Beiträge von derbeste77

Schnabel (Georg Weingarten)
    (Marc Keitel) derbeste77

2. BuLi - 6. Saison - 24. Spieltag

Vranjes (1)
    (1) Melunovic
    (1) Bodenstein
    Zuschauer: 20.000

S P I E L B E R I C H T

Mannheim siegt und verdient sich damit einen Abend in der roten Meile

Mannheim ging mit sehr viel Selbstvertrauen ins Spiel nachdem man Aachen überraschend mit 2:1 in die Schranken weisen konnte war nun der Kopf wieder frei für Fussball.

Doch es lief ganz anderst.

Die erste Hälfte ein einziger run auf das Tor von Mannheim.Lediglich der Chancenverwertung der schwachen Stürmer hatten die MAnnheimer es zu verdanken dass das Spiel nicht in der ersten Hälfte schon entschieden war.
    1:0 durch Vranjes hiess es u man sah Weingarten an dass er mit seinem Team sehr zufrieden war. DOch dann in der 42 min
    eine Unachtsamkeit von der Abwehr der Hamburger.
    U die nutzte der Vollblutstürmer Melunovic um das 1:1 zu markieren.
    DIe mitgereisten Mannheimer Fans jubelten u die Hamburger konnten es nicht fassen denn vom Spielverlauf her war dieses Tor völlig !!!!UNVERDIENT!!!!!
    Doch nichts desto trotz ging es so in die Kabine

In der 2 ten Hälfte dann ein komplett anderes Spiel. Nun war Mannheim klar die bessere Mannschaft u kombinierte als hätte es die erste Halbzeit nie gegeben.
    WEnigarten verstand die Welt nicht mehr er versuchte am Spielfeldrand alles um aus seinen Mannen nochmal das letzte raus zu holen doch es half nichts.
    Im Gegenteil Bodenstein gelang mit einem wunderschönen Weitschuss in den Winkel der Siegtreffer u es hätte noch höher ausgehen können.
    Doch dann in der 81 min passierte es.
    Hooligans von Hamburg wüteten im Stadion weil Trainer WEingarten sie angehizt hatte auf Trainer Keitel los zu gehen ;-)

So musste das Spiel unterbrochen werden u die restlichen 9 min nachgespielt werden.
    Diese wurden dann sehr dramatisch...
    erst verschoss Dehoust einen Elfer dann hatte Hamburg nochmal in der Nachspielzeit einen Freistoss der an die Latte ging.
    Der Abstoss von Gospodarek konnte gleich wieder geholt werden u so kam es wieder zu einer Großchance für dei Hamburger.
    Doch der Mannheimer Keeper hilet wieder den Kasten sauber.
    Die anschließende Ecke verpasste Gospodarek u Cha köpfte völlig frei über das Mannheimer Tor so blieb es bei einem am Schluss doch gerechten 2:1 der Mannheimer.

Statements zum Spiel:

Keitel:

Ich bin heil froh dass wir hier gewonnen haben u freue mich morgen auf ein Treffen mit dem Trainer der Hamburger u hoffe dass er sich entschuldigen wird ;-) wegen den Fanausschreitungen ;-)

Weingarten:

Nachdem wir von den Ergebnissen von Mannheim gegen Aachen & Bochum erfahren haben, hatten wir eine gehörige Portion Respekt vor Mannheim. Aber nichts desto trotz wollten wir heute endlich nochmal punkten. In der ersten halben Stunde waren wir auch das klar bessere Team.
    Wir hätten mindestens 2:0 führen müssen und auch ein 3:0 wäre nicht utopisch gewesen, aber wir machen unsere Chancen halt momentan einfach nicht rein. Was dann passiert ist, verstehe ich beim besten Willen nicht. Wir sind mit dem Gegentor völlig eingebrochen. Nichts ging mehr... Mannheim gewann JEDEN Zweikampf und wir hatten Mühe aus unserer Hälfte zu kommen. Logische Folge war dann das 2:1 durch ein Traumtor und Sonntagsschuß von Mike Bodenstein! Tolles Tor!

