Naja ohne Ende Solos vielleicht nicht aber eben nicht unmöglich. Evtl. wird ja die Endversion in dem ein oder anderen Punkt noch verbessert.
Pass- and Kopfball System ist wie bei WC würd ich mal sagen.
Greetings,
Wiesel
Naja ohne Ende Solos vielleicht nicht aber eben nicht unmöglich. Evtl. wird ja die Endversion in dem ein oder anderen Punkt noch verbessert.
Pass- and Kopfball System ist wie bei WC würd ich mal sagen.
Greetings,
Wiesel
Hi VDFBler,
ich bin zurück von meinem Geschäftsausflug zur Games Convention nach Leipzig. Ich hab dort natürlich neben einigen anderen Spielen als erstes auch FIFA 2003 angezockt, leider war es nur auf der PlayStation2 vorhanden. Aber was soll ich sagen, mein erster Eindruck ist durchaus SUPER! Jedoch sind zumindest auf der PS2 Version weiterhin Solos ohne Ende möglich, ich hatte nie ein Problem mit dem Ball von der Mittellinie bis zum Tor durchzulaufen, sogar mit einigen fetten hacken. I)
Dazu ist das Passsystem schneller und meiner Meinung nach besser geworden. Die Ecken und Freisstöße kann man absofort ebenfalls besser schiessen und es erfordert auch ein wenig mehr Fingergefühl des Spielers. Einzige negative Aspekt war der Schuss selber, hier kann es sein das diese Version eine Beta war und deshalb noch verbesserungswürdig. Ich konnte keinen einzigen vernünftigen Weitschuss bzw. Schuss aus z.b. 20m machten weil sich dieser Schuss nach oben oder links/rechts sehr stark verzogen hat.
Absofort ist auch eine Trikowahl vor dem Spiel möglich. Die Grafik wurde nochmal verfeinert und verbessert. Erst Eindruck einfach genial!
Gruß,
Wiesel
juuuuhuuuuuuuuu neues Forum!!!!! :-)) *freu*
Suba Sache Manfred ... !
Greetings,
Wiesel
Hey Manne,
Hi @ll,
ich finde die VDFB wirklich super Klasse und alles was die Orga´s und der Programmierer "DonManfred" macht ist freiwillig, deshalb bin ich super gerne bereit auch 10 EUR für ein neues Board zu spenden.
Ein kleiner Schritt für den Trainer von Fortuna Köln, ein großer Schritt für die VDFB Community! *huurrrrraaa*
Greetings,
Wiesel
Trainer Fortuna Köln
Oh man Michael so ein Shit!
Ich wünsch euch ganz viel Glück das alles glatt läuft und wenn Ihr Hilfe braucht dann meldet euch, dann kommt die ganze VDFB Liga und hilft beim Wiederaufbau.
Gruß,
Wiesel
Hab gerade auf http://www.fifa-news.de die neusten Infos zu FIFA 2003 gelesen. Hier der Bericht!FIFA 2003
Informationen zum neuen Titel der FIFA-Reihe
EA Deutschland hat die ersten Informationen über FIFA2003 veröffentlicht.
So werden seit langer Zeit andere Kommentatoren das Zepter in die Hand nehmen, nämlich Florian König und Michael Bartels. Diese sollen auch Analysen in der Halbzeit und nach dem Spiel machen.
Desweiteren wird das Spiel mit einer komplett neuen Grafik-Engine aufwarten ohne dabei zu hohe Anforderungen zu stellen. Ein P3 mit 500Mhz soll demnach schon ausreichend sein.
Auch die KI soll komplett überarbeitet und verbessert worden sein, sodass nun auch mehr Realismus aufkommt sowohl in den Spielen gegen den Computer als auch online.
Die Standardsituationen wurden ebenfalls komplett überarbeitet und dürften diesmal erheblich schwieriger zu steuern sein wie auch die Spieler im laufenden Spiel, denn dieses Mal wurde das komplette Gameplay grundlegend verändert, da sich der Spieler jetzt jedesmal beim Laufen den Ball vorlegt wie in der Realität auch und die Ballführung somit einen höheren Stellenwert gewinnt.
