Beiträge von Wiesel



    T E A M S

    Heimteam: Basic-League (Wiesel) Gastteam: Basic-League (Refill)

    S P I E L B E R I C H T

    Markus hatte sich für die Bayern entschieden und ich nahm den AC Mailand. Am Anfang war es ein muteres Spielchen auf beide Tore aber dann nach dem 1:0 u. 2:0 lies die Gegenwehr von Markus ziemlich nach. Er konnte in der zweiten Halbzeit nur noch durch Fernschüsse das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagern. Dennoch war es ein gutes Spiel und Markus wird meines erachtens immer besser.

    Hab gerade auf http://www.fifa-news.de die neusten Infos zu FIFA 2003 gelesen. Hier der Bericht!FIFA 2003
    Informationen zum neuen Titel der FIFA-Reihe


    EA Deutschland hat die ersten Informationen über FIFA2003 veröffentlicht.


    So werden seit langer Zeit andere Kommentatoren das Zepter in die Hand nehmen, nämlich Florian König und Michael Bartels. Diese sollen auch Analysen in der Halbzeit und nach dem Spiel machen.
    Desweiteren wird das Spiel mit einer komplett neuen Grafik-Engine aufwarten ohne dabei zu hohe Anforderungen zu stellen. Ein P3 mit 500Mhz soll demnach schon ausreichend sein.


    Auch die KI soll komplett überarbeitet und verbessert worden sein, sodass nun auch mehr Realismus aufkommt sowohl in den Spielen gegen den Computer als auch online.


    Die Standardsituationen wurden ebenfalls komplett überarbeitet und dürften diesmal erheblich schwieriger zu steuern sein wie auch die Spieler im laufenden Spiel, denn dieses Mal wurde das komplette Gameplay grundlegend verändert, da sich der Spieler jetzt jedesmal beim Laufen den Ball vorlegt wie in der Realität auch und die Ballführung somit einen höheren Stellenwert gewinnt.


    Natürlich wird auch für genügend Details gesorgt neben 18 Original nachgebauten Stadien soll man bei 450 lizensierten Teams in über 16 Ligen insgesamt mehr als 10 000 Spieler zur Verfügung haben.
    Das wichtigste ist jedoch die Zusammenarbeit mit dem NHL Team, die sich bezahlt macht und somit auch ein 11on11 in FIFA2003 ermöglichen könnte, zumindest wenn man diversen Aussagen von EA glauben schenken darf.


    Also lasst uns gespannt sein was EA uns diesesmal präsentiert!

    Hi Leute,


    folgenden Bericht habe ich gerade auf Fifa-News.de gelesen.
    Das Magazin PC Games hatte die Ehre "Fifa 2003" antesten zu können, die neuen Features sind aber eher etwas vorsichtig zu betrachten. Was denkt Ihr darüber?


    Gestern kam die neue PC Games bei den Abonenneten frisch ins Haus und in der aktuellen Ausgabe ist auch ein Preview zu Fifa 2003 zu lesen. PC Games zeigte sich von der spielbaren Version, die sie von EA bekamen, sehr begeistert und lobten vorallem das komplett neue Gameplay, das die einfache Solos mit Fifa 2003 laut dem PC Games Test der Vergangenheit angehören lässt sowie auch das komplette Schussverhalten realistischer macht. Einen Ausschnitt aus dem Artikel der PC Games über Fifa 2003 findet ihr unten:

    "Die Ballphysik ist ganz anders als in sämtlichen Vorgängern und weitaus realistischer - und das, obwohl sie erst zu 50% fertig gestellt ist. Früher klebte das Leder am Fuß der Akteure. Das ermöglichte zwar spektakuläre Manöver und Dribblings, hatte aber nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Nun ist das Spielgerät viel häufiger frei. Gerade wenn ein Akteur zum Sprint ansetzt und sich den Ball zu weit vorlegt, haben es Gegenspieler viel leichter. Spontane Richtungswechsel sind aus vollem Lauf nicht mehr möglich - das funktioniert nur, wenn der Spieler den Fuß tatsächlich am Ball hat. Ebenfalls viel realistischer: Schüsse und Pässe aus vollem Lauf sind zwar weniger präzise, dafür härter. Darüber hinaus passten die Entwickler die ballistische Fehlerhaften Flugkurven an, so dass das extreme Steigen und Fallen des Balles der Vergangenheit angehört. Hinsichtlich der Steuerung sind vor allem die neuen Möglichkeiten bei direkten Freistößen auf das Tor interessant: So legen Sie schrittweise per Fadenkreuz den Bereich fesr, wo die Kugel einschlagen soll. Zusätzlich stellen Sie ein, an welcher Stelle Sie den Ball treffen wollen, und legen damit die Flugbahn und den Schnitt fest. Die Parameter Schussstärke und Genauigkeit werden mit einer aus Golfsimulationen bekannten Drei-Klick-Steuerung eingestellt."


