Karlsruhe wird nächstes Jahr auftrumpfen!
Beiträge von derbeste77
-
-
Band ja aber nur wenn der Verein mit drauf steht - wenn das geht
U T-shirt sowieso
-
denke den thread kann man schliessen
oder??
:rotate:
*aufreg* aber keine Ahnung warum !:)
-
denke nicht dass dich Leute hier raus eckeln wollen
Ich würde an deiner Stelle noch mal mit allen Beteiligten reden
Greatz aus Mannheim :drink:
-
Balagic nach Unterachingen :haching:
Samir Balagic wurde am heutigen Abend an Unterachingen verkauft für eine Ablöse von 275.000 Euro.Nach dem Hachings Trainer ihn nochmal in einem Trainingsspiel beobachten konnte haben die Hachinger sofort zugeschlagen.
Mannheim hat Balagic viel zu verdanken, er war nicht nur spielerisch sondern auch menschlich eine grosse Stütze hier im Verein.Wir wünschen "Sami" viel Erfolg in Hachingen.
:mannheim:
-
hehe Dane ok stimmt ... ne also ohne patch finde ich ihn schon stark bzw vor 6 Wochen hatte ich das letzte Spiel gg ihn deshalb hat es mich geundert
-
Mannheim holt wichtige Punkte dank Dehoust Tore
Mannheim war heute zu Gast bei Wehen. Wehen die noch ohne Niederlage sind haben ihren Gegner am heutigen Tag wohl etwas unterschätzt.
Ganz im Gegensatz dazu Mannheim, sie kamen hoch konzentriert aus der Kabine u machten von Anfang an Tempo u liessen Wehen nicht ins Spiel kommen.
Schon in der 2ten Minute schaffte Dehoust durch einen Elfmeter das 1:0.Danach nur noch Mannheim im Angriff doch HAmmer verfehlte beste Eckball Chancen u Bodenstein u Melunovic scheiterten immer wieder am Keeper der Wehener.
So ging es dann auch in die Pause.Die 2te Hälfte begann wie die erste Hälfte u Wehen kam einfach nicht ins SPiel, da Mannheim eine hervorragende Abwehr arbeit leistete.
Bodenstein vergab mehrmals völlig freie Schüsse u somit blieb es bis zum Ende spannend, denn in der 80ten Minute markierte überraschend Neumann nach einer Flanke von Dylong das 1:2.
Dies die einzig echte Chance von Wehen im ganzen Spiel.Nun war Mannheim wieder gefordert u das Spiel drohte zu kippen doch in der 90 Minute schoss dann Dehoust sein drittes Tor u entschied somit fasst im Alleingang dieses Spiel.
Stimmen zum Spiel:
Keitel: Puh das war ein wichtiger Erfolg meiner Mannen.Die nächsten 3 Punkte gegen den Abstieg. Ich hoffe dass wir auf diese Leistung bauen können.Ein großes Lob geht an Dehoust der uns mit seinen Toren sehr geholfen hat.
Dehoust: Wenn die Stürmer nicht treffen dann muss ich eben mal los legen :)) u danke an Wehen für die Punkte
-
Lachi007 (David Lachmann)
(Marc Keitel) derbeste77 2. BuLi - 6. Saison - 6. Spieltag Neumann (1) (3) Dehoust Zuschauer: 10.000
S P I E L B E R I C H T Mannheim holt wichtige Punkte dank Dehoust Tore
Mannheim war heute zu Gast bei Wehen. Wehen die noch ohne Niederlage sind haben ihren Gegner am heutigen Tag wohl etwas unterschätzt.
Ganz im Gegensatz dazu Mannheim, sie kamen hoch konzentriert aus der Kabine u machten von Anfang an Tempo u liessen Wehen nicht ins Spiel kommen.
Schon in der 2ten Minute schaffte Dehoust durch einen Elfmeter das 1:0.
