Beiträge von Buster

SOOOOOO, dann fang ich mal an.

Als allererstes: Ich fahr am 14.Februar, oder ist es der 16.??, weiß nimmer genau, zu den RED HOT CHILI PEPPERS, hat mir meine Freundin ne Karte zu Weihnachten geschenkt - saugeil!!!

Ich hör eigentlich fast alles, meine Favorites sind aber nach wie vor Rockbands, reicht zurück in die Zeit, die auch Mannes kennt *gg*, also Birth Control, da hab ich noch LP's, wisst ihr was das ist?? I)
    Dann auch Punkrock, speziell da Hosen und Ärzte.

Dann hör ich auch den etwas neumodischeren Kram, angefangen bei Limp Bizkit bis Papa Roach und wie sie alle heißen.

Auch hab ich mir letztens die neue Eminem gekauft, die ich auch echt abgefahren finde.

Naja, da kommt halt auch das Musikerblut zum Vorschein, spiele selber E-Bass, Gitarre (so einigermaßen) und singen geht auch (hab aber net bei Deutschland Sucht Den Superstar mitgemacht, ansonsten wären alle anderen sowieso ausgestiegen, weil sie keine Chancen mehr gesehen hätten! :D: )

So ich glaub das reicht.

Ja da habt ihr Recht, ich denke wir sollten den SPielern noch eine Frist geben und dann sollten die Ligaleiter sich den Teams annehmen, dann hat er halt Pech gehabt, war ja auch damals am Anfang der Saison so, dass eine Standardaufstellun genommen wurde, und dann hat sich ads nach und nach eingependelt, dass die Spieler sich gerührt haben.

He Osiris, da wirste sicher auch mich antreffen, denn was will ich mit nem dummen Pad?

Ich spiel seit 1994 mit Tastatur und ich habs bei Leiben versucht mich auf ein Pad umzustellen jedoch habe ich einfach nicht die Geduld dazu.
    Desweiteren weiß ich net wie ich mich hinsetzen soll, in meinem Alter braucht man schon nen Halt vom Schreibtisch. *gg*

Aber dieser Thread hat mir Old Skooler geholfen in dem Bewusstsein, dass ich nicht der letzte bin, sondern es noch wahre PC-Gamer gibt, die so nen Schund net brauchen. Ich danke euch dafür.

Auch von mir an alle ein frohes Fest.

Und es gibt ihn doch, ihn vielfacher Ausfertigung, hab doch einen zum Nikolaus bekommen. !:)

Außerdem, wer bringt denn sonst die Geschenke, HAEH???

Nur weil es nicht natürlich erscheint, muss es nicht heißen, dass es ihn nicht gibt.

Greetz

Fox Mulder

Also ich bin ebenfalls für Sonntag Nachmittag, da ich am Samstag voll verplant bin und am Abend Weihnachtsfeier vom Betrieb ist.

Ich bin für Liga-Modus mit darauffolgender KO-Runde.
    Wenn dann nur 2 Spiele gegen jeden.

2x4 Minuten oder 2x6 is mir egal.

Warten auf den Gegner

Aus unerklärlichen Gründen scheint es bisher zu keinem Termin zwischen Verl und Kiel gekommen zu sein.
    Die Kieler wollen endlich in die Winterpause um sich zu regenerieren und beim Trainingsauftakt am 19.12.02 wieder neu einzusteigen und die Saison, die bisher sensationell verlief erfolgreich zu Ende zu spielen.

Auch Kiel ist mit der aktuellen Ausbeute sehr zufrieden. Jedoch bei noch einem offenen Spiel gegen den SC Verl, macht man sich durchaus noch Hoffnungen auf das Überschreiten der 40-Punkte-Grenze, mit der man theoretisch nicht mehr absteigen kann.
    Rechnete man sich zu Anfang der Saison noch aus evtl im Mittelfeld mitspielen zu können, hofft und kämpft man um einen Platz, der zum Aufstieg berechnet.
    Sollte sich in Hannover und Lübeck nichts mehr ändern, dann dürfte dieses Ziel wohl ad acta gelegt werden können.

