Beiträge von derbeste77

derbeste77 (Marc Keitel)
    (David Lepert) jaudau

2. BuLi - 7. Saison - 9. Spieltag

Dybek (2)
    Melunovic (2)
    Bodenstein (1)
    (1) Eigentor
    (1) Famewo
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

Vfr gewinnt Baden - Würtemberg Derby überraschend hoch mit 6:1

Statistiken:

SChüsse: 14:8
    Schüsse auf das Tor: 11:5
    Zweikämpfe: 34:16

Torfolge:
    Melunovic 3(1:0), Dybek 51(2:0), Bodenstein 56(3:0), Dybek 63 (4:0), Melunovic 70(5:0), Evanilson Eigentor 72(6:0), Famewo 80 (6:1)

Das Spiel begann mit einem schnellen Tor von Melunovic in der 3ten Minute nach einem schönen Konter.
    Danach beide Mannschaften gefährlich doch es fiel bis zur Halbzeitpause kein Tor mehr.

In der 2ten Hälfte brannte dann Mannheim ein Feuerwerk ab.
    Mit schnellem Konterfussball setzten sie den Schwaben ganz schön zu.
    Durch Dybek, Bodenstein und Melunovic konnte man bei 4Kontern erfolgreich einlochen und das innherhalb von 20 min u somit war das Spiel beim Stande von 5:0 entschieden.in der 72 min kam dann noch ein Eigentor von Evanilson der nach einer flachen hereingabe von Dybek ins eigene Tor verwandelte.

In der 80ten min dann noch der Ehrentreffer von Famewo.

Statement zum Spiel:

Trainer Keitel:

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft und bin überglücklich dass wir heute gegen die Suttgarter gewonnen haben.Nicht nur wegen des Derbys sondern auch wegen der kurzen Auszeit die ich mir nehmen musste.
    Viel Glück wünsche ich meinem Trainerkollegen im weiteren Saisonverlauf.

Diggler (Dirk Gmeiner)
    (Marc Keitel) derbeste77

2. BuLi - 7. Saison - 6. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Melunovic
    (1) Bodenstein
    Zuschauer: 9.000

S P I E L B E R I C H T

Mannheim schafft in der Schlussphase doch noch deutlichen Sieg

Heute stand das Baden - Würtemberg Derby Mannheim gegen Stuttgarter Kickers an.
    Mannheims Trainer, der Bayern Fan ist war ein bisschen gehandicapt durch ein paaaaar Bierchen nach dem grandiosen Erfolg gegen Dortmund...

In der ersten Hälfte eine spannende Partie beide konnten ihre Chancen einfach nicht verwerten.
    Mannheims Trainer Keitel tobte völlig alkoholisiert am Spielfeldrand - Dirk Gmeiner konnte da nur den Kopf schütteln ;-)

Dann erst in der 2ten Hälfte die Erlösung für die Mannheimer.
    Bodenstein aus 14 Metern ein Knaller ins lange Eck unhaltbar für Meier.
    Dann wieder beide Mannschaften mit guten Chancen, doch dann in der Schlussphase kam wieder Stürmertopstar Melunovic und markierte in der 80ten u 86ten min den 3:0 Endstand.
    Die mitgereisten Mannheimer Anhänger im Jubel.UNd auf Stuttgart kommen jetzt harte Zeiten zu....

Statements:
    Trainer Keitel:
    Ich bin sehr froh über diesen Sieg ich hoffe wir können in den nächsten Wochen besseren Fussball zeigen als heute. Das Ergebnis ist etwas zu hoch aber nichts desto trotz verdienter Erfolg meiner Mannschaft da sie bis zum Ende gekämpft haben
    Ich wünsche meinem Trainerkollegen Gmeiner noch viel Glück im Abstiegskampf.

Trainer Gmeiner:
    "Tja, was soll ich sagen! Der Gegner war besser, wir haben wieder kein Tor geschossen und die logische Konsequenz ist eine erneute Niederlage! Langsam bin ich am zweifeln, ob das ganze noch Sinn macht... Ich brauch jetzt erstmal Urlaub, aber den hab ich nicht..."

derbeste77 (Marc Keitel)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 7. Saison - 5. Spieltag

Dehoust (1)
    Bodenstein (1)
    (2) Daun
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

Mannheim erkämpft sich gegen sehr stark spielende Bremer einen Punkt.
    Beide Trainer waren sehr aufgeregt vor dem Spiel und haben der Presse kein Interview gegeben.