Danach nur noch Mannheim im Angriff doch HAmmer verfehlte beste Eckball Chancen u Bodenstein u Melunovic scheiterten immer wieder am Keeper der Wehener.
So ging es dann auch in die Pause.
Die 2te Hälfte begann wie die erste Hälfte u Wehen kam einfach nicht ins SPiel, da Mannheim eine hervorragende Abwehr arbeit leistete.
Bodenstein vergab mehrmals völlig freie Schüsse u somit blieb es bis zum Ende spannend, denn in der 80ten Minute markierte überraschend Neumann nach einer Flanke von Dylong das 1:2.
Dies die einzig echte Chance von Wehen im ganzen Spiel.
Nun war Mannheim wieder gefordert u das Spiel drohte zu kippen doch in der 90 Minute schoss dann Dehoust sein drittes Tor u entschied somit fasst im Alleingang dieses Spiel.
Stimmen zum Spiel:
Keitel: Puh das war ein wichtiger Erfolg meiner Mannen.Die nächsten 3 Punkte gegen den Abstieg. Ich hoffe dass wir auf diese Leistung bauen können.Ein großes Lob geht an Dehoust der uns mit seinen Toren sehr geholfen hat.
David: Im nächsten Spiel schiess ich dich ab...
Danke an wehen für die Punkte ;-)
-
perfekt danke
-
Hi Jungs
Habe aus langeweile iregendwie nen Ausbau meines Stadions durchgeführt...
Jetzt wollte ich Fragen was effektiv mehr bringt ein Ausbau oder Umbau??!
U wie lange dauert es?
Habe geschaut ob im Forum was darüber steht aber leider nix gefunden ( da ich etwas ungeduldig bin)Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
-
oha hier wird hart durchgegriffen
-
hehe ich bin auch dabei u muss meine Lebensgefährtin
erst Freitag abholen hoffe das stellt kein Problem da !:) -
was ist mit aramis los?
-
Oh man so viel Geld wie Mainz möchte ich auch mal haben
der kauft sich ja den Klassenerhalt :p:
-
Die ersten Punkte für die Mannheimer
Das Prestige Duell gegen die Bremer konnte sensationell mit 3:1 gewonnen werden.Garant für den deutlichen Sieg war die gute Chancenauswertung u Jungkeeper Karlein der durch tolle Paraden glänzte und damit den Bremer Sturm den Zahn zog.
Nerlinger hat sich auch schon eingelebt u erfüllt langsam seine Rolle als Spielmacher.Punkte in Bremen wenig wert
Der Sieg in Bremen war wie ein Tropfen Wasser auf einen heissen Stein.
Noch am selben Tag mussten die Mannheimer beim Mitkonkurrenten um die Nichtabstiegsplätze Stuttgarter Kickers ran.
Man verlor mit 1:2 wobei ein Punkt auf jedenfall möglich gewesen wäre doch heute versagte nicht nur Keeper Karlein sondern auch der hochgelobte Sturm der Mannheimer die eine Chance nach der anderen vergaben.Jetzt muss sich Mannheim auf die nächste Aufgabe konzentrieren sonst sieht das Ziel Klassenerhalt ganz schön schlecht aus.
:mannheim:
-
ich bin auch dafür aber denke dass werden die Ligaleiter regeln :drink:
-
So jetzt geb ich noch mein Senf dazu...
Finde ich nicht ok dass du so über Wiesel abgehst denn bisher hat alles doch gut funktioniert in der Liga...
U noch was...
Ich wusste dass du bleiben wirst !:)
Also nicht immer gleich mit Rücktritt drohen denn ich habe meine Punkte nicht umsonst in Leipzig gelassen habe kein Bock dass den Verein dann ein schwächerer übernimmt u mir am Schluss die Punkte fehlen
-
Opfergaben sind immer schön deshalb melde ich mich nicht bei dir Andi
-
danke an die Veranstalter hat trotz Erfolgslosigkeit Spass gemacht
-
geht es noch weiter oder ist es fertig?????