Karsten
    Es wird für denjenigen gewertet, der sich wirklich um ein zu Stande kommen des Spiels bemüht hat.
    Wenn das nicht ersichtlich wird, gibt es ein 0:0.

@Someg/Honcho :)
    Du hast vollkommen Recht, mich hat der Verler auch schon gefragt, und ich sehe aber das nicht ein, da von ANFANG an klar war, dass die KOMPLETTE Hinrunde mit 02 gespielt wird.
    Wer meint, er müsse sich nicht daran halten, kann seinen Verein jederzeit abgeben. Zumal er ja auch noch im November die Spiele gemacht hat.
    Außerdem sind evtl schon sehr viele mit 03 vorbelastet, ich ebenso, jedoch stehe ich dann dazu, wenn ich meine Spiele verliere (was bisher zum Glück nicht geschehen ist).

Ein weiteres Problem ist natürlich momentan Spieler zu finden, die sich noch mit 02 auseinander setzen wollen und in der Basic spielen.

JEDOCH GLEICH NOCH DER AUFRUF IN EIGENER SACHE:
    Jeder der noch 02 spielen will und Interesse an einem Verein in der Regionalliga Nord hat, kann sich jederzeit bei mir per Mail: buster@tiscali.de oder in ICQ: 148186547 melden.
    Die Anfrage wird schnellstmöglichst bearbeitet.
    Bedenkt jedoch, dass es gilt einige Spiele nachzuholen und dies innerhalb kürzester Zeit.

Also auch mal vom Interimsligaleiter eine Stellungnahme.

Ich bin derzeit schon dran und habe getsern den ersten neuen Trainer verpflichtet, er wird in Braunschweig voraussichtlich die Saison zu Ende spielen. Ab Freitag ist er voll im Einsatz.

Zu den weiteren Teams:

Wattenscheid - offen Aue u Dortmund -

Luebeck - keine Ahnung was hier los ist, trotz nachfragen

Dortmund Am

Aue - keine Ahnung was hier los ist, trotz nachfragen

Hannover - keine Ahnung was hier los ist, trotz nachfragen, angeblich nie einer online

Verl - sollte wirklich sich mehr bemühen, aber RWE hat PC-Probs(gibt mir am Fr Bescheid, wie es aussieht wegen Interim)

Bor. Berlin - neuer Trainer wird gesucht, da der aktuelle wenig Zeit aufgrund von Geschäftsreisen hat

Das Problem ist, dass die meisten der genannten Vereine noch Spiele untereinander haben, was natürlich im ganzen eine Vereinfachung des Problems ergibt, das gelöst werden kann.

MSV DUISBURG - EINTRACHT FRANKFURT

Er steht an, der letzte Spieltag vor der Winterpause. Danach wird sich einiges ändern, denn viele Mannschaften erwischen einen schlechten Start nach den kalten Monaten. Da heißt es noch einmal Punkte sammeln, in der guten Phase.

In dieser Woche treffen der Tabellendritte und der Tabellenvierte aufeinander, wobei der MSV Duisburg noch 2 Partien offen hat und sich allein dadurch schon an der Eintracht vorbeischieben kann.

Der Trainer der Frankfurter, Alexander Konrad, kann schon den ersten Titel vorweisen, er gewann souverän die 1.Basic League Saison.
    Der MSV Duisburg hat momentan jedoch eine klasse Serie, die er bis zum Ende der Hinrunde halten möchte.

Ich traf den Duisburger Trainer Pascal Rimbach, der in letzter Zeit mehrere Topspiele zu bestriten hatte.

News-Mag: Hallo Herr Rimbach,

P.Rimbach: Hallo Herr Scheidl,

News-Mag: Sie bekommen es mit dem Sieger der Basic League 02 zu tun, haben Sie Respekt?

P.Rimbach: Ja, denn ich denke Frankfurt ist in der letzten Zeit durch Trainer Alexander Konrad zu einem absoluten Spitzenteam geworden, was man allein daran sehen kann, dass die Mannschaft 7 Spiele in Folge gewonnen
    hat. Dies ist sicherlich auch auf die Leistungen in der Basic League zurückzuführen.

