Beiträge von TITAN

So Jungs,

endlich ist die Saison und somit das Thema FIFA und VDFB nach 6 Jahren beendet.

Ich höre nun auf.

Es kostet mich einfach zuviel Nerven, Jahr um Jahr hier mitzuspielen und zu versuchen mal ein für mich gutes Ergebnis zu erzielen.
    Es macht leider keinen Spass immer wieder eine auf den Sack zu bekommen - gut die RR lief bei mir mal gar nicht schlecht - aber am Ende stehe ich eben immer mit leeren Händen da.
    Es geht mir eben auf den Geist Jahr für Jahr als Kanonenfutter zu dienen und in den letzten Minuten immer dann eine draufzubekommen.

Das Abschießen habe ich auch satt - was bringt es mir - wenn ich 5-6 Dinger bekomme und noch zu hören bekomme - hast gut mitgespielt - hat Spass gemacht - klar für den Sieger macht es immer Spass - nur mich hat das eben die letzten Jahre immer mehr angekotzt.

Übung macht den Meister - ja hab ich och gehört - aber ich kann eben nur noch max. 2-4 Std. pro Woche spielen - das reicht nicht und hat auch nie gereicht - wenn ich noch mehr gezockt habe.

Ich fand einfach kein Mittel - ich hab alles probiert - jetzt ist definitiv Schluss.

Abschliessend möchte ich dennoch sagen, es hat außer den Niederlagen hier immer Spass gemacht.

Ich habe viele neue Freunde, Nette Kerle und vor allem enorm viele
    nette und auch mal Einfühlsame Gespräche führen dürfen.

Meinen Dank gilt den Machern dieser Liga - ist ne geile Sache

Macht weiter so und

Mann trifft sich im Leben immer ein 2. MAL

Jungs haut rein mit 09

Servus

GREETS

TITAN

DANKE AN ALLE für die letzten Jahre..................

Sorry - gebe normal bei sowas keinen Kommentar ab - vielleicht liegt es daran, daß ich gerade etwas gereizt bin.

Pommes - würde die keinen Bock mehr haben nun rigeros rausschmeissen und versuchen mit Interim aus der Basic zu besetzen.

Findest Du keinen Ersatz - die Mannschaft aus dem Spielbetrieb nehmen und mit denen weitermachen, wo wirklich noch Lust haben zu spielen.

Sorry ich hab die Schnauze voll immer auf die "langweiler" zu warten.

Ich bin hier die Schießbude der Liga - denke auch langsam nach ob es noch Sinn macht zu spielen - da ich eh keine Chance mehr habe - aber ich spiele meine Spiele und mache wie von der Liga gewünscht meine TV`s. Es gibt eben Regeln, die ich einhalten und ich finde es ist auch Anstand meinem gegenüber, daß man einen Termin zum spiel, der beiden liegt finden kann. ES IST EINE SACHE DES WOLLENS.
    DAS SOLLTE MANN VORHER WISSEN, wenn ich eine Mannschaft hier übernehme. Ist wohl logisch - daß ich mich dann verpflichte, eine Saison auf jeden Fall zu Ende zu bekommen.

Finde es nicht ok, 14 Tage oder noch länger auf ein Ligaspiel zu warten - sicherlich gibt es ausnahmen - keine Frage - aber was hier abgeht - sorry finde ich zum kotzen.

Die wo nicht spielen - rausschmeissen - und lieber dem Gegner dann eben die 3 Punkte geben und mit 10 Mannschaften oder so weitermachen.

HABE FERTIG meine Meinung
    Hi Pommes,

hab Hijackthis runtergeladen und gestartet.

Dann hab ich die Logfiles ausgewertet und die 2 die er mir als "Schrott" angezeigt hat gefixt.

Leider ist das Teil immer noch drauf - bekomm es nicht runter.

GEFIXT hab ich alles was der mir anzeigt.

Muss wohl Format machen - denke nicht, daß noch was anderes hilft.

