Beiträge von Kevinho
-
-
hm irgendwie wenn ich die .bat öffne öffnet sich immer bei mir ein dosfenster ganz kurz udn denn schliesst es sich weider automatisch...und fifa startet nicht etc. also nix passiert kann mir jemand helfen ??? würde mich freuen danke schonmal...
-
-
bin wohl dabei zu 90 % mit dem HSV
-
gratz an den hsv...!!! schade yogi...
-
bayern 3:2 Dortmund
-
dortmund 4-0 Nürnberg
-
Dortmund 2:0 Frankfurt
-
bin wohl dabei kann aber noch nicht 100%ig zusagen...aber tragt mich erstmal ein
bin borussia dortmund :) -
stark mannes...passiert nicht vielen , ich musste übrigens auch "arbeiten" :(
-
PitBull (Christian Matt)
(Kevin Wölk) RotSuender 2. BuLi - 8. Saison - 32. Spieltag Copado (1) (1) Gregorczyn
(2) Toelcseres
(1) GuscinasZuschauer: 12.000
S P I E L B E R I C H T Unterhaching 1 : 4 Holstein Kiel
Kiel weiter auf Kurs erste liga.
So deutlich wie das ergebnis aussieht war es lange zeit nicht...es war ein ausgeglichenes spiel bis zur 90.Minute wobei die Hachinger die ja bereits abgestiegen sind nur ihre riesen torchancen nicht nutzen und die kieler einfach cleverer im abschluss waren. Letztendlich denn doch ein verdienter sieg wenn man das spiel im ganzen sieht.
Haching viel glück in Liga 3...ihr macht dat schon ;)
so nun steigt das große spiel um die Meisterschaft gegen Mainz o5 !!! -
bin dabei mit Barca...
-
ich finds einfach nur witzig :) sorry but so is fifa...und 07 wird wieder so habe es gerade bekommen geht wieder die ganze scheisse...also...ja genau neo lasst die störche doch mit einem freilos aufsteigen...oder ich steige absichtlich nicht auf ;) und das mit dem modem brandi war auch eher ironie aber egal...;) hättest du schon im icq verstehen müssen...aber OK
-
Brandi2612 (Christian Klaus)
(Kevin Wölk) RotSuender 2. BuLi - 8. Saison - 28. Spieltag Voronin (1)
Ruman (1)
Zidan (1)(2) Gregorczyn
(2) ToelcseresZuschauer: 19.200
S P I E L B E R I C H T Holstein Kiel gewinnt das Nachholspiel gegen den VFL Bochum hochverdient mit 4:3
Die Kieler kamen gut aus der Kabine und erzielten das 1:0 . Bochum glich in der 32. MInute zum 1:1 aus.
Kurz vor dem Pausenpfiff erzielt Kiel die hochverdiente 2:1 führung.
Das 3:1 und 4:1 in Halbzeit 2 waren nur noch formsache...das ergebnis hätte durchaus höher ausfallen müssen doch die conn hat ein flüßiges spielen leider nicht erlaubt so das der kieler towart kaum reaktionen zeigte den ball wegzuschlagen und bochum so in der 84 und 85 minute noch auf 4:3 kam letztendlich ein wenig schmeichelhaft...
so spielten die Kieler in den letzten 5 minuten in den eigenen reihen bei der unspielbaren conn damit sie nicht um den Lohn gebracht werden...
Kiel hält also damit weiter kurz auf die Meisterschaft...
Comment von Bochum ;) :Holstein Kiel gewinnt dank Fifa-Bugs und krassem ZEITSPIEL! So macht Fifa keinen Spaß!
Comment von Kiel daraufhin : Modems bitte aus der liga...danke und viel glück weiterhin !!! -
airwaver (Andreas Weiss)
(Kevin Wölk) RotSuender 2. BuLi - 8. Saison - 30. Spieltag Sanneh (1)
Podolski (1)(1) Sforza
(4) Gregorczyn
(1) Toelcseres
(2) GuscinasZuschauer: 25.600
S P I E L B E R I C H T Holstein Kiel mit Pflichtsieg gegen desolate kölner.
Holstein Kiel agierte von anfang offensiv nach der dummen niederlage gegen Stuttgart wohl man eventuell die Meisterschaft verspielt hat.
Naja...anfangs hatten die Kieler glück das die Kölner nicht den ausgleich schiessen ansonsten hatten die Kieler in den 90.Minuten alles im griff und haben letztendlich verdient gewonnen...
...nun muss man abwarten ob die schwaben aus stuttgart nochmal patzen ansonsten sieht es schwarz aus mit der Meisterschaft...der Aufstieg sollte dennoch den Kielern nicht zu nehmen sein , was nur ein kleiner wermutstropfen wäre.... -
RotSuender (Kevin Wölk)
(Dirk Gmeiner) Diggler 2. BuLi - 8. Saison - 31. Spieltag Sforza (1)
Gregorczyn (2)
Toelcseres (1)
Guscinas (1)(1) Zimmermann
(1) EbbersZuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Holstein Kiel 5:2 Stuttgarter Kickers.
Die Kickers hielten am anfang sehr gut mit und dominierten die anfangsphase und spielten ansehnlichen offensivfussball aber leider nur bis zum strafraum denn da war es mit der herrlichkeit der kickers zuende und die abwehrspieler der kieler fuhren energisch dazwischen.
In der 20 Minute denn ein Konter der Kieler der die 1:0 Führung bedeutete....in der 22.minute folgte der 2te streich der kieler durch eine super flanke erzielte guscinas das 2:0.
Kickers verkürzte kurz vor der pause auf 2:1
Kurz nach der Pause wohl der genick bruch der Kickers 3:1 für Kiel....die Kieler spielten nun ansehnlichen offensivfussball und wurden mit dem 4:1 belohnt....aber die Kickers gaben sich nicht auf und kamen auf 4:2 ran.
Die Kickers rannten an und schmissen alles nach vorne...hatten auch zahlreiche chancen die ungenutz blieben und denn kamen die Kieler kurz vor Schluss einmal vors tor und denn war die Messe in Kiel gelesen 5:2 endstand.
Die Kieler halten somit anschluss an die Tabellenspitze und können beruhigt in die nächsten aufgaben gehen....!!! -
ne hff sind "nicht" erlaubt...!!!
-
danke moskito...;) aber egal zu sowas fällt mir halt nix mehr ein aber egal...wenn er meint er hat es nötig bitte...;)
-
RotSuender (Kevin Wölk)
(Patrick Seibert) Ps188 2. BuLi - 8. Saison - 25. Spieltag Gregorczyn (1)
Toelcseres (1)(1) Feldhoff Zuschauer: 20.500
S P I E L B E R I C H T Souveräner 2:1 erfolg gegen VFB Leipzig ,wir haben uns bei dieser schlechten connection sehr schwer getan aber letztendlich verdient gewonnen , weiter geht es in richtung aufstieg...wir dürfen nun nicht federn lassen...
kommentar vom gegner :Gegen einen Buguser macht fifa-spielen keinen spaß! es war kein verdienter sieg denn kevin ist nur auf seine hff aus und das ist langweilig und macht den spielspaß kaputt!! leider sind die dinger erlaubt was ich nicht gut finde aber naja... hf weiterhin so zu spielen^
-
Kommentar von yogi : 4 halbfeldflanken .. 3 Ecktore ... da kann man nix machen. Glückwunsch und hoffntlich der Aufstieg für Kevinho