Schiebung
:rotate: !:)
Schiebung
:rotate: !:)
also
derbeste: suzu 2:3
derbeste:darki 1:4
derbeste:Forzi 4:1
Mannheim dabei
Dieser thread sollte jetzt aber mehr vom Trainer des SC Freiburg genutzt werden u nicht um einen SPieler darauf aufmerksam zu machen dass er mal wieder ein Spiel in der ersten Liga absolvieren soll
Jungs ist nicht böse gemeint... immer wieder kommt man vom THema ab...doch in diesem Thread würde ich lieber NEWS aus dem sonnigen Freiburg hören
danke
derbeste77 (Marc Keitel) | (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli | |||
Melunovic (1) Bodenstein (2) | (1) Thiebaut (1) Szabics | |||
Kellerduell auf Pauli In einem anfangs sehr einseitigen Spiel konnte sich Mannheim nur knapp mit 3:2 durchsetzen. Zur Halbzeit stand es schon 3:0 doch ab der 70 min spielte nur noch Pauli bis zu diesem Zeitpunkt hätte Mannheim schon 6:0 oder sogar 7:0 führen können doch es klappte nix mehr. So kam es beinahe noch zu einer bösen Überraschung doch dank Gospodarek konnte der Sieg festgehalten werden u somit war Thiebauts Anschlusstreffer zum 3:2 alles was noch ging. Kommentare zum Spiel Keitel: Ja die erste Halbzeit war wunderbar doch ich habe keine Ahnung was ab der 70 min in den Köpfen der Spieler vor ging. Diese drei Punkte waren sehr wichtig u ich bin im Endeffekt froh, dass wir diese nicht verspielt haben. Riccardi: Wir sind wiedermal zu spät ins Spiel eingestiegen und wir haben drei Tore durch die Innenverteidigung bekommen das darf einfach nicht sein...........und vorne im Sturm haben wir abermalls wieder zu überhastet gespielt Glückwunsch an Mannheim........zum verdienten Sieg |
derbeste77 (Marc Keitel) | (Maurice Mermertas) DerFighter | |||
Dehoust (1) Melunovic (3) | Keine Tore! | |||
Mannheim macht dank Melunovic den Fans wieder Hoffnungen Heute war es so weit: BADEN DERBY WAR ANGESAGT Mannheims Trainer Keitel machte sich nicht all zu große Hoffnungen auf einen Erfolg doch dank Melunovic gab Mannheim mal wieder ein Lebenszeichen von sich. Mit seinen drei Toren schoss er Freiburg fasst im Alleingang ab. Freiburg hatte nur eine sehr starke Phase u die war von der 50 bis zur 69 min. Doch da stand es schon 2:0 für Mannheim die früh durhc Melunovic u einem Elfmeter von Dehoust in Führung gehen konnten. Dann markierte in der 69 min Melunovic mit einem Weltklasse Schlenzer aus 4 Metern fasst von der Aussenlinie das 3:0 und in der 90 min dann noch das 4:0 Danke an den Trainer von Freiburg für das faire Match |
Hi Someg zu deinem Kommentar im ANMELDETHREAD kann ich nur sagen dass ich 21 bin u nur ein Spässchen machen wollte u nicht gedacht habe dass du das gleich als Unqualifizierten Kommentar hin stellst ich werde das nächste mal darauf achten einen sachlichen Kommentar abzugeben
danke
habe fertig :rotate:
So diesmal bin ich mit Sicherheit dabei.
Das lasse ich mir nicht entgehen !:)
ebenfalls bitte 2X Frühstück und 2X Abendessen
dann noch hm zwei Frauen die mich massieren
zwei Frauen die mich mit Trauben füttern
joa so u halt 10 fürs Bett
aber sonst passt das
:smokin:
war Spannung pur gestern
Mein bester Kumpel ist Italiener bei dem hatte ich es gestern geschaut...
Dann nach dem Spiel saß er kurz ruhig da u dann fragte ich: "Soll ich gehen?"
Dann sagte er:" ja denn jetzt muss ich erstmal Staatstrauer betreiben!"
Er aber sagt selber dass die Italiener schlecht waren.
Mit der Mannschaft darf man normal nicht raus fliegen!
Außerdem haben sie es gegen Schweden vermasselt u nicht gestern :rotate:
Alles egal jetzt zählt nur noch eins :
DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein sehr spannendes und faires Pokalspiel zwischen SpVgg Elversberg - VfR Mannheim.
VfR Mannheim ging noch vor der Pause mit 1:0 durch Melunovic in Führung. Nach der Halbzeit erzielte Biskup durch einen Ekcstoss den Ausgleich.
2 Minuten später führte VfR Mannheim mit 2:1 durch Melunovic. Elversberg gab nicht auf und sie machten weiterhin Druck. In der 63 Minute erzielte Gibson den Ausgleich zum 2:2. VfR Mannheim schoss nach 2 Minuten die 3:2 Führung was auch der Endstand war.
Trainer Keitel: Dieses Spiel gibt uns wieder etwas Hoffnung im Kampf gegen den Abstieg aus der 2ten Liga. So ein Pokalerfolg ist in dieser Situation überlebenswichtig.Danke nochmal an die Fans für die tolle Unterstützung.Jetzt müssen wir nur in der Liga an diese Leistung anknüpfen.
Leck Arsch das ist ja mal geil
danke für die Info Mannes
eben es sollte mal jemand was machen...
vielleicht der Ligaleiter :look:
hehe ich mein ja nur sind schon ne ganze Stange an Spielen die er jetzt schon nachholen muss...
ich weiss nicht warum man immer so voreilich reagieren muss
ich habe so was ähnliches auch schon erlebt
aber nicht mit HGH
hm das ist komisch
sry dazu kann ich aber nix sagen
Dane (Benny Möcklin) | (Marc Keitel) derbeste77 | |||
Yakin (2) | (1) Dehoust (1) Melunovic | |||
Mannheim erkämpft 2:2 in Reutlingen __________________________________________________ Reutlingen konnte schnell durch eine Ecke in Führung gehen die Yakin souverän verwandelt hat. Danach gab es ein hin u her beide Mannschaften hatte gute Chancen dass Tor zu machen.Doch mit diesem Ergebnis ging es in die Kabine. Kurz nach dem Anpfiff zur 2ten Hälfte wurde Melunovic im Strafraum von den Schwaben gefoult u Schiri Dr Merk, der extra aus Portugal eingeflogen wurde, pfiff zurecht Elfmeter. Diesen verwandelte Dehoust sicher. Danach wieder ein ansehnlicher Konter der Gäste u durch ein Tor von Melunovic konnten die Gäste mit 2:1 in Führung gehen. Doch diese Führung hielt nicht lange, denn dann kam Yakin mit einem Hammer aus 20 metern u markierte das 2:2 Damit setzte Yakin auch den Schlusspunkt das Spiel ging zwar noch hin u her aber keine der beiden Mannschaften konnte in der regulären Zeit den Siegtreffer erzielen. Trainer Keitel: Ja was soll ich sagen ich bin nicht ganz zufrieden denn wir hätten auch gewinnen können aber besser als mit leeren Händen da zustehen. |
GW an die kleinen Mainzelmännchen :mainz:
:smokin:
schade bin zu spät