Alle waren gespannt mit welcher Taktik die beiden Teams argieren werden.

Bremen fing an wie die Feuerwehr und startete einen Angriff nach dem anderen. Mannheims Hintermannschaft wusste nicht mehr wo vorne und hinten ist.Und auf einmal bekam Melunovic einen langen Pass und er hatte freie Bahn auf das Tor der Bremer.Dann versuchte er einen Kunstschuss aus 19 Metern den er neben das Tor buxierte.-Trainer Keitel ausser Rand und Band schmiss er seine Trinkflasche zu Boden und tobte wie ein Verrückter am Spielfeldrand.
    Im Gegenzug kam Daun zu einem wunderschönen Treffer.Und Bremen maschierte weiter doch nun stand Mannheim hinten sicher.Überragend hier in Hälfte eins war Gospodarek.er glänzte mit 5 Paraden.

Halbzeitstand 0:1

Nach der Halbzeit kam dann Mannheim mit mehr Selbstvertrauen und startete eine ähnliche Angriffswelle wie Bremen in Hälfte 1.Und dann belohnt Bodenstein die Mannschaftsleistung mit einem wunderschönen Treffer in den Winkel zum 1:1 Ausgleich.
    Nun konnten endlich die Mannheimer Anhänger die heute zahlreich ins Stadion kamen jubeln.

Doch leider nicht sehr lange...

Anstoß Bremen ein Pass nach hinten u dann direkt nach vorne in die Mitte auf keinen geringeren als Daun der einen garndiosen Tag erwischte und sein 2tes Tor markieren konnte.
    Dieser Treffer auch wunderschön in den Winkel.
    Nun warf Mannheim alles nach vorne.
    Ein Angriff nach dem anderen sie haben sich regelrecht ins Spiel zurück gekämpft.
    Es wurden mehr Zweikämpfe gewonnen und so kam man zu guten Chance.
    Die dann auch Routinie Dehoust 12 Min vor Schluß mit einem Treffer krönte.
    Das 2:2 nach einem Pass auf Bodenstein doch ihm rutschte der BAll über den FUss-hinter ihm stand Dehoust goldrichtig u staupte zum 2:2 Endstand ab.
    Danach auf beiden Seiten super Chancen auf den Sieg die aber alle vergeben worden.
    Somit blieb es beim 2:2 in einem sehr tollen 2t Ligaspiel!

Statements zum Spiel:

Trainer Keitel:
    Ja also ich muss ehrlich sagen ich bin zufrieden mit der kämpferischen Leistung meiner Mannschaft.Doch heute fehlte es einfach im Abschluss.
    Wenn vorne konzentrierter mit den Chancen umgegangen wird können wir auch solche starken Gegner wie Bremen schlagen.Und dann noch der Stellungsfehler von Spielführer Friedt beim 0:1.
    Aber egal ich bin zufrieden dass wir noch einen Punkt ergattern konnten - trotz zittrigen Händen ;-) -u ich danke meinen Trainer Kollegen Daniel für ein wahnsinnig tolles und für die Zuschauer unterhaltsames Spiel.

Trainer Bongart:
    "Wie in den bereits vergangenen Spielzeiten war es Heute dramatisch ohne Ende. Meine Jungs konnten die heranstürmenden Mannheimer nach unserer 1:2 Führung zwar gut stoppen, doch ein einziger Fehler und schon war es passiert. Diese Leichtsinnigkeit da hinten muss aufhören, denn irgendwann möchte man in dieser Saison auch nochmal einen 3er landen. Trotzdem bin ich irgendwie zufrieden mit dem Punkt, denn Mannheim machte zwischenzeitlich Druck ohne Ende. Ich danke meinem Trainerkollegen Marc und wünsche Ihm noch viel Erfolg in dieser Saison, außer im Rückspiel gg Werder. ;o)
    Ein Riesenlob übrigens an Markus Daun, welcher wieder 2 wunderschöne Treffer erzielte."