News-Mag: Wer ist Ihrer Meinung nach Favorit in diesem Spiel?

P.Rimbach: Der Favorit dürften wohl die Frankfurter sein, schliesslich sind wir schon seit mehreren Wochen aus dem Training raus und ich weiss nicht ob meine Mannschaft überhaupt noch vernünftig zusammenspielen kann. Ich
    denke aber, wenn wir noch ein paar Trainingseinheiten vorm Spiel machen werden, dass wir eine kleine Chance haben.

News-Mag: Kennen Sie Ihren Gegner schon aus früheren Begegnungen und was halten Sie von ihm?

P.Rimbach: Im Rahmen unserer Vereinstätigkeiten in der VDFB kann ich mich nicht erinnern schonmal gegen ihn gespielt zu haben, aber wir haben schon öfters einige Freundschaftsspiele bestritten und ich schätze ihn als einen fairen und guten Trainer.

News-Mag: Wie werden Sie Ihre Mannschaft auf dieses Spiel einstellen?

P.Rimbach: Wir werden unser bewehrtes taktisches und spielerisches Rezept nicht umschmeissen, auch wenn dabei die Gefahr besteht, dass die Frankfurter uns überlaufen.

News-Mag: Sie haben noch 2 weitere Spiele vor dem Ende der Hinrunde ausstehen, gibt es bereits Termine für diese Spiele?

P.Rimbach: Leider lies sich mit den Verantwortlichen der beiden Vereine noch kein richtiger Kontakt herstellen, zwar wurden beide bereits von mir angeschrieben, doch warte ich immernoch auf Reaktionen. Ich hoffe aber, dass die Spiele noch vor der Frist gemacht werden können, da ich an keinen Wertungssiegen interessiert bin.

News-Mag: Wie sieht Ihr Tip zu diesem Spiel aus?

P.Rimbach: Wir werden knapp verlieren, 4:6 würd ich mal tippen.

News-Mag: Noch ein paar Worte an die Fans?

P.Rimbach: Ich erhoffe mir im letzten Heimspiel vor der Winterpause, dass ihr den Spielern für ihre guten Leistungen in dieser und der letzten Saison Dank zeigt und erwarte einen Hexenkessel gegen unsere Freunde aus
    Frankfurt.

News-Mag: Danke für das Interview.

P.Rimbach: Gern geschehen.

Die Fans selber freuen sich schon auf das letzte Heimspiel der Hinrunde und werden wohl in Scharen in Wedaustadion stürmen.

Dnach ging die Reise weiter nach Frankfurt.

Dort traf ich Alexander Konrad, der sich grad mit ein paar wunderschönen weiblichen Fans unterhielt. :-)

Ganz abgelenkt von dieser Pracht gab er mir dennoch ein paar Worte vor dem großen Spiel.

News-Mag: Guten Tag Herr Konrad,

A.Konrad: Guten Tag Herr Scheidl,

News-Mag: Sie haben ja die Basic-League 02 gewonnen, gibt Ihnen das Aufschwung und weiteren Antrieb in der 1.Liga der VDFB?

A.Konrad: Der Sieg in der Basicliga war mehr oder weniger von Anfang an klar,da es für die Verfolger (auf Grund der 4 Spiele/Monat Begrenzung) sehr schwer, oder fast unmöglich war, mich einzuholen...

Also muss ich die Frage verneinen.

News-Mag: Wer ist Ihrer Meinung nach Favorit in diesem Spiel?

A.Konrad: Unter normalen Umständen ist Pari klarer Favorit. Das zeigt auch seine PolePosition im FIFA02 Ladder der ESL.

Ich hoffe, daß er nur noch FIFA03 spielt, und daß ich so wenigsten Bruchteile einer Chance habe...

News-Mag: Kennen Sie Ihren Gegner schon aus früheren Begegnungen und was halten Sie von ihm?

A.Konrad: Pari war mein Clankollege. Ich hab ihn auch persönlich in Leipzig bei der WCG kennengelernt - netter Kerl!

Fifatechnisch halte ich sehr viel von ihm. An frühere Matches gegen ihn kann ich mich kaum errinnern...

