Ups ich meine natürlich
200.000
nicht 20.000
naja 20.000 würden mir auch langen !:)
:smokin:
Ups ich meine natürlich
200.000
nicht 20.000
naja 20.000 würden mir auch langen !:)
:smokin:
oh man will auch 200.00 Zuschauer dann hätte ich keine Geldsorgen mehr :D:
U hats geklappt
Ich hoffe es für dich meld dich... !:)
Wieso denkst du das du gegen Pauli gewinnst...
Ich hoffe nicht sonst rückst du mir auf die Pelle in der Tabelle :O
Udo (Udo Neese) | (Marc Keitel) derbeste77 | |||
Ago (1) | (1) Zitouni (1) Melunovic | |||
-----------------------------------Statistiken-------------------------------------- Zuschauer: 4.000 SpVgg Greuther Fuerth: Ago(1) VFR Mannheim: Zitouni(1), Milunovic(1) ---------------------------------Spielbericht-------------------------------------- SpVgg Greuther Fuerth:VFR Mannheim 1:2 Tore: 1:0 Ago (4.), 1:1 Milunovic (53.), 1:2 Zitouni (76.) Rot: Tuerr(90.) Schüsse :6:12, Torschüsse:3:7 Es war ein riesen Kampf.Die Partie war mit Spannung von beiden Trainern erwartet.Im Vorfeld gab es auch eine kleine Stichelei seitens Fürth-der Trainer von Fürth sieht Mannheim als einen Abstiegskandidaten.So fuhren die Spieler vom VFR mit etwas Wut im Bauch ins Playmobil-Stadion nach Fürth. Die Ränge waren leer es kamen nur 4.000 Zuschauer ins stadion um die Partie zu sehen. Es fing mit einem 1:0 für die Gastgeber an schon in der 4. MInute.Trainer Keitel tobte auf der Bank u war nun schon stärker zu hören wie die Zuschauer. So ging es dann auch in die Pause. Doch dann die Mannheimer nicht mehr wieder zu erkennen, sie spielten einen besseren Fussball als in der 1ten Hälfte. Riesen Chancen nun auf beiden Seiten.Tuerr in der 50.min frei vor Masic doch er versäbelte kläglich u vergab damit die Entscheidung. Dann die 53 min. der Neueinkauf Milunovic markiert das 1:1, die mitgereisten Mannheimer Anhänger tobten. Mannheim gewann jetzt auch mehr Zweikämpfe, sie merkten heute war mehr drin u sie wollten unbedingt die 1:5 schmach aus dem Hinspiel wett machen. Doch es fing wieder ein offener Schlagabtausch an u dann passierte es nach Flanke vom Flankengott Dehoust schoss Zitouni das 2:1 für Mannheim. Nun hörte man Mannheims Trainer glaube ich in ganz Deutschland schreien. Eine grosse Erlösung dieser Sieg für Mannheim.Damit haben sie nichts mehr mit dem Abstieg zu tun!-u können nach oben schauen. Mannheims Trainer wünscht dem Trainer von Fürth noch viel Erfolg um den Kampf gegen den Abstieg. |
!:) Ja sehr gute Idee...
Das würde mich auch interessieren
!:)
Hoffe das ist machbar :look:
Ich hoffe es ist bald so weit...
Ich bin nämlich auch auf die anderen Ergebnisse gespannt :O
Da bin ich mal gespannt auf Pauli...
Ich freu mich schon auf unser Spiel aber das dauert noch... :drink:
Counter Strike, Wolfenstein, N4S, Warcraft3, Nba2003, u zum entspannen James Bond *g*
Ja das war es im grossen u ganzen :D:
So der Tag war einidermassen erfolgreich jetzt geh ich was :drink:
Darauf steht die Höchststrafe! :D:
Man darf keinen aus der vdfb aus dem Cup werfen!
Naja mal sehen wie weit du noch kommst :smokin:
Gratuliere zur Tabellenführung...
Der Sieg war ja ganz schön hoch.
Mal sehen wie lnag sich Duisburg dort halten kann
Interview mit Neuzugang Milunovic..
Herr Milunovic aus welchem Grund sind sie von Mainz zum VFR Mannheim gewechselt?
-Ganz einfach ich war nur noch auf der Ersatzbank u ich war dem Trainer Zimmer schon zu alt.
Ich stand ausserdem schon vor der Saison in engem Kontakt mit meinem neuen Trainer.
Was haben sie sich für die neue Saison vorgenommen?
-Am liebsten Meister werden...
Nein Spass bei Seite wir sind toll eingespielt u haben eine gute Vorbereitung gespielt ich denke wir werden so unter die ersten 8 kommen.
Sehr hohe Ziele mit der Mannschaft aber was haben sie sich persönlich vorgenommen...
-Ja haben sie sich nicht vorbereitet für das Interview?
Ganz klar ich bin Stürmer u werde Tore schiessen.
Ich hoffe noch unter die ersten 10 der Torschützenliste zu kommen.
Mein Vertrag hier werde ich erfüllen das heisst ich werde hier auch meine Karríere nach Ablauf des vertrages beenden.
Weiterhin möchte ich nächste Sasion mit der Mannschaft den Aufstieg wagen...
Naja Herr Milunovic das sind ja grosse Töne...
Werden wir sehen ob ihnen das gelingt-ich wünsche ihnen auf jeden Fall viel Glück.Danke für das Interview
-Danke
da drauf drink ich einer heheh :drink:
Wünsch dir dabei viel Glück.
Denke aber das wird in der Bundesliga noch eine Rückrunde geben mit vielen Überraschungen.
Es wir nach oben hin eng u auch nach unten hin.
Naja ich werde das beobachten u wünsch hier allen viel Glück.
ZUCHTHAUS :drink: :drink:
naja mir ist sie zu klein..
:D:
u singen naja das geht aber ist nicht so mein falll
Sehr gut wie ihr euch präsentiert!
Respekt Moskito
Hoffe ich kann auch mal für die vdfb starten !:)
Komm mach weiter...
Wie gestern schon besprochen die vdfb wäre nicht mehr das selbe ohne dich mach KEIN SCheiss..
Du wirst das schon noch packen mit 03...
:O
Also du weisst zu friendlys bin ich immer zu haben also meld dich dann kannste üben aber hör ja nicht auf!!!
:rotate: Kopf hoch!
Es ist alles möglich...
Wenn der Trainer von Offenbach seine Mannen gut eingestellt hat u gut trainiert hat ist sogar noch da was drin...
Ich bin mal gespannt auf den ersten Spieltag :drink:
Ja gut dann werde ich einfach alles Gewinnen :D:
Hatte ich sowieso vor.... :look:
Danke für eure Antworten