Auch anschließned von meinem Team nix zu sehen! Lediglich die Spielunterbrechung brachte Mannheim nochmal aus dem Konzept. Der verschossene 11m von Mannheim gab uns nochmal den Kick und fast wären wir durch den Freistoss oder die anschließende Ecke belohnt worden. Verdammt, das war aber auch2x knapp wie die Sau! Naja....
    die 3 Punkte für Mannheim sind schon verdient und nun wir Sack und Pack fürs Treffen morgen zusammengesucht! Denn da werde ich dann Trainer Keitel zusammenschlagen! *g*

derbeste77 (Marc Keitel)
    (Thorsten Schroiff) eViL

2. BuLi - 6. Saison - 25. Spieltag

Eigentor (1)
    Dehoust (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

Glücklicher und zugleich wichtiger Sieg des Vrf gegen Aachen

Gegen die Mannschaft aus Aachen hatte Mannheim große Probleme und beide Mannschaften konnten nicht ihre normale Stärke aufrufen so war es ein Spiel der unverwerteten Chancen.

Bereits in der 3 ten min konnte Dehoust mit einem schönen strammen Schuss aus 16 Metern das 1:0 markieren.

Danach lief das Spiel hin u her beide MAnnschaften kamen durch glückliche Aktionen zu Prima Torchancen doch es gelang kein Tor.

So ging es dann auch in die Kabine.

In der 2ten Hälfte kam dann Aachen zu einem Freistoss-Gospodarek konnte den Ball halten doch Balea machte ein kurioses Eigentor bei dem man auch nicht sehen konnte ob der Ball auch wirklich hinter der Linie war-so stand es dann 1:1

Bis zur 77 min war das Spiel wieder ein hin u her.
    DOch in der 78 min war es dann wieder Dehoust der das Spiel mit einem Kopfball zu gunsten der Badener entschied.

Ein wichtiger Sieg für Mannheim im Kampf um einen einstelligen Tabellenplatz u für Aachen wird es jetzt sehr schwer wenn man noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden will

derbeste77 (Marc Keitel)
    (Carsten Alber) flame

2. BuLi - 6. Saison - 21. Spieltag

Dehoust (2)
    Melunovic (3)
    (1) Pflipsen
    (1) Banza
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

Mannheim schlägt den Aufstiegsaspiranten aus Leipzig souverän

Nach dem Mannheim Bremen nur knapp mit 1:0 besiegen konnte folgte heute das Spiel gegen die starken Leipziger.

Mannheim kam schnell in Rückstand nach einem Elfer von Pflipsen doch sie steckten nicht auf.
    Ganz im Gegenteil erst markierte Dehoust mit einem schönen Schuss das 1:1

u dann waren die Leipziger kurze Zeit von der ROlle u Mannheim in einem Torrausch...
    In der 35 min schoss Melu das 2:1 dann in der 38 min das 3:1 u dehoust machte den Sack zu u markierte noch in der 41 min das 4:1 zur Halbzeit!!!
    Innerhalb von 5 mins 3 Tore...

Das Spiel war aber noch nicht gelaufen Leipzigs Trainer kündigte 5 Treffer an u die Mannheimer bekamen erstmal weiche Knie.

Denn gleich nach 5 min in der 2 ten Hälfte schoss Banza den Anschluss Treffer. Doch es gab ja noch Melunovic...

Dieser schoss in der 54 min das 5:2.Danach wieder einige gute Chancen auf beiden Seiten wobei Leipzig schon im Mittelfeld etwas die Überhand gewann doch es reichte nicht zu einem weiteren Tor

Ein wahnisinns Spiel der Mannheimer die für eine große Überraschung sorgte u somit weiterhin auf einem einstelligen Tabellenplatz ist u jetzt sicher nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat.