News-Mag: Wie werden Sie Ihre Mannschaft auf dieses Spiel einstellen?

A.Konrad: Ich werde dieses Spiel wie jedes andere VDFB Ligaspiel angehen. Keine Experimente, was sich bewährt hat, ist gut!

News-Mag: Momentan stehen Sie noch vor ihm, wobei Ihr Gegner noch 2 ausstehende Spiele hat, kann das ein psychologischer Vorteil für Sie sein?

A.Konrad: Ich denke, die Tabellenpositionen könnten psychologisch ein Nachteil für mich sein... Muss ich aufpassen :-)

News-Mag: Wie sieht Ihr Tip zu diesem Spiel aus?

A.Konrad: Einen genauen Tip möchte ich nicht abgeben, aber ich vermute, Pari holt sich die 3 Punkte...

News-Mag: Noch ein paar Worte an die Fans?

A.Konrad: Frankfurt freut sich über jeden Fan, wobei man sich im klaren ist, daß die Kälte viele Zuschauer abschrecken wird... ;-)

Aber man verspricht den jenigen, den den Weg ins Stadion nicht scheuen, ein "heißes" Spiel :-)

News-Mag: Danke, das war es auch schon.

A.Konrad: Ich hoffe, Sie können etwas mit dem Material anfangen.

In diesem Stadion wird sich das Spektakel ereignen.

Die Ränge werden dann folgenderweise besetzt.

Nun können wir nur noch auf ein schönes Spiel hoffen, dass zumindest die Herzen der Zuschauer erwärmt, denn der Wetterbericht meldet eine anhaltende Kühlwetterfront, die sich über ganz Deutschland breit machen wird.

Mein Tip zum Spiel:

MSV Duisburg 3 : 5 Eintracht Frankfurt

BORUSSIA DORTMUND - MSV DUISBURG

Dortmunder Borussia auf Platz 6 der 1.Liga erwartet den stärksten Sturm der Liga, nämlich den MSV Duisburg. Die Borussia hilet sich in dieser Hinsicht nicht unbedingt zurück, jedoch ist das Torverhältnis nicht das Optimalste.

Während man in Dortmund aus den letzten 5 Partien 9 Punkte holen konnte, konnte Duisburg vollends abräumen. Es wird also ein schweres Heimspiel für Dortmund.

Der MSV feiert in diesem jahr 100-jähriges Bestehen, und man spielt eine tolle Saison.

Borussia Dortmund will zwar nach oben, jedoch muss man die Spiele konstanter und erfolgreicher bestreiten. Schon oft gab es dieses Bild zu sehen, in dem der Gegner jubelte.

In Duisburg sieht die Sache eher anders aus:

.

Man wird sehen, was sich ergibt.

Mein Tip zum Spiel

Borussia Dortmund 2 - 7 MSV Duisburg

Die Spiele der letzten Tage

Aus den letzten beiden Spielen konnte der KSV Holstein Kiel weitere 4 Punkte ergattern und hat nun schon fast die theoretische Mindestpunktzahl zum Klassenerhalt erreicht.

Gegen KFC Uerdingen 05 in der Grothenburg kam man zu einem verdienten 3:1 Sieg. Die Kieler spielten aber bereits da ein wenig zu nervös und konnten Ihren Sieg erst in den Schlussminuten fest machen.
    Auch gegen den Chemnitzer FC fing man grandios an, konnte aber das frühe Tor nicht zur Sicherheit nutzen. Der CFC ging sogar mit 3:1 in Führung, in dem sie 3 ihrer 4 Chancen nutzten. Kiel spielte unermüdlich seinen Einbahnstraßenfußball doch es sollte nur zu einem Unentschieden reichen. Selbst dies war glücklich, als der Mann des Tages Gregorczyn mit Glück einen satten Schuss ins Tor brachte. Der Keeper Bobel war noch dran, konnte ihn aber nur noch ins eigen Tor abklatschen lassen.

David Scheidl war jedoch zufrieden mit der Moral seiner Mannschaft und hofft auch weiterhin um den Aufstieg ein Wörtchen mitreden zu können.