Natürlich wird auch für genügend Details gesorgt neben 18 Original nachgebauten Stadien soll man bei 450 lizensierten Teams in über 16 Ligen insgesamt mehr als 10 000 Spieler zur Verfügung haben.
Das wichtigste ist jedoch die Zusammenarbeit mit dem NHL Team, die sich bezahlt macht und somit auch ein 11on11 in FIFA2003 ermöglichen könnte, zumindest wenn man diversen Aussagen von EA glauben schenken darf.
Also lasst uns gespannt sein was EA uns diesesmal präsentiert!
Nettno
Ich hab auch ein Modem ...... *heul* ...... ein DSL-Modem also bist du wirklich nicht allein in der VDFB mit einem Modem.
Hi Leute,
folgenden Bericht habe ich gerade auf Fifa-News.de gelesen.
Das Magazin PC Games hatte die Ehre "Fifa 2003" antesten zu können, die neuen Features sind aber eher etwas vorsichtig zu betrachten. Was denkt Ihr darüber?
Gestern kam die neue PC Games bei den Abonenneten frisch ins Haus und in der aktuellen Ausgabe ist auch ein Preview zu Fifa 2003 zu lesen. PC Games zeigte sich von der spielbaren Version, die sie von EA bekamen, sehr begeistert und lobten vorallem das komplett neue Gameplay, das die einfache Solos mit Fifa 2003 laut dem PC Games Test der Vergangenheit angehören lässt sowie auch das komplette Schussverhalten realistischer macht. Einen Ausschnitt aus dem Artikel der PC Games über Fifa 2003 findet ihr unten:
"Die Ballphysik ist ganz anders als in sämtlichen Vorgängern und weitaus realistischer - und das, obwohl sie erst zu 50% fertig gestellt ist. Früher klebte das Leder am Fuß der Akteure. Das ermöglichte zwar spektakuläre Manöver und Dribblings, hatte aber nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Nun ist das Spielgerät viel häufiger frei. Gerade wenn ein Akteur zum Sprint ansetzt und sich den Ball zu weit vorlegt, haben es Gegenspieler viel leichter. Spontane Richtungswechsel sind aus vollem Lauf nicht mehr möglich - das funktioniert nur, wenn der Spieler den Fuß tatsächlich am Ball hat. Ebenfalls viel realistischer: Schüsse und Pässe aus vollem Lauf sind zwar weniger präzise, dafür härter. Darüber hinaus passten die Entwickler die ballistische Fehlerhaften Flugkurven an, so dass das extreme Steigen und Fallen des Balles der Vergangenheit angehört. Hinsichtlich der Steuerung sind vor allem die neuen Möglichkeiten bei direkten Freistößen auf das Tor interessant: So legen Sie schrittweise per Fadenkreuz den Bereich fesr, wo die Kugel einschlagen soll. Zusätzlich stellen Sie ein, an welcher Stelle Sie den Ball treffen wollen, und legen damit die Flugbahn und den Schnitt fest. Die Parameter Schussstärke und Genauigkeit werden mit einer aus Golfsimulationen bekannten Drei-Klick-Steuerung eingestellt."
Hört sich nach einer wirklich gelungenen Fussballsimualtion an der wir uns schon ab November erfreuen können und dann unsere Bugexperten aus dem Spiel herausholen können. Der Artikel in der PC Games lässt allerdings auf Fussball-Spielpass mit Fifa2003 hoffen.
AC Mailand (Wiesel) vs Leverkusen (Osiris) 1:3
Kurzer Bericht:
Mailand war grundsätzlich spielbestimmend, jedoch vor allem in der 1.Hälfte gelang es Ihnen nicht richtig hochkarätige Chancen herauszuspielen. Sie versuchten es immer wieder über außen, verfehlten jedoch immer das Ziel. Leverkusen hatte dann bei den Gegenangriffen viel Raum zum spielen, was sie in der 1.Hälfte mit 2 schön herausgespielten Toren ausnutzen konnten.
