil und jeder muss schauen wie er damit erfolgreich ist,wenn einer nur Solos versucht wird er auch irgendwann nicht mehr damit gewannen.So ist halt meine Meinung
-
Womit die Frage nach dem Ecken und Einwurf Bug noch nicht geklärt wäre.
Ich kenne sowas auch noch nicht.
Bitte mal genau erklären was das sein soll. -
Zitat
Original von redruM
Womit die Frage nach dem Ecken und Einwurf Bug noch nicht geklärt wäre.
Ich kenne sowas auch noch nicht.
Bitte mal genau erklären was das sein soll.Wenn diese Bugs tatsächlich unbekannt sein sollten, werde ich hier natürlich nicht so dumm sein und sie Euch erklären... :D: :D: :D:
-
Zitat
Original von Schnabel
Wenn diese Bugs tatsächlich unbekannt sein sollten, werde ich hier natürlich nicht so dumm sein und sie Euch erklären... :D: :D: :D:
ist eigentlich der Rote-Karten-Bug verboten? sieht nämlich net so aus, das würde ich aber schleunigst machen, net, dass ich sonst noch damit anfange
-
Man man.........
ihr kennt ja vieleicht Sachen....... Ich glaube ihr spielt zu viel Fifa und das wahrscheinlich noch unter Teeeinfluss *g* -
Topspiel des 4ten Spieltages versprach nicht alles, was man sich erhoffte. Endstand zwischen Elversberg vs. Wehen 3:3 !!! (siehe news)
-
Zitat
Original von michael
Topspiel des 4ten Spieltages versprach nicht alles, was man sich erhoffte. Endstand zwischen Elversberg vs. Wehen 3:3 !!! (siehe news)Hey Michael, müssen wir uns Sorgen machen? Hast Du schon den kompletten Tee verbraucht? "Das Spiel versprach nicht, was man sich erhoffte" ;-))))))