[span=teal]wo hast du das pic her?[/span] *schieflach*
Beiträge von derbeste77
-
-
[marquee]
RICHTIG[/marquee] -
Bin immer noch am Lachen jetzt als ich das von Donmanf gelesen habe...
Wie stellst du dir das vor Donmanf...??? !:)[span=orange][GLOW=darkred][marquee][span=burlywood]Naja das sei jetzt deiner Fantasie überlassen[/span] [/marquee] [/GLOW] [/span]
-
siehe Forum
-
So an alle aramis u ich hatten einfach nur nen schlechten Tag! Hoffe ihr fordert ihn raus er ist ein fairer Gegner u spielt auch einen guten Fussball.. U desweiteren kann er gut mit Fremdwörtern umgehen *g*
-
Man jetzt verwirst du mich ein wenig musste beides nachschlagen u habe Deutsch LK !:)
Ich verstand erstmal nur
Aber dann habe ich es verstanden -also schön das unser Disput aus dem Weg geräumt ist
Ich hoffe das Thema ist gegessen habe nämlich keine Lust mehr möchte meinen Spass haben in der vdfb!!!!!
Wünsch dir weiter Glück im Rennen um den Titel !:)
-
Mein türkischer Mitbürger muss dich enttäuschen die Niederlage interessiert mich kein bisschen es geht um dein Verhalten u um mehr nicht. habe im Forum Stellung genommen. Was immer auch Huso heisst lass es denn wegen Beleidigungen kann man rasu fliegen
-
Zu Trier:
derbeste naja ich einfach nur Spass..hat nix mit Fifa am Hut!
U würde auch gern gg dich mal ein friendly machen-bracuhst dich bestimmt nicht wegen meinem Nick abschrecken lassen. !:)
-
Naja erstmal hallo alle zusammen...
Also wie ich sehe werde ich wohl diesen Preis nicht gewinnen. :look:
U das wegen eines Spielers, mit dem ich nur ein Spiel machte der mich nicht kennt u der denkt er muss hier gleich eine riesen Show machen nur weil ich nicht mit ihm gechattet habe.Wenn er unbedingt meint er muss mich schlecht machen soll er doch---aber es gibt noch ein Sprichwort:
Der Klügere gibt nachU somit entschuldige ich mich bei meinem türkischen Mitbürger u hoffe damit wäre das geklärt.
Aber ich hoffe es wird nicht mehr vorkommen, dass jemand in einem Forum bloß gestellt wird- das ist nicht gerade die feine englische Art.
Aber das müsst ihr wissen.U es sei noch dazu gesagt, dass Ermin aramis oder wie auch immer der erste Spieler ist der sich über mich beklagt.
Ich habe keine Ahnung was Hans hat aber bisher hatte ich auch mit ihm keine Probleme
So das wars erstmal
Danke -
[GLOW=darkred][marquee][blink]Ich komme auf Baden-Baden[/blink] [/marquee] [/GLOW]
-
haha
[right]alles klar[/right]
[block]Mannheim [/block] [left]ist [/left] wieder [wave]DA[/wave]
[marquee]OLE Super Mannheim scheiss egal wir vergessen den Tag[/marquee]
-
Interesse ist vorhanden!
Muss sowieso mein Team etwas umkrempeln da meine Finanzlage nicht gerade positiv ist,. :D:
:drink:
-
tja wer mag sich dumm anmachen zu lassen ist bei hm gut aufgehoben
-
Tja u es wird auch nicht mehr vorkommen das ich auf Platz eins stehe...
Bin vom Pech verfolgt..
Frechheitwar, (2:7) wird Trainer Marc Keitel nicht entlassen..(so das Präsidium vom Vfr)Man muss einfach auch mal sehen das Mannheim gespielt hatte ohne sich warm zu machen.
Doch das ist bestimmt keine Entschuldigung , Leipzig war einfach besser u Mannheim gab zu früh auf u kassierte ein Tor nach dem anderem.
Man ist dem Trainer von Leipzig auch nicht böse, dass er sofort spielen wollte.warum auch?
Es lag einfach an der Einstellung der ganzen Mannschaft.Diese Niederlage nehme ich auf meine Kappe- ich werde nie wieder ein Ligaspiel machen ohne mich vorher warm zu machen
Tja nach vorne geht für Mannheim nicht mehr viel, so heisst es jetzt das Spiel so schnell wie möglich vergessen u die Punkte für den Klassenerhalt sammeln.
Insgesamt ein trauriger Spieltag für die Mannheimer_________________
:mannheim: -
jajaja
das war klar das dir dieses ergebnis zusagt !:)
PariGlückwunsch auch von mir !
________
:mannheim: -
ja das finde ich auch [GLOW=tomato]sehr[/GLOW] [span=limegreen]gut[/span] gelungen