Beiträge von derbeste77

Not gegen Elend 

So kann man das gestrige Spiel gegen den KSC beschreiben...
    Das Derby wurde mit Spannung erwartet doch die VFR Anhänger haben nach den letzten Leistungen der Mannschaft Konsequenzen gezogen u so schauten sich die meisten nur die Zusammenfassung im Fernseh an-es kamen nur 4.000 Zuschauer ins Stadion.

Zum Spiel:
    Es war ein hart umkämpfte Partie u Mannheim konnte wie immer riesen Chancen erarbeiten doch von 13 Torschüssen kamen 2 Richtung Tor die dann auch einschlugen....

Der Ksc auch bemüht u auch mit super Chancen doch es fehlte das Glück...U somit wird es schwer mit dem Klassenerhalt!
    :ksc: traurig für den KSCX(

derbeste77 (Marc Keitel)
    (Frank Paizoni) Frank

2. BuLi - 4. Saison - 27. Spieltag

Dybek (1)
    Melunovic (1)
    (1) Arweladse
    Zuschauer: 8.100

S P I E L B E R I C H T

Not gegen Elend! Von 13 Schüssen der Mannheimer gingen 2 richtung Tor... Auch Beim Ksc die Ausbeute nicht besser! Das erhoffte Superderby wurde es nur da es bis zum Schluss spannend blieb. Der Ksc hatte noch einen Lattentreffer in der 70 min-Schuss aus 30 Meter Nach diesem Spiel ist Mannheim endgültig durch u der KSC wird sich wohl nach neuen Sponsoren umschauen müssen für die Regio...

ftp | mitch (Michael Kaminski)
    (Marc Keitel) derbeste77

2. BuLi - 4. Saison - 26. Spieltag

Hey (2)
    Hashemian (1)
    (3) Melunovic
    Zuschauer: 5.000

S P I E L B E R I C H T

Tolles Spiel... Osnabrück ging schnell mit 2 Toren in Führung dann verkürzte Mannheim auf 1:2. Der Pausenstand dann 1:3 Mannheims Trainer tobte!Er gibtb seinen Jungs nie wieder ne Woche frei! Dies hat gewirkt u Mannheim drehte das Spiel u wurde besser.Erst 2:3 u dann in der 90 min das verdiente 3:3 nach tollem Kampf. Osnabrück hätte das Spiel vorzeitig entscheiden können-tat das nicht u wurde dafür bestraft

Meine Meinung Karsten :D:

Aber manche spielen nicht aus Spass sondern nur um zu gewinnen aber der enrico ist nicht so einer --also normalerweise nciht :D:

oh das habe ich gar nicht mitbekommen!!!

warum wurde das gewertet??

war sowieso komisch denn im Bericht sind 2 Torschützen eingetragen bei Dresden!! ?(

Der Aufstiegskampf ist wieder spannender denn je!!!!!!!!!

Trainer Keitel`s Commend

Mit dem neuen Trainer Enrico Möller in Ahlen werden die Karten neu gemischt! :)
    Stuttgart u Paderborn müssen sich vorsehen denn mit Enrico Möller hat LR Ahlen einen hochklassigen Trainer verpflichtet.
    Da Paderborn mit einem 1:0 über Ahlen sich oben fest setzen konnte haben sie auch wieder die beste Möglichkeiten..

Aber Stuttgart :kickers: darf man nicht abschreiben sie spielen natürlich eine grosse Rückrunde u haben als einziges Team einen Punkt gg Dresden :dynamo: geholt!

ALso Spannung pur in der 2.Bundesliga!!!

Mannheim:mannheim: bleibt trotzdem das beste Team:respekt:
    Klassenerhalt ist so gut wie gepackt jetzt werden die grossen Teams geärgert:party:

[bt]Wichtiger Sieg für Mannheim[/bt]

Mit einem 2:1 schlägt Mannheim Allemania Aachen.

Trainer Keitel aber immer noch unzufrieden:
    [bt]Wir vergeben einfach zu viele Chancen [/bt]

Auf jedenfall war es erstmal wichtig nach der Schmach in Berlin wieder zu gewinnen

derbeste77 (Marc Keitel)
    (Thorsten Schroiff) eViL

2. BuLi - 4. Saison - 25. Spieltag

Baziuk (1)
    Melunovic (1)
    (1) Xie
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

Ein spannendes SPiel bis zum Ende... Obwohl Mannheim mehr Chancen hatte war Aachen durch ihr Zweikampf verhalten gleichwertig. Sie hatten sogar noch 2 Möglichkeiten zum Schluss noch den Ausgleich zu schaffen. Mannheim hatte mal wieder eine Chancenauswertung unter aller Sau. Aachen muss jetzt noch die nächsten Spiele gewinnen um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Ich wünsch dabei viel Glück!

Ja beides gesehen:ich habe mich weggeworfen vor lachen als ich den Gesichtsausdruck von Arthur im Stadion gesehen habe als er zu Duck geguckt hat in dem Augenblick als der Ball kam

U die andere Folde war das mit der Liebesmusik gell...

Ja das war geil :D:

Dumm wie Brot 

Mehr habe ich zu der Niederlage gg Berlin nicht zu sagen...
    X(

1:4 zwar zu hoch ausgefallen wie ich meine aber völlig zu Recht :smokin:

Naja weiter gehts aber wenn man in Mannheim so weiter spielt gewinnt man kein Spiel mehr

greatz

Also ich wäre gern beim nächsten Treffen dabei...da ihr es im Norden von Deutsche land machen wollt ist es für mich schwer zu erreichen aber denke ich bin auch dabei.

U desweiteren warte ich mal eure Terminvorschläge ab, da ich nach dem ABi eh genug Zeit haben werde....