wird ne spannende Saison
Beiträge von derbeste77
-
-
derbeste77 (Marc Keitel)
(Ronny Schneider) _fiLaMenT_ 2. BuLi - 5. Saison - 1. Spieltag Balea (1)
Riccitelli (1)
Dybek (1)
Dehoust (3)
Melunovic (1)(1) Weissmann
(1) da Silva
(1) MaxhuniZuschauer: 11.000
S P I E L B E R I C H T Klasse Spiel.Mannheim ging schnell mit 2:0 in Führung durch Dybek u Dehoust.
Dann verschlief Mannheim die nächsten 20 mins u so konnten die am heutigen Tag völlig überforderten WEhener ausgleichen durch Weissmann u da Silva.
Doch diese Führung hielt nicht lange denn Mannheim hat noch Melunovic der zum 3:2 einnickte.
Doch wiederrum konnte Wehen durch ein schönes Flankentor ausgleichen zum 3:3.
In diesem Spielabnschnitt wurde die Partie etwas härter geführt u so kam es wie es kommen musste Molz erhielt die rote Karte wegen eines unnötigen Fouls kurz vor dem strafraum.
Diese Situation war dann auch entscheidend u nun konterte Mannheim dei Wehener wie aus dem Lehrbuch aus u gewann verdient mit 7:3.
Überragender Spieler war Dehoust mit drei Treffern u einer Vorlage.
Mannheims Trainer nach dem Spiel:
Ich bin hoch zufrieden mit meiner Mannschaft u bin froh, dass wir gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt punkten konnten.
Der Reporter suchte vergeblichst den Trainer von Wehen der gleich nach dem Schlusspfiff das weite gesucht hatte.
Keitel wünscht dem Trainer von Wehen noch viel Glück,. -
[denk]Ich hätte gern das selbe wie in der letzten saison[/denk]
-
diskutieren meinte ich u jeder von uns hat das chon erlebt dass man wegen schlechter con verliert es gibt ja noch ein Rückspiel da hostest du da kannst du ja beweisen dass du besser bist. U das ist auch in der Realität so wenn manche Mannschaften nur auf Hardplatz spielen andere aebr nur auf Rasen etc oder die einen mit Bodenheizung aber die anderen auf einem Platz der vereist ist spielen u es gewohnt sind
-
Sieg ist sieg da brauch man jetzt nicht weiter darüber disktieren!
-
Ich bin vorsichtig u sage, dass ich gg den Abstieg spiele, da sehr viele starke Trainer hin zu gekommen sind...
Ich hoffe, dass ich der Vfr vor dem Abstieg bewahren kann
U Haching wird nicht aufsteigen aber ich denke mit etwas disziplin kann er die Klasse halten
-
Ja schön, dass du wieder da bist !:)
-
SVEN
da ich Daniel kenne -
jaja ich sag nix dazu
-
gutes Interview hat mir Spass gemacht es zu lesen Ich wäre auch mal für nen Vergleich mit der ersten Liga
-
So der Spielplan ist da...
VFR Mannheim: Wehen
Das erste Spiel der neuen Saison
Es geht in dieser Saison ganz klar darum den Klassenerhalt zu sichern da aus der Regionalliga Top Teams gekommen sind mit super Trainern
Aus der 1 Liga kamen auch noch 3 starke Gegner u somit lautet das saisonziel ganz klar
KLassenerhalt -
Ja das versteh ich wenn man ne eigene Liga hat...
-
Naja das meinte ich auch aber darauf wurde ja nicht geachtet
-
naja ich bin wieder nicht dabei na toll
-
Glückwunsch!
-
So wer ist jetzt definitiv bei der vdfl dabei=????
-
Wie du hörst ganz auf??? naja schade dass du verloren hast warst ja nah an einer Sensation
-
[schild]Schade da bin ich nicht da....[/schild]
-
[schild]Schade hoffe du schaffst den Wiederaufstieg![/schild]
-
Habe nicht viel mit dir zu tun gehabt aber habe deine RÜckrunde verfolgt war ja echt gut
Naja finde es schade hoffe man sieht sich mal wieder :D: