Beiträge von derbeste77

highno (Markus Hein)
    (Marc Keitel) derbeste77

2. BuLi - 6. Saison - 34. Spieltag

Scholze (1)
    Scharping (1)
    (3) Bodenstein
    Zuschauer: 9.000

S P I E L B E R I C H T

Mannheim krönt eine tolle Saison mit einem Auswärtssieg in Lübeck.
    Damit erreicht Mannheim den größten Erfolg der Vereinsgeschichte nach der Deutschen Meisterschaft 1949.Mit dem siebten Platz hat vor dieser Saison keiner der Verantwortlichen gerechnet.
    Bodenstein zeigte nochmal zum Saisonabschluss eine Galavorstellung mit 3 Toren.

Mannheim das ganze Spiel über dominierend u sie konnten auch in der 21 min verdient mit 1:0 in Führung gehen durch einen Schuss aus 16 Meter von Bodenstein.
    Dann aber kam Lübeck u drehte das Spiel völlig auf den Kopf durch eine wunderschöne Flanke von aussen war der Keeper der Mannheimer Chancenlos u Scharping nickte den Ball ins Tor.
    U kurz darauf dann der Paukenschlag durch eine Ecke konnten die Lübecker sogar mit 2:1 in Führung gehen.
    Trainer Keitel fassungslos. Er wusste nicht was hier geschah denn seine Mannen waren bis dato klar die bessere Mannschaft.
    Doch Mannheim hat ja noch Mike Bodenstein, der einen Wahnsinnstag hatte.
    In der 84ten min u in der 90 ten min konnte mehr mit Treffer 2 und 3 die Mannheimer Fans u sein ganzes Team für dei tolle Leistung belohnen.
    Mannheim nun siebter dank diesem wichtigen Sieg über das letzte Team welches die Badener noch überholen konnte u nun wird kräftig gefeiert.

Danke an alle Trainer für die tolle Saison die mir persönlich sehr viel Spass gebracht hat.
    nicht nur dass das Wettbewerbsverzerrung ist -du hast jetzt sogar positives Torverhältnis was du so nie erreicht hättest sondern auch die Statistiken sind alle verfälscht dein Kühne in der Torschützenliste alles kacke was ich damit sagen will nicht nur das Andi nicht spielen will sondern dann noch dass du Aike so ein Fake Ergebnis einträgst das ist armselig u hätte ich nicht erwartet wenn hier die Ligaleitung nicht reagiert dann weiss ich nicht wann sonst

ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Marc Keitel) derbeste77

2. BuLi - 6. Saison - 32. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Nerlinger
    (2) Melunovic
    (1) Bodenstein
    Zuschauer: 16.000

S P I E L B E R I C H T

Mannheim erobert die Reperbahn erobern

Das Hinspiel gegen Pauli konnte knapp mit 3:2 gewonnen werden.
    Doch was konnte Pauli heute entgegenbringen?Sie waren schon abgestiegen u wollten sich nochmal mit einem Sieg oder wenigstens einem Teilerfolg aus der Liga verabschieden, doch das vermiesten ihnen die Badener gehörig.
    Mit einer schönen Prämie wurde der 4:0 Sieg gegen Pauli versüsst.
    Der Manager zahlte den Mannheimer Spielern eine ganze Nacht auf der Reperbahn u dies war Motivation genug um gegen die Paulianer einen schön raus gespielten 4:0 Sieg zu erringen.
    Einzig Torwart Thier hatte heute Normalform bei den Nordlichtern.
    Die Mannheimer taten sich anfangs schwer u kamen nicht richtig ins Spiel.
    Es war bis zur 24 min ein ausgeglichenes Spiel u beide Parteien hätten das 1:0 verdient gehabt.
    Doch dann kam eine langer Ball auf Melunovic u der schoss den Ball unhaltbar an Thier vorbeizum 1:0 der Gäste.
    Bis zur Pause bekamen beider Mannschaften nichts mehr gefährliches Zustande so blieb es beim 1:0 HZstand.

In der 2 ten Hälfte dann Mannheim klar überlegen.Sie machten einen Angriff nach dem anderen u konnten schon in der 47 min wiederrum durch Melunovic zum 2:0 erhöhen.
    Nerlinger machte den Doppelschlag in der 2ten Hälfte perfekt u markierte mit einem tollen Flachschuss das 3:0.
    Nun war das Spiel entschieden u Pauli bemüht dass sie nicht noch höher verlieren.
    Thier hielt einen Ball nach dem anderen.MAnnheim hatte eine Chance nach der anderen konnte diese aber nicht nutzen erst in der 93 min konnte Bodenstein nach einem Schuss von Melunovic abstauben u den Endstand von 4:0 perfekt machen.
    Alles in allem ein in dieser Höhe hoch verdienter Sieg der Gäste.

Statement zum Spiel:

Keitel:
    Ich hoffe dass Pauli ein kurzes Gastspiel in der Regio feiert u bald wieder in die 2 te Liga zurückkehren.
    Mit meinem Team bin ich sehr zufrieden und ich spekuliere immer noch mit Platz 7 was einer der größten Erfolge der Vereinsgeschichte sein wird - nach der Deutschen Meisterschaft 1949.
    Vielen DANK an die Fans die uns so toll unterstützt haben die ganze Saison über.

Riccardi:
    Natürlich geht der SIeg in Ordnung hoffe dass wir bald wieder aufsteigen.Bin froh wenn die Saison endlich wieder zu Ende ist

derbeste77 (Marc Keitel)
    (Patrick Halbgewachs) Patty1205

2. BuLi - 6. Saison - 33. Spieltag

Dybek (1)
    Dehoust (1)
    Melunovic (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 7.000

S P I E L B E R I C H T

Mannheim schlägt die Fortuna aus Köln mit 3:0 in einem nerven aufreibenden Spiel

Mannheim konnte das Hinspiel schon klar mit 4:1 gewinnen und nun waren die Kölner zu Gast in Mannheim.
    Mannheims Trainer schien seine Mannschaft schon früh sehr gut auf dieses wichtige Spiel eingeschworen zu haben-denn schon nach 9 min konnte Dybek per Freistoss aus 26 Meter einlochen.
    Die Mannheimer Fans konnten nun endlich das erste mal nach langer Zeit wieder jubeln.
    Nun aber Köln am Drücker sie versuchten alles doch Gospodarek hatte einen Glanz Tag.
    Nach einem Konter hatte dann Dehoust die Chance per Elfmeter das 2:0 zu markieren - aber nix da
    Teuber hielt diesen souverän u schrie "not in my house "

Dehoust konnte diesen verschossenen Elfer aber schon in der 23 min wieder wett machen u lochte zum 2:0 Pausenstand ein.

U was war mit den Kölnern?
    Die hatten eine 100%tige nach der anderen u haben alle CHancen verblasen selbst die unzähligen Ecken nach ihren Chancen konnte die Mannheimer Verteidigung stoppen.

Die 2te Hälfte fing wieder mit einem Paukenschlag an.Erst hatte Köln die Chance per Elfer doch Gospodarek hilet so souverän wie sein gegenüber- vielleicht auch deshalb weil es das selbe Eck war ;-)
    Und dann Melunovic- er schoss mal wieder ein schönes Ding nach einem Riesenschnitzer von Abwehrchef Schoenberger der Melunovic mit einem wunderschönen Pass bediente.Und Melu musste diesen einfach nur rein schieben an Teuber vorbei.

Damit stand es 3:0 u Köln hatte wieder eine Hochprozentige nach der anderen aber konnte wiederrum nicht verwerten.
    Dann ertönte auch bald der Schlusspfiff u Mannheim schaukelte die Punkte nach Hause
    YIPpIEdanke Nach Köln
    ich freu mich für dich - leider muss ich dazu sagen dass es ohnehin besser ist denn oben in der ersten Liga spielen andere auch nur um Erfolg zu haben denen machen die Bugs nichts aus.Also GW zum Aufstieg du hast es verdient denn du hast die Flanken denke ich mal auch lange trainieren müssen ;-) Leute @ Liga 1 macht euch auf was gefasst : Der Mann mit dem kleinen Stadion kommt :D Auf eine super Saison in Liga 1 und dir viel Glück nächste Saison Buster , dann kommst eh in Liga 1.

DerFighter (Maurice Mermertas)
    (Marc Keitel) derbeste77

2. BuLi - 6. Saison - 30. Spieltag

Grammozis (1)
    (1) Nerlinger
    (1) Melunovic
    (2) Bodenstein
    Zuschauer: 10.000

S P I E L B E R I C H T

Badenderby in Freiburg

Nach der Flankenflut gegen Reutlingen waren die Mannheimer heiss auf das Badenderby u mit Wut im Bauch fuhr man Richtung Süden- zum Schlusslicht Freiburg.

Doch die Mannheimer wussten, dass DErbys ihre eigenen Gesetze haben.
    Trainer Keitels Vorgabe war volle Offensive um das Spiel gegen Reutlingen vergessen zu machen.
    U so fing es auch an Melunovic der Stürmer Oldie setzte sich gegen 2 Freiburger Verteidiger durch u konnte zum 1:0 bereits in der 5ten Minute einschieben.
    Doch wer gedacht hat dass dieses Derby zum Selbstläufer wird hat sich getäuscht-Freiburg machte Druck u kam zu guten Chancen die sie nicht nutzen konnten. U so markierte im Gegenzug Nerlinger das 2:0 in der 24 min.

Die Freiburger gaben aber nicht auf u nahmen TEmpo auf.
    Sie machten jetzt das Spiel u konnten durch Grammozis den Anschlusstreffer erzielen in der 29min zum 1:2.
    Die wenigen Freiburger Fans tobten u es keimte nochmals Hoffnung.
    Freiburg machte das Spiel nun in HZ 1 doch Mannheim konnte noch durch eine Ecke das 3:1 in der 45 min markieren.

Das 3:1 zur HZ brach den Freiburgern das Genick.

Es kam nun ein Angriff nach dem anderen auf das Tor von Renard der noch 13 riesen Paraden brachte die Mannheims Sturm einfach so vergab.
    6 Ecken die er gehoben hat u so konnte nur noch Bodenstein das 4:1 in der 74 markieren wobei Mannheim in der 2ten HZ hätte zweistellig gewinnen können wenn da nicht dieser Reinard wäre.

Statements zum Spiel:

Keitel :
    Es war ein gutes Spiel meiner Mannschaft u Freiburg konnte lange mit halten doch so Spiele muss man einfach höher gewinnen.
    Auf jedenfall war dieser Sieg sehr wichtig nach dem Debakel gegen Reutlingen.

Mermertas :
    Bis zum 2:1 konnte meine Mannschaft den druck mithalten nach dem nachdem 3:1 verlor meine Mannschaft den faden und ging unter