Beiträge von derbeste77

Ah u guckt mal ihr beide im Newsmagazin steht 0:0

Muss also noch geändert werden

Gruss vom aufmerksamen VFR Trainer !:)

:mannheim: :mannheim: :mannheim: :mannheim:

Schade ich hätte dir einen besseren Einstand gegönnt,....

aber du musst auch sehen das Duisburg zu den Topteams der Liga gehört-also Kopf hoch u weiter

:mannheim:

:bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern:

Bayern ist nicht mehr zu stoppen, da muss ich alle Dortmund Fans enttäuschen!:bayern: :bayern:

:bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern:

Gruss :mannheim:

JA danke....

Vfr u Waldhof sollten glaube ich zusammen gehen..
    Naja auf jeden Fall hat das nicht geklappt u der richtige VFR ist Pleite u spielt mit einer Mannschaft in der Kreisliga B

So

:schalke: : :mannheim:

Nach dem guten Saisonstart mit 2 Siegen u 4:1 Toren fährt Mannheim ohne Druck nach Schalke.

Schalke ist der klare Favorit wobei das Hinspiel nur mit 4:3 gewonnen wurde.
    :(
    Also ich werde meine Mannschaft auf die Aufgabe gut vorbereiten u ich denke wir haben noch was gut zu machen.Erstens die Revanche u zweitens will ich das schlechte Spiel gegen Offenbach vergessen machen.

Mein Tip:

2:2 mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden.
    !:)

Also dann :drink:

derbeste77 (Marc Keitel)
    (Torben Noeckel) sahne99

2. BuLi - 4. Saison - 19. Spieltag

Dybek (1)
    Dehoust (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 5.400

S P I E L B E R I C H T

Heute Abend bot Mannheim eine indiskutable Leistung. Dem Trainer fehlen die Worte.Momentan wurde eine Krisensitzung einberufen. Das Spiel zwischen Mannheim u Offenbach war fussballerisch nichts. Offenbach brachte zu oft die Mannheimer kurz vor dem Strafraum mit unnötigen Attacken zu Fall. Aber dies ist nicht der Grund warum Trainer Keitel stink sauer ist.Mannheim hatte 15 Schüsse Richtung Tor aber nur 2 mal fand der Ball ins Netz. Heute Nacht findet noch eine Krisensitzung statt u es wird eine harte Woche für die Spieler des VFR Mannheim.Es wird Straftraining folgen damit so ein Spiel nie wieder vor kommt. Das einzig positive sind die 3 Punkte. Und Mannheims Trainer ändert sein Saisonziel.Von einstelligem Tabellenplatz kann keine Rede mehr sein, ich will so früh wie möglich den Klassenerhalt sichern u vor allem den Zuschauern das nächste mal ein schönes Spiel zeigen können. Evanilson sah die rote Karte.

Ja denke ich auch das wir schwer einen Verein in der 1. Liga zu bekommen..

Ich bin zufrieden in der 2ten Liga.
    Vielleciht spielt ja mein Verein bald in der ersten kann man ja nie wissen :)

:drink:

Der Rückrundenstart ist geglückt...

Zwar kein deutlicher Sieg aber ein verdienter.Nun sind es erstmal 5 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz.
    Zufrieden bin ich mit Neuzugang Milunovic der gleich ein Tor erzielen konnte.
    Nun bleibt abzuwarten wie es weiter geht.Aber ich bin zuversichtlich, dass es noch weiter nach oben geht.

Diese Woche heisst der Gegner Offenbach.Sie haben am letzten Spieltag St. Pauli geschlagen u kommen mit viel Selbstvertrauen nach Mannheim.
    Wir sind klarer Favorit aber Offenbach hat nix mehr zu verlieren u können daher frei aufspielen.
    Wird ne harte Nuss aber ich habe einen Heimsieg fest eingeplant,.

VFR !:)

immer diese Streitereien über das Forum!

Sagt mal kann man das nicht anderst klären???

naja eure Sache ich denke die Ligaleiter werden euch das noch sagen...

Ich halte mich aus allem raus !:)
    u geh was :drink: