Beiträge von Wiesel

Das "Wechselverbot" während der Saison ist einerseits eine suba Idee, jedoch sollte man dort auch ein paar Ausnahmen machen. Den wenn jemand in der Regio einsteigt und dann nicht in die 2te oder 1ste Liga wechseln kann, während der Saison ist das für den ein oder anderen guten Spieler evtl. eine Demotivation.

Aber die Orga´s der Liga werden auch dafür eine saubere und klare Lösung für alle finden!!

Greetings,
    Wiesel

Danke Schnabel für die Info!

Ich hab Turm und Panorama ausprobiert, aber Panorama ist mir nicht so geheuer weil das die Spieler sooooo winzig sind und ich nicht exakt spielen kann.

Turm ist das schon etwas better auch wenn der Zoom nicht ganz auf 0% sondern ca. 40% steht.

Soviel dazu! Greetings,
    Wiesel

Jo Schnabel , ich werde mein BESTES versuchen. :)

@Markus Franz
    Das war ja auch mehr spassig gemeint :). Das Spiel gegen Dich war mein viertes nach einer 2 jährigen Fifa Pause. Jetzt hast du es nicht mehr so easy! Aber mit dem das man erstmal zweite Liga od. Regio spielt hast du absolut recht! Ich finde andauernd verlieren macht keinen Spass.

Gruß an alle und weiterhin Viel Erfolg,
    Wiesel

Hi,

also ich spiele bisher immer "Tele" und mich würde interessieren, wenn ich die Kamera Perspektive umstelle kann ich die dann in den Options abspeichern und die bleibt dann drin bei jedem Ligaspiel oder muss ich die vor jedem Match ein bzw. umstellen?

Gruß
    Wiesel

Hey aufpassen, ey! Hier kommt der VfB Lübeck :). Ich hab den Verein auf Platz 10 übernommen und bin jetzt auf 8.

Saisonziel: Erster ;D *scherz* Neee ... Fünfter Tabellenplatz ist realistisch und nächste Saison der Aufstieg falls ich nicht ein Angebot aus der ersten od. zweiten Liga bekomme. *empfehl* :rotate:

Aber alles in allem macht es super viel Spaß in der VDFB zu zocken und Danke an PINKE der mich hierher gelockt hat. *gg*

Ich schätze ebenfalls das Bremen und Paderborn durch sind, beide spielen jedoch noch gegen mich! VFB Lübeck .. Oleeee. Wird bestimmt total spannend!

Greetz,
    Wiesel

Hi,

jap! Das Match gegen Cottbus war wirklich mehr als spannend. Gerne und jederzeit bereit für ein Friendly Match.

Am Montag Abend habe ich dann auch mein nächstes Nachholspiel gegen Preußen Münster mit 6:1 gewonnen. Endlich der hart erarbeitete Erfolg. :O :look: :rotate: :drink:

Das ist mein erstens mal :) das ich in einer Fifa-League spiele und der Start kann sich doch sehen lassen:

VfB vs KFC Uerdingen 1:2
    VfB vs Wilhelmshaven 4:1
    VfB vs Energie Cottbus 3:3
    VfB vs Preußen Münster 6:1

Es ist zwar nicht der HIT aber ich bemühe mich besser zu werden. FC Bayern ich kommeeeeee ... (Mein Lieblingsverein!!)

Greetings und schönen Tag,
    Wiesel

Hi @ll,

die Idee ist suba!
    Ich meine man wird sich ja wohl einmal für solch eine Partie Zeit nehmen können.

Ich würde auch ganz gerne mal bei einem Fussballspiel zuschauen können, ist das möglich bzw. irgendwann mal angedacht? Z.b. Spectator Mod alla Counterstrike etc. oder per TV alla HLTV zum Beispiel.

Ach ja noch was! DIE VDFB isch wirklich SUBBBAAAAAAAA. Kompliment an die Orgas!!!

In diesem Sinne, Have FUN!
    Cya Wiesel

Hey hoooo,

die ersten Spiele sind vorüber und ich hab mein erstes Spiel knapp mit 1:2 gegen KFC Uerdingen verloren. Das 2te Tor hat mein Gegner 1 Minuten vor Spielende geschossen. *heul* Es war aber ein supercooles Spiel!!! Danke an den KFC Uerdingen für dieses spannende Match.

Mein zweites Spiel war dann doch erfolgreicher, gegen den SV Wilhemshaven konnte ich mich mit 4:1 durchsetzen und somit war mein Wochenende gerettet. :).

Ihr werdet noch von mir hören *muuahahahahahhaa*

Greetings an alle,
    euer VfB Lübeck alias Wiesel

Hallo @ll,

ich möchte mich ganz herzlich als neuer Trainer vom VfB Lübeck vorstellen, kaum ein paar Tage wieder aktiv und schon Trainer vom VfB Lübeck. Ich werde versuchen mit diesem Verein was zu erreichen, aber erwartet nicht zuviel von mir. :-)

Ich habe alle im ICQ geaddet gegen die ich noch ein Spiel machen muss. Bitte meldet euch bei mir damit wir die 6 Nachholspiele noch irgendwie koordinieren können. DANKE!

Ein BIG Thanks geht noch an BigScott der mir "VDFB-Newbie" immer super geholfen und meine Fragen erstklassig beantwortet hat. DANKE!!

Auf ein gutes Zusammenspiel,
    Happy Greetings, Wiesel
    alias Rainer Nawratil

Hi Leute,

mein Name ist Rainer Nawratil und ich zocke im Moment in der Basic-League. Ich bin 27 Jahre alt und schon länger begeisterter Fifa Spieler, leider musste ich aus beruflichen Gründen die Version 2000 u. 2001 aussetzen. Aber jetzt bin ich wieder VOLL ready!

Ich hoffe ein paar Gegner zu finden und demnächst einen Verein in der LIGA! Have FUN!

Greetings,
    Wiesel