Beiträge von Wiesel

Hi Leute,

weiß jemand was mit Wattenscheid u. Paderborn los ist? Beide haben seid ca. einer Woche neue Trainer und noch kein einziges Ligaspiel absolviert!

Ich hab beide auch schon zweimal angeschrieben und noch keine Terminbestätigung bekommen?? Rausschmeissen und endlich mal gute Leute die auch Spielen einstellen!! Es gibt ja einige in der Basic!

Vielleicht weiß jemand mehr von euch.

Gruß
    Wiesel

Und was bringt es uns? Wenn Dortmund anfängt das Gehalt aus irgendwelchen Marktwirtschaftlichen Gründen zu kürzen, dann gehen die guten Spieler wie Amoroso, Rosinski oder wie der heißt eben ins Ausland!! *bääääääh* Und das nur weil es einmal ein schlechtes bzw. nicht so üppiges Jahr geben wird??

Auch so größen wie Ze Roberto von Bayern München würde dann wohl in Ausland wechseln! Es kommen doch jetzt schon zu wenig Stars bzw. Ballzauberer zu Deutschen Vereinen, was wir an der Spielweise der Mannschaften ja schon seit Jahren sehen. Nur noch Taktik und K(r)ampf!

Wenn ein Verein wie Stuttgart kürzt, dann ist das in Ordnung da sie finanziell Angeschlagen sind und da würde jede Firma kürzen anfangen, aber das die Großen Vereine wie BVB, Bayern, Leverkusen etc. mit auf diesen Zug aufspringen ist mehr als unverständlich.

Gruß
    Wiesel

juuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! ENDLICH!!!! Jipppiiiiii.
    Ich habe lange drauf gewartet bis es solche Mannschaften wie Barcelona, Real Madrid etc. erwischt. Nun ist es soweit!!!!
    Die Misswirtschaft und immer höheren Gehälter sowie Ablösesummen holt die angeblichen Weltklasse Vereine ein!

Ich sag nur "Oleee super Bundesliga!!" da gibts sowas nicht.
    Oh Gott mal was positives an Deutschland ?? *hehe*

Gruß
    Wiesel

Hey Ihr Motherfucker in da House Rapper, Hip Hop in da House, jo baby jo baby jo!!! *Achtung Rapversuch!!*

Naja mir gefällt eigentlich jede Musik, egal ob HipHop oder die aktuelle TopTen, sogar etwas ältere Musik wie z.b. The Eagles - Hotel California ist echt cooool.

Bleibt locker ....

Hi Leute,

ich als gnadenloser FC Bayern Fan (seid 15 Jahren!) finde es natürlich superschade das Unterhaching in die Regio-Liga muss. Dennoch muss ich mit aller sportlichen Fairness sagen, es ist verdient!!

Wer sportlich nicht überzeugen kann, der muss eben die Konzequenzen hinnehmen. Diese werden finanziell und auch
    sportlich für Haching sehr hart sein (siehe Beispiel: KSC!) aber
    so ist es eben, heute "Hui" und morgen "Pfui"!

Soweit mein Beitrag zu dieser Diskussionsrunde.

Grüße aus Bayern,
    Rainer

@Energie Cottbus
    Da hast du wohl recht!! Es wird ja auch immer schwieriger die Mannschaften dann richtig einzuschätzen. Aber wie soll man sowas umgehen?

@Uerdingen
    Jo! Kann möglich sein, ich hab den ca. 4x angeschrieben und keine Antwort erhalten. Versteh ich ehrlich gesagt nicht? Sollten sich mal ein Beispiel an Hannover 96 nehmen :) ... seid 2 Tagen Trainer und schon 3 od. 4 Spiele nachgeholt. *sauba*

@michael / Leipzig
    Alles klar!

Da ist wohl was dran an der Wettbewerbsverzerrung! Jedoch ist es in diesem Business normal das der Trainer wechselt bzw. gewechselt wird ;).

RW-Essen hat übrigens schon wieder "keinen Trainer". Am Anfang er Woche war es noch "Sascha Mund" welcher den Verein übernehmen sollte (lt. News!) und nun steht in der Tabelle wieder "ohne Trainer"? Warum? Vielleicht solltet Ihr die übrige Regio Nord mal über die Aktionen aufklären!!!!!!

Greetings,
    Wiesel

Ein sichtlich erboster Trainer von VfB Lübeck läuft vom Platz!!! Wir befragen den CoTrainer was passiert sei.

Was ist mit Lübeck passiert? 5:0 für Bremen ist doch ein klarer Sieg!
    "ääh hmm ääh ja, die Bremer ruckelten sich sozusagen zum Sieg, unter solchen Bedingungen können wir nicht spielen!"
    "Der Sieg von Bremen geht Aufgrund der Leistung natürlich vollkommen in Ordnung! Wir gratulieren Werder Bremen zum klaren 5:0 Sieg!!"