    Hört sich nach einer wirklich gelungenen Fussballsimualtion an der wir uns schon ab November erfreuen können und dann unsere Bugexperten aus dem Spiel herausholen können. Der Artikel in der PC Games lässt allerdings auf Fussball-Spielpass mit Fifa2003 hoffen.

    AC Mailand (Wiesel) vs Leverkusen (Osiris) 1:3


    Kurzer Bericht:
    Mailand war grundsätzlich spielbestimmend, jedoch vor allem in der 1.Hälfte gelang es Ihnen nicht richtig hochkarätige Chancen herauszuspielen. Sie versuchten es immer wieder über außen, verfehlten jedoch immer das Ziel. Leverkusen hatte dann bei den Gegenangriffen viel Raum zum spielen, was sie in der 1.Hälfte mit 2 schön herausgespielten Toren ausnutzen konnten.


    Die 2.Hälfte begann ähnlich wie die erste. Leverkusen gelang es nach einem etwas glücklichen Tor die Führung auf 3:0 auszubauen. Danach war jedoch der AC am Drücker und ca. 30 Minuten klar die spielbestimmende Manschaft. Manchmal fehlte ihnen auch einiges an Glück und so gelang es ihnen bloß ein Tor in dieser Zeit aus vielen hochkarätigen Chancen zu erzielen. Die letzten 10 Minuten neutralisierte es sich wieder etwas und Leverkusen konnte das Spiel nach Hause schauckeln.


    GRATULATION zum 3ten PLATZ !!!!! *applaus* :D :D :D
    :drink: :drink: :drink: :drink:

    Mich auch! Muaaahahahahahahahahaha ...... !!!
    Olee Olee super V D F B ... aber zum Glück geht ja am 9. August wieder die Bundesliga los. *freu*

    Zitronenfalter
    Jo bei mir ruckelt es in letzter Zeit auch immer. Mal mehr, mal weniger. Die sollen doch endlich Fastpath rüberwachsen lassen.


    Meistens ist es so das in der ersten Halbzeit alles bestens läuft und es in der zweiten Halbzeit zu ruckeln beginnt. Also an meinem Rechner samt konfig kann es nicht liegen! Oder ist ein AMD XP2100 mit Geforce4 Ti4200 zu langsam?? *smile*


    Naja vielleicht wird es ja mit Fifa2003 besser!! Träumen darf man ja wohl noch.


    Gruß an alle,
    Wiesel

    sahne99
    Du brauchst nicht aussteigen, weil du sowieso ausgeschieden bist!! Wer bist du jetzt eigentlich? Thomas, Torben? Oder wer jetzt?


    Wann kann ich endlich mein Nachholspiel gegen Paderborn machen, ich war jetzt jeden abend ONLINE!!! 22h? Arbeitest du im McDonalds?


    [glow=#FF0000,3]*mööööööööööppppp*[/glow]


    Greetings,
    Wiesel

    Bin ich jetzt doch in der nächsten Runde? Bei Paarungen steht FCB vs AC Mailand? Obwohl ich nur zwei Spiele geschafft habe und letzter bin?? *komisch?*


    Bitte klärt mich mal auf! Thx.

    Ich bin für eine Verlängerung bis Donnerstag 24 Uhr ... wer dann nicht gespielt hat wird gnadenlos gewertet!


    Wenn das nicht möglich ist dann muss es eben so gemacht werden wie Blade das gesagt hat!


