Beiträge von derbeste77

derbeste77 (Marc Keitel)
    (Michael Kaminski) ftp | mitch

2. BuLi - 4. Saison - 9. Spieltag

Anders (1)
    Balea (3)
    Baziuk (1)
    (1) Hey
    (1) Claassen
    (1) Thioune
    Zuschauer: 5.400

S P I E L B E R I C H T

Osnabrück hat stark begonnen u schoss schnell eine 2:0 Führung heraus Dann reagierte der Trainer vom vfr Mannheim u stellte den Libero um u spielte mit einer klassischen Viererkette. Damit kam dann Osnabrück nicht mehr richtig klar u so gelang es Mannheim den Spiess umzudrehen u auf 5:2 davon zu ziehen. Durch starken Kampf schaffte Osnabrück noch den Anschluss. Faire Partie

Ich hatte auch nur Glück aufgenommen zu werden...
    hatte Lüneburg übernommen-zu diesem Zeitpunkt letzter der Regio u jetzt bin ich Trainer von Mannheim...
    will damit sagen habe doch Geduld die Ligaleiter wissen was sie machnen!

Also im Prinzip ne gute Idee...
    Aber ich denke noch ne Ligan ist zu viel!
    U ich denke das Hauptproblem liegt darin dass die Trainer in der Basic League zu wenig Spiele haben also bevor man ne neue Liga macht denke ich sollte man darüber nachdenken die Anzahl der Spiel zu erhöhen...?
    Greatzz Mannheim

Wollte mal anfragen wann es denn so wit ist...

Ich hoffe das der Pokal bald startet damit wieder Geld in die Kasse fliesst..

Greatzz Mannheim rulez !:)

Bin eigentlcih zufrieden mit der Demo die Spieler sind beweglicher wei vorher doch das Orginal muss um einiges besser werden.
    Ich erwarte viel vom Original...
    Habe jetzt patch damit ich 2mal
    6 mins spielen kann ist insgesamt ganz ok

greatzz
    Mannheim rulez

Krausi (Stefan Krause)
    (Marc Keitel) derbeste77

2. BuLi - 4. Saison - 6. Spieltag

Blessin (1)
    (1) Balea
    Zuschauer: 9.000

S P I E L B E R I C H T

Riesenspiel! Einen super Schlagabtausch lieferten sich die Stuttgarte Kicker u Mannheim. Anfangs war Stuttgart klar überlegen dominierte die Partie, doch Mannheim schaffte den zu dieser Zeit glücklichen Ausgleich 1:1 hiess es damit zur Pause. In der 2. Hälfte war Mannheim die stärkere Mannschaft u hatte eine Chance nach der anderen doch die Stürmer nutzen keiner der Chancen u somit kam Stuttgart wieder in der dramatischen Schlussphase. 86 Minute Konter Stuttgart an den Pfosten Gegenzug Mannheim u Sturm setzt den Ball neben das Tor. Dann abermals Mannheim 90.MInute Verhöfen stopt auf unfaire Weise Sturm der zu Fall kam kurz bevor er schoss u somit gab es Freistoss u die Rote Karte für Verhöfen. Mit einer fantastischen Freistoss variante gab es nochmal eine Grosschance die aber wieder nicht verwertet wurde u somit bleibt Mannheims- U Stuttgartstrainer nichts anderes übrig als die nächsten Partien zu gewinnen um wieder Anschluss ans Mittelfeld zu finden.

So hallo erstmal...

Bin der neue Trainer von Lüneburg;D
    Ja ich übernehme die Mannschaft die letzten Spiele.
    Hoffe ihr meldet euch bei mir da ich schon einige per icq angeschrieben habe.
    Ich denke ihr wollt auch das die ausstehenden Partien noch ausgetragen werden.Ich habe immer abends Zeit.

Grüssle
    Marc