Es wurden doch sehr viele Fehler im Spiel gemacht?
    "Ja wir sind nie richtig ins Spiel gekommen, dann ist das Spiel wieder völlig zum erliegen gekommen und plötzlich ging es schlagartig weiter. Das hat die ganze Mannschaft verunsichert und aus der Ruhe und Konzentration gebracht"

Wie wird es jetzt weiter gehen?
    "Ich denke unser Trainer wird in der Kabine die richtigen Worte finden um die Mannschaft wieder erneut aufzubauen"

Danke für diese kurze Einschätzung!

Gerade konnte ich den Trainer Hr. Rainer Nawratil vom VfB Lübeck abfangen, er ist in Eile und möchte schnellstmöglich zur Mannschaft um die letzte Taktik Besprechung zu machen.

Herr Nawratil, eine kurze Frage. "Na wenn´s sein muss".

Was rechnen Sie sich für das heutige Spiel aus?
    "Ich möchte ein faires und schönes Spiel sehen, meine Mannschaft soll sich gut verkaufen und kämpfen."

Glauben Sie an den Sieg?
    "Wer den Gegner Werder Bremen kennt, weiß wie stark Sie sind, es wäre vermessen an einen Sieg zu glauben, außerdem kenne ich den Trainer von Werder und glaube das er die Mannschaft fabelhaft einstellt und motiviert. Dennoch ein Wunder von Bremen :) wäre möglich, zu locker sollten Sie die Sache nicht nehmen."

Wie soll es beim VfB Lübeck weitergehen?
    "Ich hab den Verein vor 3 Wochen übernommen und wir konnten aus den letzten fünf Spielen 10 Punkte holen. Ich denke das die Saison zwar gelaufen ist, aber ab nächster Saison werden wir die Mannschaft auf einigen Positionen verstärken und dann unser Ziel der "Erste od. Zweite Platz" verfolgen."

Danke für die klaren Worte Hr. Nawratil und VIEL ERFOLG! .. zurück ins Funkhaus.

Bin dabei! Oleeeee oleeeee.

AC Mailand

Ich hoffe es gibt fette Preise :))) *lol* War nur ein WITZ!! Hauptsache es macht fUn.

Greetings,
    Wiesel

Der Präsident vom VfB Lübeck ist genauso besorgt über die Entwicklung der Regio Nord wie Hr. Knustgruber von Union Berlin.

Ich kann es ebenfalls nicht nachvollziehen wie RW-Essen, Hannover 96 und auch Paderborn derartig lange toleriert werden!!! Der Spielspaß leidet wahnsinnig unter dieser Geschichte. Auch ich fordere die Verantwortlichen auf hier endlich zu handeln. Einer solchen Situation kann man nicht einfach über mehrere Wochen zusehen ohne die nötigen Konsequenzen einzuleiten.

Auch die momentane Urlaubszeit kann keine Ausrede für die fehlenden Spiele sein!

Heyy hooooooo!

Ich bin stolz bei der VDFB zu sein .. oleoleole :)!
    Also das Design ist ja wohl hammersuperspitzenmegahart oder wat? BOAH EY!

Weiter so! Spitze, da freut man sich ja richtig auf meeeehhhrrr.

Sauba jungs :)

Hi,

was ist mit den Vereinen,

Rot-Weiß Essen - 24 Spiele
    Hannover 96 - 26 Spiele
    SC Paderborn - 27 Spiele

Ich hab den VfB Lübeck übernommen und 4 Spiele in 10Tagen gemacht. Ich finde das echt "doof" wenn die Leute soviele Spiele hinterher hinken. Ein Spiel pro Woche oder auch mal zwei wird doch wohl möglich sein. Ansonsten hab ich in einer Liga nix zu suchen!

Gibts da eine Regeländerung das wir das in Zukunft in den Griff bekommen?

Greetings,
    Wiesel

Also ich finde die Berichte wirklich mehr als Klasse, sozusagen Klasse klasse :). Aber es könnten ruhig noch viiiieeeeeelllll mehr sein. Vorallem aktuelle News über verschiedene Vereine und Vorinformationen etc.

Siehe unserer Regionalzeitung, die bringen ja auch vorgeplänkel über jedes oder die verschiedenen Spiele. Ich weiß ist many Arbeit aber dennoch finde ich es wichtig und es macht total FUN.

Also Michael, deine Berichte sind Klasse und machen mächtig Spaß zu lesen.
    :D :D :D :D :D

ALSO WEITER sooooooooooooooooooooo!

Suba! Das mit dem Teamindex hört sich doch schon ganz gut an :)) *freu*

Was noch eine super duper Sache wäre ist z.b. eine Spielpflicht einzuführen. Jeder Spieltag muss innerhalb 2 Wochen gespielt sein ansonsten wird er als verloren für den nicht angetretenen Spieler gewertet. Sollten beide Spieler sich nicht melden gilt ein Unentschieden.

Sollte das dann dreimal vorkommen wird der Trainer gekündigt. Ausnahmen sind natürlich bei Urlaub od. Krankheit etc. hier könnte man sich dann in der Urlaubsliste abmelden.

Ist nur mal so eine Anregung oder Idee, weil ich es einfach doof finde auch in der Regioliga das welche erst 24 Spiele am 32. Spieltag haben.

Greetings,
    Wiesel