Beiträge von Wiesel

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Wiesel) Gastteam: Basic-League (Andy)

S P I E L B E R I C H T

AC Mailand (Rainer) gegen Juventus (Andy): Anfänglich war es ein ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften hatten Ihre Chancen und nutzen diese nicht. Dann ging Juve mit 0:1 in Führung und der AC Mailand glich durch einen wunderschönen Freistoss ins rechte Eck aus. Dies war übrigends mein erstes Freistoss Tor in 4 Monaten :)). Die Partie war weiter interessant .. Juve konnte erneut 1:2 in Führung gehen aber auch dies konnte Mailand wenige Minuten später zum 2:2 Ausgleich nutzen. In der zweiten Halbzeit machte dann der AC Mailand noch mehr Druck und erzielte so das 3:2 u. 4:2. Juve versuchte noch ein paar Einzelaktionen und guten Flanken von außen, kam jedoch nicht mehr zum Zug. Schönes und faires Spiel auf beiden Seiten. Wir machten nach diesem Spiel noch zwei Friendlys welche ebenfalls von Mailand gewonnen wurden.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Wiesel) Gastteam: Basic-League (Stuttgarter Jung)

S P I E L B E R I C H T

AC Mailand gegen Barcelona. Das Spiel wurde von Anfang an von Mailand bestimmt welche es über die gesamten 90 Minuten nie aus der Hand gaben. So köpften die Mailänder kurz nach Spielbeginn zum 1:0 ein danach das 2:0 und jetzt kam Barcelona leicht auf und machte den Anschlusstreffer zum 2:1 ab diesem Zeitpunkt machte Mailand noch mehr Druck und ging 3:1 bis zur Halbzeit in Führung. Nach der Halbzeit gings weiter und außer ein paar einzelnen Aktionen von Barcelona ging das Spiel verdient 7:1 aus. Das gesamte Spiel war absolut fair und kam ohne Karten aus.

Hi Battle,

wir kennen uns ja schon und ich wünsche dir super Viel Spaß in der VDFB Liga. Ich spiele hier schon seit ein paar Monate und die Liga ist wirklich Klasse.

Gruß,
    BBSk|Wiesel

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Wiesel) Gastteam: Basic-League (Hockeyfan)

S P I E L B E R I C H T

Lazio Rom (Rainer Nawratil) vs Bayern München (Simon Scholz): Temporeiches Spiel von Anfang an, beide Mannschaften kämpften und hatten dadurch ein paar gute Angriffe. Lazio machte über weite Strecken das Spiel und hatte am Schluss auch 11 Torchancen auf seinem Konto während die Bayern nur 2 echte Torchancen hatten aber diese zu Toren verwandelten.

Jetzt bleibt doch mal ruhig Leute! Ihr respektiert hier alle die Einstellung von Chris, was auch völlig legitim und in Ordnung ist, jedoch solltet Ihr auch die Meinung von Fanatico respektieren. Wenn er es mit den Solos eben so sieht dann ist das seine Einstellung und Meinung zu dem ganzen, warum er es hier öffentlich ins Forum gestellt hat verstehe ich leider nicht aber seine Meinung sollten wir alle respektieren.

Da hier im Forum zwischen Chris und Fanatico alles diskutiert ist denke ich mal das es erledigt ist und es nicht weiterer schlauer Ratschläge oder Beleidigungen benötigt. Es ist eben wie in der wahren Bundesliga Welt, einer sagt was und alle gehen auf Ihn los. Wer Recht oder Unrecht hat werden wir hier sowieso nicht lösen, da jeder sein eigenes Spielsystem entwickelt aus welchem Grund auch immer und eben spielt wie er spielt. Auch ich mache das ein oder andere Solo :) wenn ich mir nicht mehr zu helfen weiß, also was solls. Shit happens Leute.

Auf weitere tolle Spiele in der super VDFB .... yeah!