Nun ja Verletzungen ein, schön und gut. Nur denke ich ist das sinnvoll, wenn das Managment-Script den Patch aktualisiert. Zum einen ist es ja sinnlos zu sagen, er verletzt sich nur in diesem Spiel, und das jedes Mal. Das wär ja eine immense Mehrarbeit für den Patch-Maker.

THANK GOD IT'S FRIDAY

Oder: wieviel TEE schafft man an einem Wochenende?

Das war denke ich mal der passendste Satz zu dem heutigen Interview mit Michael, der sich in den letzten Wochen verstärkt in die Herzen seiner Fans gespielt hat. Dies sollte nun einfach mal gewürdigt werden, zu dem hat seine Liga (Regio Süd), in der er als Ligaleiter fungiert, die wenigsten offenen Paarungen, und das is doch nicht schlecht wage ich jetzt mal zu behaupten.

News-Mag: Du hast dich ja nach einem eher etwas verpatztem Saisonauftakt fangen können, welche Faktoren spielten hier eine Rolle?

M.Autrum: Nunja, nach dem 8ten Spieltag sah es wirklich nicht sehr rosig aus! Meine Mannschaft spielte grottenschlechten Fußball, sodass ich mehr als nur einmal, sehr laut werden musste. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt gerade mal 7 Punkte und waren nur einen Punkt von den Abstiegsrängen entfernt. Nach diesen Gesprächen und ein paar Neuverpflichtungen holte mein Team in den letzten 7 Spielen 16 Punkte.

News-Mag: Vor allem sehe ich da die nur knappe Niederlage gegen SV Wehen als sehr positiv, was hat da noch gefehlt?

M.Autrum: Das Spiel gegen Wehen war in meinen Augen mit das Beste, was meine Mannen da gezeigt haben. Sie spielten feinsten Fußball und waren so dicht an einer Überraschung, doch leider bekamen wir in der 85 min das 4te Gegentor. Ich war trotzdem mächtig stolz auf sie, denn im Pokal einen Woche später schlugen wir ja bekanntlich den Zweitligisten Hertha BSC !!! Auch der Punktgewinn bei den Nürnbergern war ein klasse Spiel, doch dieses war mehr Kampf. Daher ist und bleiben die 2 Spiele in unseren Gedanken und wir knüpfen daran vor jedem Spiel an!!!

News-Mag: Was rechnest du dir noch für diese Saison aus?

M.Autrum: In der 2ten Saison in der VDFB bin ich quasi abgestiegen mit den 1860 München und in der letzten Saison wurde ich 6ter! Daher kann diese Jahr, als Ziel, nur ein Platz unter den ersten 10 sein! Falls meine Jungs ja noch einen Sieg landen sollten, spiele ich im Rookie-Cup mit! Das wäre das schönste, geilste, einfach abgefahrenste für mein Team und dem Vorstand :o))

News-Mag: Hast du auf internationaler Ebene schon einmal für die VDFB teilgenommen?

M.Autrum: Ich habe noch nie auf Internationaler Ebene teilgenommen!!!

News-Mag: Wie lange bist du denn nun schon in der VDFB?

M.Autrum: Ich glaube, das dieses im April 2001 war :o)

News-Mag: Welche Vereine hattest du denn nun in deiner Trainerlaufbahn?

M.Autrum: Das waren wohl ne Menge. Ich begann meine Karriere bei 1860 und dann ging ich zu den Elversbergern, Dortmund Amateure, Reutlingen, Stuttgarter Kickers und Sachsen Leipzig natürlich. Kann sein das mir da ein Team in Vergessenheit gekommen ist, ich bitte dieses zu Entschuldigen [dieser Tee :o))]

News-Mag: Welcher Verein hat dir da persönlich am Besten gefallen?

M.Autrum: Ich denke da gerade an die Anfangszeit in der VDFB. München war natürlich sehr interessant, doch leider sind wir ja abgestiegen. Doch am besten gefällt mir die Arbeit in Leipzig, da ich hier die Chance bekam, eine coole und spielfreudige Truppe aufzubauen!