Statements zum Spiel:

Keitel:
    Ich bin überglücklich u erstaunt was Dehoust und Melunoivc da geleistet haben.
    Sie haben gezeigt dass es sich lohnt Zweikämpfe zu trainieren u meine Mannschaft hat 90 min konzentriert gespielt.Ich danke auch Leipzig die jederzeit fair blieben.
    U hoffe das ich jetzt nicht nach Köln laufen muss ;-)

Alber:

Wir waren nicht in der Lage, dagegen zu halten. Trotzdem sehe ich gute Ansätze. Das Spiel war mit den schnellen Toren zu Beginn der zweiten Halbzeit gelaufen, dann hat meine Mannschaft aufgegeben. Man muss sagen, dass Mannheim eine hervorragende Leistung gezeigt hat.“
    Grüsse gehen an: Sanik, Mücke und Aike, welcher gegen mich wieder verlieren wird

oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Marc Keitel) derbeste77

2. BuLi - 6. Saison - 22. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Bodenstein
    Zuschauer: 25.000

S P I E L B E R I C H T

Bub war es mal wieder so weit Bremen gg Mannheim

immer ein Spiel das die Nerven entscheiden u am heutigen Tag hatte Mannheim die besseren Nerven u konnte dank einem sehr schönem Tor von Bodenstein den Rückrundenschreck Bremen schlagen.

Bongart war das Spiel in der Vorrunde noch gut in Errinnerung als er den armen Trainer von Mannheim mit einem Psycho Trick verscuhte zu schlagen u ihn schon um 14 Uhr am Mittag aus dem Schlaf riss...
    U dieses mal wollte er es wieder über Telefonterror entscheiden ;-)

Keitel döste auf der Couch u auf einmal klingelte das Telefon...

Bongart: GGGGUUUUUUUUTENNNNNNNN MOOOOOOORRRRGGGGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNNNNN
    ICH BINSSSSSSSS NNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOO

Keitel schreckte auf u lief direkt an den PC um diesen Verrückten ;-) in die Schranken zu weisen...

Nun aber zum Spiel:

Es begann sehr schnell mit einem langen Pass auf Bodenstein der auch direkt gefoult wurde.
    Doch den fälligen Freistoss konnten die Mannheimer nicht verwandeln.
    Sie spielten den etwas besseren Fussball am heutigen Tag u liessen die Bremer nicht ins SPiel kommen.
    Die Angriffe der Bremer wurden immer wieder souverän vor dem 16 er gestoppt.

Dann wieder ein weiterer langer Pass von Friedt auf den Pfeil schnellen Bodenstein der seinem Bewacher davon lief u direktz aus 16 Metern abzog u das 1:0 der Badener markierte.

Riesen Jubel bei den 600 mitgereisten Mannheimer Ultras ;-)

Keitel auch sichtlich zufrieden auf der Bank.
    Doch dann vor der Pause machte dann Bremen etwas mehr Druck u hatte gute Einschussmöglichkeiten doch die Stürmer scheiterten immer wieder an Gospodarek auch Trainer Bongarts Liebling Popov war gg den Mannheimer Keeper Chancenlos.

Die 2 te Hälfte war anfangs geprägt von viel Taktik u wenig Torraumszenen.
    Mannheim stellte sich hinten rein u lauerte auf Konter.
    U Bremen versuchte verzweifelt die Mannheimer Deckung auszuspielen was ihnen aber nicht gelang u wenn einer mal frei war verschoss er..

erst so ab der 65 min spielte Mannheim mit u konnte auch wieder im Angriff Akzente setzen doch es blieb beim verdienten aber etwas glücklichem 1:0 der Mannheimer

Statements zum Spiel:

Keitel:

Ich bin sehr froh über diesen Sieg nach einer langen Trainingsauszeit.
    Wir haben damit wieder drei Punkte gut gemacht u können weiter vom einstelligen Tabellenplatz träumen.
    Danke an Neo für das Spiel u ich wünsch dir weiterhin viel Glück beim Kampf um den Klassenerhalt

Bongart:

Das war mal wieder ein Spiel der Gattung EKELHAFT! Meine Jungs waren mal wieder viel zu harmlos im Sturm und wurden durch einen dämlichen Abwehrfehler bestraft. Ich weiß nicht was in den Köpfen rumschwirrt, aber mit Fußball hat das anscheinend sehr sehr wenig zu tun. Es muss sich verdammt viel ändern wenn man in Liga 2 bleiben möchte. Was ist bloß mit dem verkackten Rückrundenschreck los?! Niiiiichts!!!!
    Gratulation an den glücklichen Sieger Marc! Nächstes Jahr biste fällig ;o)