Greetings,
    Wiesel

Zitat

Original von Stefan100
    Hi,
    ja darüber kann man sich klar aufregen,aber was ist wenn Neulinge kommen und die sind verdammt stark?Die müssen ja dann soweit ich weiß auch in der untersten Liga anfangen und dann kann es wieder sein dass man sehr starke Gegner hat.Aber so wie du das hier hast geb ich dir Recht ist schon weng doof.Aber die Lust verliert man glaub ich am Schluß immer,jetzt wo NHL 2003 bald rauskommt,hab ich auf keinen Bock mehr auf die 2002 Version.Cu Stefan

NHL 2003???? Ich glaub Du bist im falschen Forum :)) oder wird bei der VDFB jetzt auch NHL gespielt!!! Wäre wirklich krass.

Zitat

Original von avantasia

eine frage:

3DGL|pumpNC©: Hmm also ich war ja gestern schon auf der Durchreise von Dreseden nach Nordhausen auf derGC, und ich weiß das Fifa erst morgen vorgestellt und offiiziell präsentiert wird..

Vorgestellt wird es vielleicht erst an dem Tag wo du meinst, jedoch stehen in dem Stand von EA Sports zig PlayStations and PC´s auf denen Games laufen und wenn du richtig geschaut hast dann hättest du in dem mittleren Kreis links außen die PlayStation2 Version von Fifa2003 gesehen, daneben konnte man sogar den FM2003 beäugeln welcher ebenfalls absolut super wird.

Soviel dazu! Was die dann offiziell auf Ihrer Megabühne vorgestellt haben war mir "Wurscht" ich wollte nur Fifa2003 anzocken.

Greetings,
    Wiesel

Vorbestellen? Geht einfach in den nächsten Shop, MediaMarkt, ProMarkt oder sonst was und holt es euch. Dann habt Ihr es sicher wenn es rauskommt!!

*Release ist immer noch der 30.10.2002*

Naja ohne Ende Solos vielleicht nicht aber eben nicht unmöglich. Evtl. wird ja die Endversion in dem ein oder anderen Punkt noch verbessert.

Pass- and Kopfball System ist wie bei WC würd ich mal sagen.

Greetings,
    Wiesel

Hi VDFBler,

ich bin zurück von meinem Geschäftsausflug zur Games Convention nach Leipzig. Ich hab dort natürlich neben einigen anderen Spielen als erstes auch FIFA 2003 angezockt, leider war es nur auf der PlayStation2 vorhanden. Aber was soll ich sagen, mein erster Eindruck ist durchaus SUPER! Jedoch sind zumindest auf der PS2 Version weiterhin Solos ohne Ende möglich, ich hatte nie ein Problem mit dem Ball von der Mittellinie bis zum Tor durchzulaufen, sogar mit einigen fetten hacken. I)

Dazu ist das Passsystem schneller und meiner Meinung nach besser geworden. Die Ecken und Freisstöße kann man absofort ebenfalls besser schiessen und es erfordert auch ein wenig mehr Fingergefühl des Spielers. Einzige negative Aspekt war der Schuss selber, hier kann es sein das diese Version eine Beta war und deshalb noch verbesserungswürdig. Ich konnte keinen einzigen vernünftigen Weitschuss bzw. Schuss aus z.b. 20m machten weil sich dieser Schuss nach oben oder links/rechts sehr stark verzogen hat.

Absofort ist auch eine Trikowahl vor dem Spiel möglich. Die Grafik wurde nochmal verfeinert und verbessert. Erst Eindruck einfach genial!

Gruß,
    Wiesel

Hey Manne,
    Hi @ll,

ich finde die VDFB wirklich super Klasse und alles was die Orga´s und der Programmierer "DonManfred" macht ist freiwillig, deshalb bin ich super gerne bereit auch 10 EUR für ein neues Board zu spenden.

Ein kleiner Schritt für den Trainer von Fortuna Köln, ein großer Schritt für die VDFB Community! :-) *huurrrrraaa*

Greetings,
    Wiesel
    Trainer Fortuna Köln

Oh man Michael so ein Shit!

Ich wünsch euch ganz viel Glück das alles glatt läuft und wenn Ihr Hilfe braucht dann meldet euch, dann kommt die ganze VDFB Liga und hilft beim Wiederaufbau. ;-)

Gruß,
    Wiesel