Beiträge von ALEX

Um als ein Beispiel das Spiel Schalke/Essen zu nehmen : 1. Hatte ich sofort einen Komentar zum Spielbericht gegeben der sehr unfreundlich ausfiel was sich der Trainer von Schalke selbst zuzuschreiben hatte.Spielen manche wirklich so unverschämt müssen Sie damit leben das Sie kommentare bekommen die Ihnen vieleicht nicht gefallen.Andererseits wiederhole ich noch mal das die Tordifferenz in jedem Fall ausschlaggebend bei gleicher Punktzahl sein muss.
    2. Es gab auch hohe Siege wie schon von FANATICO erwähnt wurde wo der Gegner hoch gewann aber die ganze Zeit drauf geachtet hat verschiedene wirklich schöne Tore zu schiessen und im endeffekt ist fast immer jeder selbst schuld (oder beherrscht das Spiel nicht gut)wenn er abgeschossen wird und den Gegner nicht aufhalten kann.
    Und zu den Ständig hoch Gewinnenden wäre es wenns um nichts mehr geht schon ganz Lieb euch nicht so Menschlich daneben zu Benehmen.

ALE :smokin: andra

Alles Gute.....
    So sehr viel schönes.....
    Und ganz viel Stolz..... aber vergiss das letztere weil das haste ja schon von alleine.
    Und wann haste gesagt wolltest du Deinen Stammhalter bei der VDFB anmelden :rotate: ?
    Ich wünsche Dir und deiner Frau die Schönste Zeit Eures Lebens und weiss aus eingenerfahrung das es solch eine wird. Und was Markus angeht denn muss er halt ein wenig warten mit dem Spiel bei dieser Tollen Naricht macht er das gerne.

Bis bald ALEX

Na toll ich komme aus Aachen direkt am Dreiländereck (Deutschland /die Schweineköpfe/und die Kinderpöpper)aber die Sache hat ja auch was Gutes ,ich komme aus dem 1. dieser dreien.
    Mein Vater lieh sich damals von Bekannten den Wohnwagen in Holland an der See : was auch soviel bedeutet wie:man kann sich auch im Sommer absichtlich schlechtes /kaltes Wetter freiwillig aussuchen.Und denn wurde ich von den Puten gefragt auf Holländisch was ich verstand aber nicht sprechen konnte :ob ich beim Fussball auf dem Bolzplatz mitspielen wollte als ich dann auf Deutsch sagte das ich ger´ne mitspielen will lehrte sich dieser Sichtlich. Wenns Menschen geben sollte die ich nicht so ganz gern mag hab ich son komisches Gefühl :Die könnten doch ganz in der nähe Wohnen und weiss absolut nicht warum :shock1: X( :shock1:

Finde Fifa 04 eigentlich toll,ärgere mich allerdings furchtbar darüber das sich jetzt alles solange hinzieht und das auch nur weil die Kanadier eh nicht so toll Ticken.
    Und was machen wir nun bis ende Februar? ?(

ALE X( andra

Ich find die Idee vom Karsten gar nicht mal so schlecht.Menschlich gesehen hast Du sogar Recht.
    Und gerade weil ich so ne Regio-Schwachr mit extremer Schwäche bin müsste ich Dir beistehen.
    Aber im richtigem Leben würde sich keine Mannschaft sorgen machen ob Sie andere Mannschaften vielleicht abschiessen,oder Die schlechtere Mannschaft würde sich verarscht vorkommen wenn Sie absichtlich verschont würden.
    Vondaher lassen wirs doch am besten beim alten.

.Wenn es gegangen wäre wäre es lustig geworden bei 04 weil je nachdem welchen Schiedsrichter Du hast schon in einem Spiel gelb/rot oder gleich rot hast.Denn hätten wir bald keine Spieler mehr.Juhu :smokin: .

Alle Jahre wieder kommt das .....
    [denk]und immer die Gleichen[/denk]

Meine Ausführliche Erklärung wie ich Fifa 04 finde werde ich dann abgeben wenn ich mich vernünftig damit beschäftigt habe denn :Die Schnellsten werden die Ersten sein aber nicht immer die Schlaueren 8o

Ich dachte immer der Regiovergleich kommt nach einer Saison,wenn er nach der 03er Saison kommt
    sollte er auch damit gespielt werden wo ist denn sonst Bitteschön der Vergleich wenn die Partien 03 und 04 Querbeetspielen??? :(

Hi Benny

Ist zwar schade das du nächste Saison nicht ´mehr in der regio-Süd bist aber ich freu mich für dich und deinen Aufstieg.

[SCHILD=17]Mach Sie alle Platt !!![/SCHILD]

Waren jetzt die böhsen onkelz gemeint oder das o o vom ICQ? Das letztere werde ich anlassen weil wenn ich verabredet bin häng ich im Forum rum und seh dann nicht wenns ichs nicht höre ob mich wer anquarckt.

@Lacky 09 Ich kann mich noch zu genau daran erinnern das Du mal gesagt hast : Die ganzen Kleinkinder sprich 17 jährigen wären alle Bayern-Fans
    und dafür hätten Die Bayern so ne grosse Fangemeinde.Schön das du es jetzt hier zugibst und deine Aussage von damals gebe ich dir direkt so zurück.
    ALE :smokin: andra :b: