Beiträge von derbeste77

    Zitat

    Denn COTTBUS ist das Team der Rückrunde und wird es auch nach dem Spiel gegen die Bayern sein.


    :nein:
    Ich gebe mal wieder nen TIP ab:


    [marquee][bt]Energie OST :cottbus: : Weisses Ballett Süd:bayern:
    1:4
      [/bt] [/marquee]


    U dann ::könig: = Bayern :party:


    _________________
    [marquee][bt]Vfr Mannheim [/bt] [/marquee]

    Nein das passiert hoffentlich nicht..
    Das wäre in meinen Augen fatal für den deutschen Fussball...(u das sage ich als Bayern Fan !:) )
    Naja auf jedenfall hoffe ich, dass Leverkusen drin bleibt.


    SIe gehören einfach in die erste Liga


    _____________________
    [bt][marquee]
    VFR Mannheim [/marquee] [/bt] :mannheim:

    [bt]Es geht um mehr als nur die GOLDENE ANANAS [/bt]


    Hertha BSC Berlin :hertha: : VFR Mannheim :mannheim:
    [marquee]
    Vorbericht [/marquee]


    [bt]
    Hinspiel: 4:4
    [/bt]


    Die Rückrunde ist für Mannheim bisher etwas schlechter gelaufen wie von der Vorstandschaft erwartet.Mit dem Neuzugang Milunovic wollte man mehr als nur um den Nichtabstieg kämpfen.Man holte einen tollen Sieg in Bremen u auch die Pflichtaufgaben wurden erfüllt aber die grosse Überraschung blieb bisher aus.Gegen Stuttgart wie im Bericht davor schon erwähnt sah man von der Statistik her gesehen gut aus aber naja das Ergebnis von 0:6 spricht Bände-so kann man die Klasse nicht halten.
    Mit Berlin kommt ein ganz grosser Brocken auf Mannheim zu.
    Vieles spricht für Mannheim:
    1. aus den 3 Auswärtsspielen in der Rückrunde holte man 9 Punkte u 10:2 Tore -damit gehört man zu den besten Auswärtsteams der Rückrunde.
    2.Die Mannschaft ist eingespielt es wurde hart trainiert-auch viele Tests gegen Berlin
    3.Berlin ist klar mehr unter Druck sie stehen noch tiefer unten drin u dürfen den Anschluss nicht verlieren.


    Das einzige was nicht für Mannheim spricht ist die Chancenauswertung.Doch wenn die Stürmer wieder treffen muss man in Berlin gewinnen.Doch Berlin darf man nicht unterschätzen denn sie haben Ahlen beispielsweise u auch Köln !:) geschlagen zwei Mannschaften die oben in der Tabelle zu finden sind.


    Mein TIP obwohl ich nicht gerne tippe, da es bisher noch nicht eingetroffen ist was ich getippt hatte:



    :hertha: ::mannheim: 2:4


    _________________________________
    :smokin:

    Nach dem Ergbenis her schon...
    Aber auch wenn man es nicht glaubt ich konnte gut mithalten.
    U ja Schnabel dein TIP war leider sehr sehr gut. Vor dem Rückrundenstart hätte ich das auch getippt aber ich denke, dass ich noch für ein oder zwei Überraschungen sorge.
    U Abstieg ist immer noch Thema in Mannheim, da man weiss wie stark die Teams aus der unteren Tabellenregion noch sind.
    [bt][marquee]Mannheim ist noch lange nicht in trockenen Tüchern in Sache NIchtabstieg.[/marquee] [/bt]
    _________________________
    :mannheim:

    Gezeigt das man mithalten kann wurde es gerade in einem friendly.
    In der 50 min führte ich 2:1
    doch dann gab das Gamepad von Sascha den Geist auf.
    Schade aber Revanche folgt bald.

    Statistik
    :mannheim: Mannheim: Stuttgart 0:6 :kickers:
    Schüsse: 15:15
    davon auf das Tor: 6:11
    Zweikämpfe: 18:16
    Fouls: 0:1
    gelbe Karten: Balea 11.min
    Ecken :4:2


    [marquee]Spielbericht[/marquee]
    __________________________________________


    Das Spiel wurde mit Spannung von beiden Trainern erwartet.Für Stuttgart ging es darum sich weiter oben in den Aufstiegsrängen fest zu setzen u für Mannheim den Anschluss an die oberen Ränge nicht zu verlieren.


    Das Spiel begann gleich in der 5ten min mit einer Grosschance für die Stuttgarter die Zimmermann dann an den Pfosten schoss.
    Aber Stuttgart hörte nicht auf u machte weiter Druck.Dann kamen sie über aussen mit einer Flanke u Zimmermann machte alles wieder gut u machte einen Abstauber zum 1:0 bereits in der 7ten Minute.
    Doch Mannheim wehrte sich u setzte nach doch Milunovic setzte den Ball neben das Tor anch einem toll raus gespielten Konter.
    Dann in der 21ten min erhöhte Blessin auf 2:0. Mannheim im Tieschlaf u somit folgte gleich nach Ballabnahme von Ziegner das Tor zum3:0 in der 24ten Minute.Die Vorentscheidung-nein.
    Mannheim machte Druck u spielte jetzt endlich mit.
    Bis zur 69ten MInute war dann Mannheim klar überlegen doch die Stürmer versemmelten eine Grosschance nach der anderen.
    U so konnte (wer auch sonst) Zimmermann ind er 69ten Minute zum 4:0 den Ball ins Netz legen.
    was folgte war eine Demontage.
    In der 72ten u 74ten machte dann der Mann des Tages Zimmermann aus einem eigentlcih ausgeglichenen Spiel ein Feuerwerk für die Stuttgarter.
    6:0 somit der Endstand.
    Der Trainer von Mannheim Marc Keitel nach dem Spiel:
    \"So ein Spiel habe ich noch nie erlebt wir waren gleichwertig u haben einfach die Chancen nicht rein gemacht.Tja so kann man einfach nicht gewinnen.So komisch es sich anhört bin mit allen zufrieden ausser Milunovic, Bodenstein u Sturm.\"
    Stuttgarts Trainer Sascha Leck:
    Puh Gott sei dank ist das Spiel rum hatte Angst das ich hier in Mannheim Punkte lasse aber glücklicherweise haben die Stürmer von Mannheim das Tor nicht getroffe u asserdem hat mein Torwart Meier sensationell gehalten.
    Bin sehr glücklich mit diesen 3 Punkten denn wie gesagt Mannheim war eine starke Mannschaft.


    __________________________________________
    Statement 


    Naja werde wohl weiter an der Chancenauswertung feilen müssen-wir werden aber noch ein paar die vor uns stehen ärgern das verspreche ich. :smokin:
    Im übrigen habe ich meinem fairen Trainer Kollegen Sascha Leck versprochen noch ein paar Siege, die für ihn wichtig sind, ein zu fahren- das werde ich auch !:)
    __________________________________________
    :drink:


    derbeste77 (Marc Keitel)
    (Sascha Leck) Anoibis

    2. BuLi - 4. Saison - 23. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Blessin
    (5) Zimmermann
    Zuschauer: 9.000