Die 2.Hälfte begann ähnlich wie die erste. Leverkusen gelang es nach einem etwas glücklichen Tor die Führung auf 3:0 auszubauen. Danach war jedoch der AC am Drücker und ca. 30 Minuten klar die spielbestimmende Manschaft. Manchmal fehlte ihnen auch einiges an Glück und so gelang es ihnen bloß ein Tor in dieser Zeit aus vielen hochkarätigen Chancen zu erzielen. Die letzten 10 Minuten neutralisierte es sich wieder etwas und Leverkusen konnte das Spiel nach Hause schauckeln.
GRATULATION zum 3ten PLATZ !!!!! *applaus*
:drink: :drink: :drink: :drink:
Mich auch! Muaaahahahahahahahahaha ...... !!!
Olee Olee super V D F B ... aber zum Glück geht ja am 9. August wieder die Bundesliga los. *freu*
Zitronenfalter
Jo bei mir ruckelt es in letzter Zeit auch immer. Mal mehr, mal weniger. Die sollen doch endlich Fastpath rüberwachsen lassen.
Meistens ist es so das in der ersten Halbzeit alles bestens läuft und es in der zweiten Halbzeit zu ruckeln beginnt. Also an meinem Rechner samt konfig kann es nicht liegen! Oder ist ein AMD XP2100 mit Geforce4 Ti4200 zu langsam?? *smile*
Naja vielleicht wird es ja mit Fifa2003 besser!! Träumen darf man ja wohl noch.
Gruß an alle,
Wiesel
sahne99
Du brauchst nicht aussteigen, weil du sowieso ausgeschieden bist!! Wer bist du jetzt eigentlich? Thomas, Torben? Oder wer jetzt?
Wann kann ich endlich mein Nachholspiel gegen Paderborn machen, ich war jetzt jeden abend ONLINE!!! 22h? Arbeitest du im McDonalds?
[glow=#FF0000,3]*mööööööööööppppp*[/glow]
Greetings,
Wiesel
W E L C O M E eViL!!!
Hau rein und hoffentlich zocken wir mal gegen einander!
Cyas Wiesel
Jo Someg, da hast du ja wohl einerseits absolut Recht! Dennoch sind es halt Profi´s welche durch ein gewisses Talent und Können einiges Leisten. Man bedenke nur mal wie oft Sie auf die Familie verzichten müssen oder die ganzen Verletzungen welche ja auch im späteren Leben noch zur Geltung kommen können. Und ein Amoroso oder Elber haben ja auch was druff.
Die Gagen sind sicherlich zuviel! Dennoch würden die wohl für 500.000 EURO im Jahr nicht mal aufstehen. Das Geld verdienen die ja schon mit ein paar Autogrammstunden im Jahr. *grins*
Aber vergesst bei dieser Diskussion dann nicht die Filmstars welche für einen FILM satte 30Mio USD einstecken oder Michael Schumacher der im Jahr ca. 10Mio EURO macht und das nur für ein bisserl Auto fahren?? Na das "Auto fahren" kann ja so ziemlich jeder der einen Führerschein hat. *smile*
Wie auch immer,
viele Grüße aus dem sonnigen Bayern.
Wiesel
Someg
Es geht hier doch nicht um das MEHR verdienen oder dass wir dies fordern, sondern darum dass wenn die Spieler Gehaltskürzungen bekommen, Sie einfach nicht mehr in Deutschland spielen werden!
Keine Terminvorschläge?
Ich hab Ihm zwei E-Mails geschrieben, bis heute ohne jegliche Reaktion von Ihm! Sorry! Aber das finde ich ein bisschen unfair! Wenn er so wenig Zeit hat was übernimmt er dann einen Verein der sowieso 7 Nachholspiele zu machen hat???????
Das ist alles etwas unverständlich! Außerdem möchte ich mit meinem Post keinen angreifen, weder den Ligaleiter noch sonst wenn, sollte dies hier so aufgefasst worden sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Aber es ist einfach auf Dauer super nervig wenn man immer den Leuten hinterherlaufen muss.
Greetings,
Wiesel