Ja gut danke :D:
Hey was sagt ihr...
Möchte Schlake gg Dresden auch sehen *g*
Ja gut danke :D:
Hey was sagt ihr...
Möchte Schlake gg Dresden auch sehen *g*
Ja bitte mit bot das ist echt ne gute Idee
Aber in welchen Channel kommt das dann???
NAJa normal sollten man nach der Rückrunde gehen
Aber das müssen die Verantwortlcihen wissen
ICh tippe auch auf Sven da Berndt momentan schwächelt :D:
Hi wollte fragen welche 9 Spieler in der vdfl starten dürfen...
JA habe auch grossen Respekt vor deiner Leistung als Aufsteiger denke nächste Saison sind die Bremer reif für LIGA 1 wenn sie richtig weiter trainieren
Sieht ja gut aus momentan...
Ja 6. werde ich eh nicht mehr... !:)
@ moskito : ich lass mich nicht ärgern wegen nem online spiel :smokin:
Gut das du nur das Ergebnis betrachtest würde ich an deiner Stelle auch tun doch besser gespielt hast du wahrlich nicht u jetzt lassen wir das >Thema
derbeste77 (Marc Keitel) | (Rainer Nawratil) Wiesel | |||
Melunovic (1) Bodenstein (2) | (1) Keidel (1) Westerthaler | |||
Riesenspiel: Fortuna war zu Gast in Mannheim.Nach dem die Mannheimer auf der Reperbahn in Pauli schön gefeiert hatten standen sie heute vor einer grossen Herausforderung. Die erste Halbzeit war Köln klar die bessere Mannschaft u hätte normalerweise mit drei Toren führen können doch Masic war heute mal wieder in bestechlicher Form. Trotzdem lagen die Mannheimer schnell mit 0:2 hinten u hatten eigentlich keine Hoffnungen mehr das Spiel zu gewinnen. Doch dann kam Bodenstein. Er schoss aus 16 Metern einfach mal aufs TOR u durch einen Torwartfehler ging der auch noch rein. Das machte Mut! Jetzt spielte Mannheim wieder wacker mit u Bodenstein markierte das 2:2 in der 59 min.Wahnsinn dachte sich Keitel der Trainer von Mannheim u nun wollte er mehr. Nun hatte aber Köln wieder die Oberhand u vergab eine Chance nach der anderen. Mannheim brachte auch nichts mehr richtiges zustande doch dann ein genialer Pass in den Lauf zu Melunovic - der guckte kurz- u zog aus 24 Metern ab in den Winkel So hiess es 3:2 in der 81 min. Jetzt stellte Trainer Rainer Nawratil um.Auf 2-3-5 doch es half nichts mehr u so blieb es beim glücklichen 3:2 für Mannheim. |
Nicht aus reinem GLcük aber ein Punkt war verdient
[schild]ODER NICHT??????[/schild]
Naja egal hinter her ist immer leicht reden wünsch dir auf jeden fall noch viel Glück :drink: