derbeste77 (Marc Keitel) | (David Lepert) jaudau | |||
Dybek (2) Melunovic (2) Bodenstein (1) | (1) Eigentor (1) Famewo | |||
Vfr gewinnt Baden - Würtemberg Derby überraschend hoch mit 6:1 Statistiken: SChüsse: 14:8 Schüsse auf das Tor: 11:5 Zweikämpfe: 34:16 Torfolge: Melunovic 3(1:0), Dybek 51(2:0), Bodenstein 56(3:0), Dybek 63 (4:0), Melunovic 70(5:0), Evanilson Eigentor 72(6:0), Famewo 80 (6:1) Das Spiel begann mit einem schnellen Tor von Melunovic in der 3ten Minute nach einem schönen Konter. Danach beide Mannschaften gefährlich doch es fiel bis zur Halbzeitpause kein Tor mehr. In der 2ten Hälfte brannte dann Mannheim ein Feuerwerk ab. Mit schnellem Konterfussball setzten sie den Schwaben ganz schön zu. Durch Dybek, Bodenstein und Melunovic konnte man bei 4Kontern erfolgreich einlochen und das innherhalb von 20 min u somit war das Spiel beim Stande von 5:0 entschieden.in der 72 min kam dann noch ein Eigentor von Evanilson der nach einer flachen hereingabe von Dybek ins eigene Tor verwandelte. In der 80ten min dann noch der Ehrentreffer von Famewo. Statement zum Spiel: Trainer Keitel: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft und bin überglücklich dass wir heute gegen die Suttgarter gewonnen haben.Nicht nur wegen des Derbys sondern auch wegen der kurzen Auszeit die ich mir nehmen musste. Viel Glück wünsche ich meinem Trainerkollegen im weiteren Saisonverlauf. |