Da ihr ja eine neue Magazin Homepage wollt und Mannes mich gefragt hat ob ich etwas entwerfen will hab ich mal versucht ein Design auf die Beine zu stellen. Das ist jetzt nur eine Vorlage die natürlich immer verändert werden kann. Also postet was ihr gut bzw. schlecht findet und was man verbessern kann.

neue Newsmag Seite
- darkinho
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von darkinho
Da ihr ja eine neue Magazin Homepage wollt -
Also ich bin mit der "alten" vollkommen zufrieden!!!!
:smokin: :smokin: :drink: :smokin: :smokin:
-
Soll die wirklich so aussehen wie in der Vorschau???
(sieht total komisch in der Auflösung aus)Würde eine art realen Nachrichtenseite viel interessanter finden,
meine persönliche Meinung -
der obere teil gefällt mir, nur die aufteilung links finde ich persönlich nicht als schön
-
Zitat
Original von NeoeN
Also ich bin mit der "alten" vollkommen zufrieden!!!!
die Ligaleitung aber nicht
Es muss mal was neues, frisches her, mit neuer Struktur., neuem Layout (auch die News)... Aber am besten posten hier mal die Leute, die das ganze angeworfen haben!?
-
Hab ich nix von mitbekommen!! Ai ai ai...
Aber egal...ich finde das momentane Layout nisch gerade eeeehhhh...."unfrisch". -
doch, ehrlich gesagt ist das total verstaubt und etwas altbacken. außerdem passt es nicht wirklich zu der vdfb page
-
sieht ganz gut aus... aber die Linkschrift finde ich etwas zu groß geraten
-
Also, das offizielle EA-Wappen will ich AUF GAR KEINEN FALL in unserem NewsMag sehen.
Wenn man einen frischen Stil haben möchte, finde ich den jetzigen Entwurf in Ordnung. Allerdings finde ich auch Marcos Idee mit dem Zeitungs-Layout interessant. Vielleicht kannst du uns da mal was präsentieren?
Kannst du den aktuellen Entwurf mal mit einem Artikel in der Mitte und auch einem rechten Rand versehen, auf dem dann die fehlenden Rubriken (also Hintergründe & Stories, Interviews, Topspiele...) auftauchen?
Grundsätzlich fände ich es übrigens begrüßenswert - das ist allerdings eher ne technische Sache - wenn die Positionen der einzelnen Rubriken nicht immer variieren würden. Erste Liga oben, zweite, Regios, Basic, Pokal. Ich muss immer soviel suchen, bis ich die gewünschte News habe.
-
-
Hossa! Das hat was!
Aber jetzt fehlen die Ränder
-
so wie die Mitte aussieht, sollte die Ganze Seite aufgebaut sein, natürlich auch mal mit etwas Farbe.
Aber sonst recht interessant -
Mich würde mal interessieren was die Leute meinen die eine neue Homepage gefordert haben
-
Zitat
Original von darkinho
Mich würde mal interessieren was die Leute meinen die eine neue Homepage gefordert habenMich auch
-
Also mir gefallen die vielen Punkte nicht. Außerdem zu Wenig Grafik!
Ich würde mir im Header z.b. mehr Grafik vorstellen.
Ein Stadion von Ihnen
Ein Fussballspieler oder mehrere groß dargestellt
Eine SpielaktionSo wie es jetzt ist, ist es zwar schön, wird aber meiner Meinung nach, nach kurzer Zeit langweilig und uninteressant. Es ist also kein Design was ich jetzt immer und immer wieder sehen will^^ ..
Ist nicht böse gemeint, nur kritisch sehen bitte.
-
Meinst du nicht, dass eine Spielaktion auf die Dauer auch langweilig würde? Meiner Ansicht nach sollten solche Strukturen im Hintergrund stehen. Im Vordergrund stehen die Inhalte, die Navigation und das VDFB-Logo.