    Cyas
    Wiesel

    *grins*


    Das Problem mit Sahne ist ja hinreichend bekannt!! ;-)
    Warum nimmt so jemand an Turnieren und Ligen teil und spielt nicht!!! *aaaahhhhhhh*


    Ich hab ihm jetzt schon per Forum, ICQ u. E-mail geschrieben, aber unser Ligaspiel haben wir immer noch nicht gemacht!


    *mööööp!*

    Jo Someg, da hast du ja wohl einerseits absolut Recht! Dennoch sind es halt Profi´s welche durch ein gewisses Talent und Können einiges Leisten. Man bedenke nur mal wie oft Sie auf die Familie verzichten müssen oder die ganzen Verletzungen welche ja auch im späteren Leben noch zur Geltung kommen können. Und ein Amoroso oder Elber haben ja auch was druff.


    Die Gagen sind sicherlich zuviel! Dennoch würden die wohl für 500.000 EURO im Jahr nicht mal aufstehen. Das Geld verdienen die ja schon mit ein paar Autogrammstunden im Jahr. *grins*


    Aber vergesst bei dieser Diskussion dann nicht die Filmstars welche für einen FILM satte 30Mio USD einstecken oder Michael Schumacher der im Jahr ca. 10Mio EURO macht und das nur für ein bisserl Auto fahren?? Na das "Auto fahren" kann ja so ziemlich jeder der einen Führerschein hat. *smile*


    Wie auch immer,
    viele Grüße aus dem sonnigen Bayern.
    Wiesel

    Keine Terminvorschläge?


    Ich hab Ihm zwei E-Mails geschrieben, bis heute ohne jegliche Reaktion von Ihm! Sorry! Aber das finde ich ein bisschen unfair! Wenn er so wenig Zeit hat was übernimmt er dann einen Verein der sowieso 7 Nachholspiele zu machen hat???????


    ?( ?( ?( ?(


    Das ist alles etwas unverständlich! Außerdem möchte ich mit meinem Post keinen angreifen, weder den Ligaleiter noch sonst wenn, sollte dies hier so aufgefasst worden sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Aber es ist einfach auf Dauer super nervig wenn man immer den Leuten hinterherlaufen muss.


    Greetings,
    Wiesel

    Hi Leute,


    weiß jemand was mit Wattenscheid u. Paderborn los ist? Beide haben seid ca. einer Woche neue Trainer und noch kein einziges Ligaspiel absolviert!


    Ich hab beide auch schon zweimal angeschrieben und noch keine Terminbestätigung bekommen?? Rausschmeissen und endlich mal gute Leute die auch Spielen einstellen!! Es gibt ja einige in der Basic!


    Vielleicht weiß jemand mehr von euch.


    Gruß
    Wiesel

    Und was bringt es uns? Wenn Dortmund anfängt das Gehalt aus irgendwelchen Marktwirtschaftlichen Gründen zu kürzen, dann gehen die guten Spieler wie Amoroso, Rosinski oder wie der heißt eben ins Ausland!! *bääääääh* Und das nur weil es einmal ein schlechtes bzw. nicht so üppiges Jahr geben wird??


    Auch so größen wie Ze Roberto von Bayern München würde dann wohl in Ausland wechseln! Es kommen doch jetzt schon zu wenig Stars bzw. Ballzauberer zu Deutschen Vereinen, was wir an der Spielweise der Mannschaften ja schon seit Jahren sehen. Nur noch Taktik und K(r)ampf!


    Wenn ein Verein wie Stuttgart kürzt, dann ist das in Ordnung da sie finanziell Angeschlagen sind und da würde jede Firma kürzen anfangen, aber das die Großen Vereine wie BVB, Bayern, Leverkusen etc. mit auf diesen Zug aufspringen ist mehr als unverständlich.


    Gruß
    Wiesel

    juuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! ENDLICH!!!! Jipppiiiiii.
    Ich habe lange drauf gewartet bis es solche Mannschaften wie Barcelona, Real Madrid etc. erwischt. Nun ist es soweit!!!!
    Die Misswirtschaft und immer höheren Gehälter sowie Ablösesummen holt die angeblichen Weltklasse Vereine ein!


    Ich sag nur "Oleee super Bundesliga!!" da gibts sowas nicht.
    Oh Gott mal was positives an Deutschland ?? *hehe*


    Gruß
    Wiesel