Beiträge von ALEX

Ich schon wieder :D

Irgendwie kommt immer ne Fehlermeldung wenn ich unter anderem Osiris ne Kopie automatisch an seine VDFB-Adresse schicke oder ihm direkt eine senden will.

Dann hab ich gestern zudem 2 Terminvorschlage gemacht per TV-Button, aber keine Kopie wie sonst üblich bekommen.
    Kann das mit der Adresse von Osiris zusammenhängen?
    Und haben meine Gegner den jetzt überhaupt erhalten?

Hi ,
    habe bis vor knapp 30 min. noch gar nichts davon gewusst und war geschockt als ich grad den kompletten Thread gelesen habe.
    Grade ich würde mich sehr freuen wenn HGH zur nächsten Saison wieder als Trainer zuunszurückkehrt :-) .
    Was die Entscheidung des Ligaausschuss angeht muss ich leider sagen das ich euch nur zustimmen kann.

Zu Dir HGH fallst du dies hier liesst Ich bin ein wenig verwirrt und frage mich was das denn sollte ??? ?(

ALE ?(andra

Sorry Marco auch ich konnte in letzter Zeit keinen Rassismus in der VDFB
    erkennen .Beleidigungen kommen allerdings häufiger vor nur weil man sich über spiel oder sonstwas ärgert und haben damit nichts gemein.

ALE :smokin:andra

@ (DA)NickAragua so was in der art hatte ich mir auch gedacht und war daher nicht böse auf dich,trotzdem danke und angenommen :smokin: .

Bin selber manchmal zu aufbrausend wenn ich sauer bin und rutschen mir sachen raus die ich gar nicht so meinte (wo ich nicht sehr stolz drauf bin).Wird wohl entäucht gewesen sein.
    :shock1:hab aber vor lauter schreck den Torschützen vergessen ?(
    also meld dich bitte kurz und gib ihn mir durch :smokin: .

:smokin: Hiho
    ich seh das ganze nicht so wild und kann eigentlich recht gut damit leben.Ach und ganz gut erkannt Ich klau Leuten wie Dir die Punkte ,nur schade das es sowenige Leute gibt wie dich :smokin: weil denn hätt Ich noch mehr Punkte.

Find es ganz toll das HGH jetzt doch weiterspielt,hab aber noch was auf ´m Herzen :
    möchte und muss mich bei Aike entschuldigen für meinen dummen und nicht allzufreundlichen Kommentar . War nicht mein Tag und denn is mir der Kragen geplatzt werd demnächst drauf achten das es andere nicht abbekommen.
    Ich hoffe Du wirst mir das noch mal verzeihen @ Aike ;(

Ich habe meine einstellung zu diesem Thema ausführlich und unfreundlich im Bericht : SKANDAL IN DER REGIO NORD kund getan.
    Am besten treten alle zurück und ein einzelner kann dann ganz für sich alleine spielen. X(

ALE X(andra

Meine aggro sprudelt soeben über : skandalös ist ja wohl dein verhalten hier @n|Nicon.Wie Du schon richtig erkannt hasst ist es nicht deine entscheidung wie es gehandhabt wird. Aber einmischen musst du dich doch UNBEDINGT .Fein gemacht ganz fein. Ich kann mich noch gut dran erinnern das wegen DIR schon mal wer aufgehört hat .Vereckel doch einfach weiter die Leute und ich bin mal gespannt was die anderen Ligaleiter dann von dir halten (PS : ist schon scheisse wenn auf dem vdfb treffen sich fast alle freuen wenn man nicht kommt mir würde das zu denken geben.) ALEX

Das ganze kommt einem vor wie z.B. :
    Wie bekomme Ich meine Sternchen so fast wie im Kindergarten.Man setzt zu jedem Thema ne diskussion an und hat dann alleine hier auf dieser 2.Seite Grund für 5 Einwände/Aüsserungen/Ansichten/Verteidigungen ecetera.
    Nur zu gut das nicht so viele aussenstehende auf diese Seite kommen wäre manchmal fast ein weinig peinlich.
    ALE X( andra

Echt witzig diese Unterredung.
    @ Aike man merkt das Du noch Schüler bist und für deinen Unterhalt nicht selbst aufkommen musst :
    und 35 €? is doch nix
    Im durschnitt ne dusselige Bäckereiverkäuferin verdient pro Std ungefair 8 Euro Brutto sind schätzungsweise 4,90 Netto. Wenn du jetzt ausrechnest wie oft die 4,90 in die nur 35,-Euro passen biste bei 7,14 was denn soviel heisst wie über 7 Std müssten manche für so ne Scheiss-Karte bezahlen. Naja wer denn so blöde ist ...von mir aus doch gerne.

Das Michi es sich nicht nehmen lassen hat seinen kommentar dazu abzugeben hätt ich mir ja denken können und finde ich auch mehr als normal.
    Das sich dann aber wieder zisch Leute einmischen,
    die eigentlich nichts damit zu tun hatten lag wohl eher daran das es um Markus ging.Weil Leute die ab und an mal in der VDFB das Maul aufmachen dann ständig von irgentwelchen mitläufern mitangemacht oder genervt werden.
    @ Michi schön das Du erst mal wieder raus bist und Ich wünsche Dir alles gute für Januar ,aber hoffe bis dahin ::: Wir sehn dich vorher nochmal :smokin: .

ALE :smokin: andra

@ MadMaxBS Jo das hatten wir!
    @Manni du hast einmalig oder monatlich 25,-Euro für den Server zu zahlen und davon 3?domaine oder Euro? die VDFB(Hab da jetzt wieder überhaubt keine Ahnung)aber denke das Du das nicht ganz Alleine bezahlen solltest,sprich:meld dich wenn wir (VDFB)
    helfen sollten.

ALE :smokin: andra