Beiträge von Wiesel

Hey aufpassen, ey! Hier kommt der VfB Lübeck :). Ich hab den Verein auf Platz 10 übernommen und bin jetzt auf 8.

Saisonziel: Erster ;D *scherz* Neee ... Fünfter Tabellenplatz ist realistisch und nächste Saison der Aufstieg falls ich nicht ein Angebot aus der ersten od. zweiten Liga bekomme. *empfehl* :rotate:

Aber alles in allem macht es super viel Spaß in der VDFB zu zocken und Danke an PINKE der mich hierher gelockt hat. *gg*

Ich schätze ebenfalls das Bremen und Paderborn durch sind, beide spielen jedoch noch gegen mich! VFB Lübeck .. Oleeee. Wird bestimmt total spannend!

Greetz,
    Wiesel

Hi,

jap! Das Match gegen Cottbus war wirklich mehr als spannend. Gerne und jederzeit bereit für ein Friendly Match.

Am Montag Abend habe ich dann auch mein nächstes Nachholspiel gegen Preußen Münster mit 6:1 gewonnen. Endlich der hart erarbeitete Erfolg. :O :look: :rotate: :drink:

Das ist mein erstens mal :) das ich in einer Fifa-League spiele und der Start kann sich doch sehen lassen:

VfB vs KFC Uerdingen 1:2
    VfB vs Wilhelmshaven 4:1
    VfB vs Energie Cottbus 3:3
    VfB vs Preußen Münster 6:1

Es ist zwar nicht der HIT aber ich bemühe mich besser zu werden. FC Bayern ich kommeeeeee ... (Mein Lieblingsverein!!)

Greetings und schönen Tag,
    Wiesel

Hi @ll,

die Idee ist suba!
    Ich meine man wird sich ja wohl einmal für solch eine Partie Zeit nehmen können.

Ich würde auch ganz gerne mal bei einem Fussballspiel zuschauen können, ist das möglich bzw. irgendwann mal angedacht? Z.b. Spectator Mod alla Counterstrike etc. oder per TV alla HLTV zum Beispiel.

Ach ja noch was! DIE VDFB isch wirklich SUBBBAAAAAAAA. Kompliment an die Orgas!!!

In diesem Sinne, Have FUN!
    Cya Wiesel

Hey hoooo,

die ersten Spiele sind vorüber und ich hab mein erstes Spiel knapp mit 1:2 gegen KFC Uerdingen verloren. Das 2te Tor hat mein Gegner 1 Minuten vor Spielende geschossen. *heul* Es war aber ein supercooles Spiel!!! Danke an den KFC Uerdingen für dieses spannende Match.

Mein zweites Spiel war dann doch erfolgreicher, gegen den SV Wilhemshaven konnte ich mich mit 4:1 durchsetzen und somit war mein Wochenende gerettet. :).

Ihr werdet noch von mir hören *muuahahahahahhaa*

Greetings an alle,
    euer VfB Lübeck alias Wiesel

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Wiesel) Gastteam: Basic-League (SSS)

S P I E L B E R I C H T

Rainer Nawratil entschied sich für AC Mailand und Sascha für Bayern München. Die Mailänder machten gleich von Anfang an Druck auf das Tor von Bayern wurden aber nicht belohnt. Beim Gegenzug von Bayern wurde der AC Mailand für die offensive Spielweise fast bestraft. Das gesamte Spiel war sehr abwechslungsreich und es gab jede Menge Torchancen und Posten sowie Lattentreffer. Vor ende der ersten Halbzeit gelang den Mailändern dann die verdiente 1:0 Führung und zugleich der Endstand. Danke für das schöne Game!

Hallo @ll,

ich möchte mich ganz herzlich als neuer Trainer vom VfB Lübeck vorstellen, kaum ein paar Tage wieder aktiv und schon Trainer vom VfB Lübeck. Ich werde versuchen mit diesem Verein was zu erreichen, aber erwartet nicht zuviel von mir. :-)

Ich habe alle im ICQ geaddet gegen die ich noch ein Spiel machen muss. Bitte meldet euch bei mir damit wir die 6 Nachholspiele noch irgendwie koordinieren können. DANKE!

Ein BIG Thanks geht noch an BigScott der mir "VDFB-Newbie" immer super geholfen und meine Fragen erstklassig beantwortet hat. DANKE!!

Auf ein gutes Zusammenspiel,
    Happy Greetings, Wiesel
    alias Rainer Nawratil

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Wiesel) Gastteam: Basic-League ([GFG]bOrTiMoR)

S P I E L B E R I C H T

Ein Debakel Seines Gleichen. AC Mailand auf der einen Seite und Valencia auf der anderen. Rainer fand mit dem AC Mailand über die gesamte Zeit nie richtig ins Spiel. Aber Matthias hat den FC Valencia von einem Tor zum anderen geführt und die Mailander von der ersten Minute an unter Druck gesetzt. Schöne Kombinationen gefolgt von Traumflanken machten das Spiel wirklich zu einem Riesenfest für Valencia. Die Mailänder liesen sich von diesem tollen Fussball zu stark in die eigene Hälfte treiben. Somit ging das Spiel 0:12 aus. Das ist die höchte Niederlage von Rainer in seiner Fifa Karriere :).

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Wiesel) Gastteam: Basic-League (ALEX)

S P I E L B E R I C H T

Rainer spielte mit AC Mailand und auch Alexandra entschied sich für AC Mailand. Somit waren die Chancen auf beiden Seiten gleich verteilt. Beim Anstoss machte Rainer gleich Druck auf das Tor von Alexandra die aber sehr Wacker dagegen hielt. Viele Kombinationen sind an der Abwehr von Alexandra gnadenlos verpufft. Nach ein paar Spielminuten konnte dann Rainer das 1:0 einfahren. Darauf folgten weitere Sturmläufe unter anderem auch attraktive Gegenzüge von Alexandra, diese blieben jedoch anfänglich im Mittelfeld an den Abwehrrecken von Rainer hängen. Nach weiteren tollen Flanken und Bemühungen von Rainer konnte er das zweite Tor noch vor der Halbzeit einfahren. Dies wurde Ihm durch Alexandra wirklich nicht leicht gemacht. Nach der Halbzeit ging das Muntere Spiel weiter und mit guten Pässen gelang Rainer das dritte und vierte Tor. Tolle Kombinationen und auch teilweise lange Pässe führen zu diesem Erfolg. Alexandra versuchte verzweifelt den Anschlusstreffer zu machen, scheiterte jedoch einige Male am Torwart oder den Abwehrspielern. Kurz vor Schluss des Spiels gelang dann Rainer noch das verdiente 5:0. Damit ging ein tolles und abwechslungsreiches Spiel zu Ende. Danke für das faire Game.

Hi Leute,

mein Name ist Rainer Nawratil und ich zocke im Moment in der Basic-League. Ich bin 27 Jahre alt und schon länger begeisterter Fifa Spieler, leider musste ich aus beruflichen Gründen die Version 2000 u. 2001 aussetzen. Aber jetzt bin ich wieder VOLL ready!

Ich hoffe ein paar Gegner zu finden und demnächst einen Verein in der LIGA! Have FUN!

Greetings,
    Wiesel