"Hinweis: Die E-Mail Adresse "karsten@vdfb.de" wurde eingerichtet. "
Somit sollte das Problem beseitigt sein;-)
"Hinweis: Die E-Mail Adresse "karsten@vdfb.de" wurde eingerichtet. "
Somit sollte das Problem beseitigt sein;-)
Also Alex und ich haben auch angeblich noch keine Adresse.
Beim Neubeantragen kam bei beiden ne Fehlermeldung, das Mail nicht versendet wurde.
Es existiert von euch beiden auf dem neuen Server auch noch keine Adresse.
Vielleicht gibt es Fehler bei der Umstellung vom alten auf den neuen Server? Da wird Manfred wohl mal nachsehen müssen;-)
Bitte die emails einfach einrichten und dann über den Userdatensatz POP-Daten eintragen. Dadurch das im normalen userdatensatz die vdfb-adresse drin steht kann die mail nicht zugestellt werden weil auf dem neuen Mailserver diese Mailadressen noch nict existieren.
Nun sollte es funktionieren. Bei Alexs Passwort musste ich eine "1" anhängen, da es ansonsten zu kurz war.
Hi,
entweder bin ich jetzt doof, oder ich brauche neue Daten für mein Outlook.
also SMTP und POP
Steht alles in deinem Profil
Im Profil bei mir seh ich leider immer noch nichts.
ZitatOriginal von Lacky09
Im Profil bei mir seh ich leider immer noch nichts.
Frank hat deine scheinbar vergessen
Ist nun eingerichtet und in deinem Profil abrufbar.
Böser Frank, böser...
So, ich nochmal.
Jetzt fehlt nur noch der Eintrag im Profil von Alex.
Aber Mails klappen noch an Sie, wie lange bleiben die noch über 1und1 erhalten?
Schau doch mal genau hin. Da müsste alles stehen.
Frank der Böse konnte die Daten leider nicht speichern. Der Fehler ging daher nicht komplett auf seine Kappe;-)
OK, begnadigt
Ich schon wieder
Irgendwie kommt immer ne Fehlermeldung wenn ich unter anderem Osiris ne Kopie automatisch an seine VDFB-Adresse schicke oder ihm direkt eine senden will.
Dann hab ich gestern zudem 2 Terminvorschlage gemacht per TV-Button, aber keine Kopie wie sonst üblich bekommen.
Kann das mit der Adresse von Osiris zusammenhängen?
Und haben meine Gegner den jetzt überhaupt erhalten?
Ups!!!
Der Beitrag vor mir ist auch von mir.
Alex war noch eingelogt.
Erneute Nachfrage, da alles unverändert und ich auch noch keine
Terminvorschläge erhalten habe, muss zwar nichts heissen könnten die Gegner ja vergessen haben, aber trotzdem.....
Sowohl deine als auch Markus Adressen sind eingerichtet. Solltest du dennoch keine Mail verschicken können, müssen wir da nochmal genauer nachschauen. Hast du z.B. über die VDFB-Adresse schon irgendeine Mail erhalten?
Also grundsätzlich empfangen kann ich noch, auch über 1und1..... Habe mir nun mal das neue Konto eingerichtet in Outlook, aber das versenden von Mails klappt nicht! Ansonsten habe ich zwar noch keine Mails darüber erhalten, aber beim testen konnte er sich mit dem Server verbinden!
Also die Terminvorschläge scheinen durchzugehen, hab heute ne Antwort von Vorschlag von letzter Woche bekommen!!!
Liegt wohl an der Nichtbeantwortung/Spätbeantwortungen durch die Gegner.
Das einzige Manko ist halt, weder ich noch Alex erhalten ne Kopie des Terminvorschlags als Mail.
kann mir denn mal wer ein gutes mail-prog nennen?
ohne bugs und sicherheitslücken?