    S P I E L B E R I C H T

    Statistik Mannheim: Stuttgart 0:6 Schüsse: 15:15 davon auf das Tor: 6:11 Zweikämpfe: 18:16 Fouls: 0:1 gelbe Karten: Balea 11.min Ecken :4:2 __________________________________________________ Das Spiel wurde mit Spannung von beiden Trainern erwartet.Für Stuttgart ging es darum sich weiter oben in den Aufstiegsrängen fest zu setzen u für Mannheim den Anschluss an die oberen Ränge nicht zu verlieren. Das Spiel begann gleich in der 5ten min mit einer Grosschance für die Stuttgarter die Zimmermann dann an den Pfosten schoss. Aber Stuttgart hörte nicht auf u machte weiter Druck.Dann kamen sie über aussen mit einer Flanke u Zimmermann machte alles wieder gut u machte einen Abstauber zum 1:0 bereits in der 7ten Minute. Doch Mannheim wehrte sich u setzte nach doch Milunovic setzte den Ball neben das Tor anch einem toll raus gespielten Konter. Dann in der 21ten min erhöhte Blessin auf 2:0. Mannheim im Tieschlaf u somit folgte gleich nach Ballabnahme von Ziegner das Tor zum3:0 in der 24ten Minute.Die Vorentscheidung-nein. Mannheim machte Druck u spielte jetzt endlich mit. Bis zur 69ten MInute war dann Mannheim klar überlegen doch die Stürmer versemmelten eine Grosschance nach der anderen. U so konnte (wer auch sonst) Zimmermann ind er 69ten Minute zum 4:0 den Ball ins Netz legen. was folgte war eine Demontage. In der 72ten u 74ten machte dann der Mann des Tages Zimmermann aus einem eigentlcih ausgeglichenen Spiel ein Feuerwerk für die Stuttgarter. 6:0 somit der Endstand. Der Trainer von Mannheim Marc Keitel nach dem Spiel: "So ein Spiel habe ich noch nie erlebt wir waren gleichwertig u haben einfach die Chancen nicht rein gemacht.Tja so kann man einfach nicht gewinnen.So komisch es sich anhört bin mit allen zufrieden ausser Milunovic, Bodenstein u Sturm." Stuttgarts Trainer Sascha Leck: Puh Gott sei dank ist das Spiel rum hatte Angst das ich hier in Mannheim Punkte lasse aber glücklicherweise haben die Stürmer von Mannheim das Tor nicht getroffe u asserdem hat mein Torwart Meier sensationell gehalten. Bin sehr glücklich mit diesen 3 Punkten denn wie gesagt Mannheim war eine starke Mannschaft.

    Ich bin immer ehrlich...



    Gestern hättest du mindestens einen Punkt verdient.Du warst echt gut
    aber ich hatte eben Glück



    Naja Kopf hoch ich weiss du wirst noch was reissen in der Liga!


    oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Marc Keitel) derbeste77

    2. BuLi - 4. Saison - 22. Spieltag

    Huber (1)
    (1) Dehoust
    (1) Melunovic
    (1) Bodenstein
    Zuschauer: 22.500

    S P I E L B E R I C H T

    Statistik: Bremen: Mannheim Torschüsse: 12:13 Schüsse aufs Tor: 10:7 Zweikämpfe:17:20 __________________________________________________ In einem packenden Spiel war Bremen die ganze Zeit über die bessere Mannschaft aber die Bremer schafften es nicht die Kugel im Tor zu versenken. Dann schaffte Bodenstein durch einen tollen Konter das 1:0 in der 30ten Minute.Das war dann auch der Halbzeitstand. Dann nach der Halbzeit hatte Mannheim kurzzeitig die Überhand u Bremen war über Konter gefährlich. In der 60ten Minute schaffte dann Dehoust mit dem 2:0 die Vorentscheidung. Aber weit verfehlt...Bremen bäumte sich auf u machte in der 80ten Minute durch Huber per Elfmeter das 1:2. es wurde nochmal spannend aber dann in der 85ten Minute Milunovic mit einem tollen Tor zum 3:1 Entstand. War ein tolles u spannendes Spiel danke an meinen Trainer Kolegen Daniel

    WERDER  :VFR 



    Es ist ein Spiel bei dem die Tagesform entscheidet.Das Hinspiel ging mit 5:0 an die Bremer aber ich habe hart mit meinem Team gearbeitet u erwarte einen Sieg morgen in Bremen. 


    Hier noch das aktuelle Mannschaftsbild:


    Muss gezeigt werden wegen neuem Sponsor
    _____________________


    :mannheim: