Ich Liebe diese Turniere!!!!!!!!
Beiträge von derbeste77
-
-
Also momentan ist Patrice einer den ich viel höre
Sonst auch Bobby M. *g*
reaggy eben gern
dann noch Hip Hop
u auch Alternative
-
Ja Clan nicht unbedingt ok...
Aber Ligavergleiche solte man schon machen
danke für dein Engagement Buster :look:
-
U wenn ich weiter oben mitspiele...
Also sagen wir 7ter oder 8ter kommen dann mehr Zuschauer?? -
Ich kenne das Programm nicht...
Meine Verbindung ist mit direct ip optimal...
Also ich kann mich nicht beklagen... -
So servus...
Habe ein Problem:Ich habe keine positiven Prognosen für die nächsten 4 Spieltage kann mir jemand einen Tip geben wie ich das verbessern kann. :shock1:
Spieler verkaufen geht nicht mehr u gewinnen kann ich ja auch nicht alle Spiele...Naja ich bin für jeden Tip dankbar
!:)
_________ole super VFR
-
Sehr gut Daniel hoffe das ich nächstes Saison auch an den Start gehen darf
_______
Mannheim rockt das 2.
Oberhaus *g*
-
Ja da gebe ich daniel recht.
Das hat was.Aber ich denke das man das nicht nach der Stärke aussuchen sollte sondern, danach wer am meisten Interesse zeigt :OAlso ich für meinen Teil gehöre nicht zu den Stars der Liga aber habe Interesse an einem Clan
:rotate:
Marc
Aber naja bin eh schon draussen
das nächste mal aber... :O -
1.Dresden :shock1:
2.Stuttgart
3.Paderbornalso so siehts momentan meiner Ansicht nach aus...
Was sagt ihr??u wichtig 7.Mannheim!!!!!!!!!! :D:
-
Ja das denke ich auch das Bremen ober mit spielen kann.
Doch sie müssen auf der Hut seinVfr Mannheim drenkt nach vorn,,.....
-
derbeste77 (Marc Keitel)
(Roland Botzenhard) Cobra 2. BuLi - 4. Saison - 15. Spieltag Riccitelli (3)
Baziuk (1)
Sturm (2)
Dehoust (2)(2) Pereira Zuschauer: 14.000
S P I E L B E R I C H T Mannheim einfach besser im Schwung u die Stürmer hatten ein Glanztag. Pauli hielt bis zur Pause mit doch Mannheim wollte ihre Fans endlich mal was zeigen da die Saison bisher etwas enttäuschend war, Mannheims Trainer hofft jetzt das seine Mannschaft einen Aufwärtstrend haben u will in der Rückrunde noch einen einstelligen Tabellenplatz erreichen -
derbeste77 (Marc Keitel)
(Andreas Keil) Commi 2. BuLi - 4. Saison - 17. Spieltag Balea (1)
Baziuk (1)
Sturm (1)(2) Buckley Zuschauer: 14.000
S P I E L B E R I C H T Zwischenzeitlich ein gutes Spiel, doch man hat gesehen das beiden die Übung fehlte.# Mannheim verschafft sich ein wenig Luft im Kampf gegen den Abstieg u Bochum rutscht in der Tabelle durch die Niederlage ein wenig ab. Faires Spiel aber insgesamt wenig ansehliches.... -
sehr gut u sehr wichtig da man sehr viel üben kann finde es sehr gut gelungen!!!!
-
ja aber wenn matteo weiter gemacht hätte wäre hamburg oben dabei also nix gegen den anderen trainer aber matteo ist einfach ein guter spieler u ich denke er gehört vom spielerischen auf jeden fall in die erste liga
-
hm wenn er fit ist können sich einige warm anziehen in der liga
-
BroDo (Stefan Bromund)
(Marc Keitel) derbeste77 2. BuLi - 4. Saison - 12. Spieltag Bogdanovic (1)
Agali (2)(1) Balea
(2) Riccitelli
(1) BalagicZuschauer: 20.900
S P I E L B E R I C H T Riesenüberraschung!!!!!!!!!!!!!!!!! Abstiegskandidat Mannheim schlägt Paderborn mit ihrer besten Saisonleistung in einem packendem Spiel 4:3. Paderborn ging schnell in Führung u zwar durch einen Doppelschlag mit 2:0. Doch dann drehte Mannheim den Spies um u machte aus einem 0:2 ein 4:2 danach pachende Szenen. Paderborn gab nicht auf u erhöhte den Druck was kurz vor Schluss den Anschluss zum 3:4 zu Folge hatte. Nun war Mannheim verunsichert u in der letzten Minute hatte Paderborn noch eine Gelegenheit die sie nicht nutzen konnten... Insgesamt faire Partie u verdienter Sieg für die am heutigen Tag gut spielenden Mannheimer. -
Momentan gitb es Platzprobleme im Stadion vom Vfr aber darunter werden die Spiele nicht leiden werde mich vereinzelt bei meinen Gegenern melden.
Alles über Icq...bin meistens beimTraíner von PfullendorfAlso thx für euer Verständnis
Trainer Vfr Mannheim + Vorstand !:)
-
Das hört sich schwer anch Anstoss An!!!
Sollte man nicht übernehmenGreatzz Mannheim :O
-
Ja denke schon das es für St Pauli an der Zeit ist mal wieder 1.Liga Luft zu schnuppern
Wünsche dem Verein viel erfolg u gutes Gelingen