der redet von jemand anderem ;-)hehe
Beiträge von derbeste77
-
-
hm nicht schlecht Schnabel pass auf dass er sich nicht verletzt ;-)
-
hehe bin gespannt ;-) u hey Schnabel ist wirklich nicht so schwer versuch es mal ;-)
-
was geht denn hier ab?
-
hehe da bin ich dabei
-
jetzt kommst du dann dran hoffe es läuft wie im Basic ;-) du bist ja mein Lieblingsgegner ;-)
-
hehe wie kann man nur so in den HSV vernarrt sein wie du schnabel ;-)
-
waren es jetzt 8Spiele im Januar oder was war das?
-
derbeste77 (Marc Keitel)
(Yogi Clod) Yogi 2. BuLi - 7. Saison - 3. Spieltag Melunovic (3) (2) Ago Zuschauer: 12.000
S P I E L B E R I C H T Mannheim spielte eine wunderbare erst Halbzeit - Melunovic glänzte dabei mit einem lupenreinen Hattrick.
Braunschweig in Hälfte 2 klar überlegen und Ago schaffte noch 2 Tore doch das reichte nicht
Statistik
Torschüsse : 14:10
auf das Tor: 6:7
Zwikampf: 21.21
Braunschweig verschlief am heutigen Abend die erste Halbzeit vollkommen.
Melunovic spielte eine klasse Halbzeit und krönte seine Leistung mit 3 Treffern.
Dabei gaben Bodenstein und Dybek die Vorlagen.
Spielaufbau war bei Braunschweig in der ersten Hälfte nicht zu sehen auf der anderen Seite glänzte Nerlinger mit schönen Pässen auf die Stürmer die nur noch Melunovic bedienen mussten.
IN der 2ten Hälfte dann ein gedrehtes Spiel. Nun dominierte Braunschweig das Spiel und sie konnten schnell auf 2:3 verkürzen. NAch dem das 3:2 durch Ago - der beide Treffer markierte -passierte ging das Spiel hin u her.
Beide Mannschaften hatten gute Konterchancen wobei Braunschweig schon das Übergewicht hatte.
DOch Mannheim konnte seine Anhänger glücklich machen indem sie die 3 Punkte holten.
Braunschweigs Trainer war nicht sehr erfreut über die Niederlage aber wusste gleich dass es an der ersten HZ lag die seine Mannschaft verschlafen hatte.
Trainer Keitel sehr zufrieden mit dem bisherigen Saisonstart.
Es kann nur besser werden ;-)
-
derbeste77 (Marc Keitel)
(Christian Matt) PitBull 2. BuLi - 7. Saison - 1. Spieltag Bodenstein (2) (1) Igwe Zuschauer: 10.000
S P I E L B E R I C H T Bodenstein rettet mit seinen Last minute Toren Mannheim drei Punkte u war damit ganz klar Matchwinner
Statistik:
Torschüsse: 8:12
auf das Tor: 5:2
Zweikämpfe: 22:27
Unteraching als Aufsteiger nicht unbedingt in der Favoritenrolle aber Mannheim wusste dass die Spielstarken Bayern nicht zu unterschätzen sind.
Und er hat Recht behalten.
Schon in der 13ten Minute klingelte es im Kasten von Gospodarek, der darüber sehr verärgert war und gleich mal eine Werbebande zertreten hat.
Denn Hachings Treffer wunderbar freigespielt und Friedt und Hammer konnten nur hinterher gucke.
Haching war die spielbestimmende Mannschaft.
Und Mannheim versuchte vereinzelt hinten mit schnellen Kombinationen raus zu kommen aber spätestens am 16er war Schluß.
Haching stand in der Defensive einfach zu gut.
Dann kam die 75 min.
Trainer Keitel stellte nun alles auf volle Offensive.
Statt Wencel kam Richard für das offensive Mittelfeld.
Auf einmal hatte Mannheim Platz.
Dies wurde dann auch von Bodenstein in der 83min und 87 min genutzt der die Mannheimer Fans zum jubeln u die Hachinger zum Ausrasten brachte.
Mannheims Anhänger sind jetzt noch am feiern.
Keitel zum Spiel:
Ja ích hatte mit meiner Umstellung ein glückliches Händchen am Ende aber so wie wir gespielt haben war das nicht gerade eine tolle Leistung.Haching hat ein super Spiel abgeliefert u wird auch die Saison über nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
-
jo ist wirklich ihr Bier da muss ich den beiden Recht geben ;-) aber Flamy baby ;-) wenn du mir so einen rein machst hehe dann gibts Ärger ;-)
-
eben hättest mal sehen sollen was der flame alles schönes getrunken hat beim Treffen da kann man sagen komisch dass sie im 2 gg 2 raus geflogen sind ;-)
-
GW nach Bremen Schade Buster war knapp
-
super alles klar braucher eh nur die Termine bis zur 2 ten Runde ;-)
-
Rhein Neckar Stadion wird bald 14000 Plätze zur Verfügung haben
-
Neo einfach sehr geiler Bericht thx ;-)
-
jo viel spass u @ Stefan Geld für deinen Verein ist doch ne tolle Idee
-
oh je das geht aber schnell
-
hm warum kann ich nicht für die vdfb starten?
-
hehe oh oh dann komm ich ja nie ne Runde weiter ;-)