News-Mag: Was waren bisher dann deine größten Erfolge in der VDFB und im Fifa-Online allgemein?

M.Autrum: Ohje....Erfolge! Was für Erfolge? Der Abstieg? Spaß bei Seite :o)) Ich finde es einen Erfolg, wenn man überhaupt gewinnt, jedoch möchte ich hier mal, die hervorragenden Leistungen im Pokal hervorheben. So schossen wir vorheriges Jahr in der 1ten Runde Schalke (BigScott) und danach noch den FC Sankt Pauli aus dem Wettbewerb. Dies sind schließlich auch Zweitligisten und dieses Jahr geht’s wieder so los :o) So mussten die Hertha Bubis in der 1ten Runde den Pokalschreck Sachsen Leipzig Tribut zollen!

News-Mag: Hehe, du bist ja nicht nur spielerisch in der VDFB aktiv, sondern hast selbst auch noch organisatorische Funktionen. Welche übernimmst du da alles?

M.Autrum: Ich habe seit der letzten Saison die Topspiele der Regionalligen gemacht und seit dieser Saison bat mich TWONK (Grüße an ihn), die Ligaleitung der Regio Süd zu übernehmen. Anfangs bekam ich noch die beiden Sachen gut unter einen Hut, doch seit 1 Monat musste ich, wofür ich sehr dankbar bin, die Topspielnews abgeben. Danke an dieser Stelle an Andy!

News-Mag: Was braucht man deiner Meinung nach für Qualifikationen zum Ligaleiter?

M.Autrum: Oh man(n), was soll ich darauf bloß antworten. Ich glaube das dieses die "Chef´s" (Mannes und TWONK) besser erklären können. Ich denke ein ordentliches auftreten (*lach*) und zuverlässig sein :o))

News-Mag: Was missfällt dir am meisten an einem Spieler?

M.Autrum: Ich hatte so einen Vorfall noch nicht und das ist auch gut so! In meiner Liga läuft des so weit ich das beurteilen kann, sehr gut!

News-Mag: Wie ist der Michael privat?

M.Autrum: Nunja, ich bin ein sehr sehr lustiger Mensch, wie man ja auf dem diesjährigen VDFB-Treffen und dem Besuch bei meinem Freund Mannes gesehen hat. Desweitern lege ich Musik auf. Natürlich nur Hip Hop :o)) Sonst bin ich gerade im Aufbau einer neuen Beziehung, weil mich meine alte EX-Alte nach fast 6 Jahren verlassen hat. Ich bin aber sehr froh drüber, denn endlich habe ich wieder Freiheiten, die ich lange nicht mehr kannte bzw. ausgelebt habe.

News-Mag: Welche anderen Spiele spielst du sonst noch gerne?

M.Autrum: Ich spiele in einem Clan noch Counter-Strike und sonst mal NBA 2003 oder Need for Speed, aber dies sehr selten!

News-Mag: Tja, dann würde ich sagen, ich bedanke mich mal für das Interview, war sehr aufschlussreich, wie viel TEE dieser Mann konsumiert. D

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber der TEE scheint das ganze Interview seine Wirkung gezeigt zu haben.:-)

Aber so is er halt der Michael. Ich wünsche ihm von hier aus viel Glück für die Qualifikation zum Rookie-Cup und weiterhin viel Erfolg mit Sachsen Leipzig-

Vorbericht: Kiel - Uerdingen

Am 15.Spieltag reist Holstein Kiel nach Uerdingen um dort die leztzten Punkte für das internationale Geschäft (IVSA) zu holen. Denn noch kann sich Uerdingen mit drei Siegen theoretisch vor die Kieler Jungens schieben.
    Auch wenn dies geschähe, ist man international dabei, jedoch dann im Rookie Cup und nicht im IVSA Cup.
    Es wird trotzdem ein klasse Spiel erwartet, denn Markus Franz konnte in den letzten Partien ebenso überzeugen wie Holstein Kiel. Wird es ein Sturmlauf beider Mannschaften geben?
    Auf jeden Fall werden sich beide Teams kein bischen schenken.

Wir freuen uns schon alle auf diese Partie.