Werde nochmals einen Versuch starten - aber sieht nicht gut aus.

Hoi Leudde,

hab mir mal wieder nen Trojaner gestern abend eingefangen.
    Der ist wohl an einer Datei von Gamescopyworld drangehangen.

Norton erkennt und blockiert den zwar - aber schmeisst den nicht runter bzw. setzt Ihn in Karantäne oder so.

Adaware haut mir den och net runter.

Leider muss ich den manuell deinstallieren - hat jemand Erfahrung mit sowas ??

Wenn ja bitte posten oder mich in ICQ mal anschreiben.

DANKE

Bitte um Hilfe, muss ja leider viele Spiele nachzocken
    Lorch im Schwabenland um 8.30 Uhr:

Mein Dachstuhl ist leer - ich kann links + rechts rausgucken und den bedeckten Himmel betrachten - zum Glück hab ich gestern mein Auto von der Hofeinfahrt weggefahren - hier liegt das Halbe Dach

Nachher kommt der Dachdecker

Lorch im Schwabenland:

Enormer Sturm - habe bereits 8 Dachplatten verloren.......

Einen Teil ist bereits wieder gestopft - aber bei der 6 kam wieder so nen Wind auf, der locker 10 Platten um 5-10 cm anhob - habe den
    Dachstuhl daraufhin verlassen - mir ist das zu unheimlich - abwarten Loch ist drin - was heute Nacht hier noch Runter geht.

Ausser Sturm - Totenstille - der Ort ist sowas von Leer gefegt - kein Mensch auf der Straße - Autos fahren kaum.......
    Hallo Osiris,

Hab leider keine Mail erhalten - hab Dir per ICQ ne Nachricht zukommen lassen.

Aber Pfad ist: C:\Programme\EA SPORTS\FIFA 07

Oder verstehe ich was falsch ??

Normal Installiert - oder muss ich was anders machen ??

@ Osiris:

Habe die Originaldateien gegen die des Patches ausgetauscht.

Also die Fifa.gb + ger.db

Danach Fifa normal gestartet ohne Tool - und komischerweise kommen
    nun die VDFB Daten. Muss dies nur noch Online Testen

Oki kannst Du mir noch sagen, warum das nicht mit dem Patch bei mir hinhaut ?? -

Habe FIFA + aktuelle Patchversion auf C abgespeichert und von da aus auch den Patch gestartet. Den Fifa_bat. sowie die Fifa_standard bat.
    Beide haben nicht funktioniert.

Bitte wenn möglich kurze Rückinfo - Danke
    Hallo Leute,

hab Problem, daß der Patch keine VDFB Daten in Fifa kopiert.
    Patchupdate heute aktuell geholt. 9.(1)429

Ich habe soeben Fifa neu installiert - dann den Patch von EA CNTRL_DE
    ausgeführt. - Danach Update über MM Online auch geholt.
    Danach hab ich die Fifa_bat gestartet - Fifa startet kpl. durch.
    Danach muss ich Profil erstellen - leider sind hier nur die Originalvereine vertreten.

Anmerkung: Ich habe vor dem Start bereits die eigenen Dateien mit sämtlichem 07 Zeug befreit.

Scheisse - das Ding läuft nicht - wer weiss ne Lösung ??

HILFEEEEEEEEEE

P.S: Machdem ich Fifa beende und wieder auf den Desktop gehe ist ja das Dos-Fenster noch offen - hier steht noch 1 Datei verschoben - Das System konnte die angegebene Datei nicht finden - bitte drücken zum beenden (is denke ich normal) - vielleicht findet der die richtige Datei nicht - was hab ich falsch gemacht ??
    Hallo Leute,

wollte eben ein Statement in der Oberliga Süd zu meiner Person bzw. zu meiner neuen Mannschaft abgeben.

Leider konnte ich mich nicht anmelden, es kommt keine Berechtigung bzw. nicht registriert. Was muss ich machen, um in Zukunft im Forum der Regio Süd meinen Kommentar abgeben zu können - würde gernen nen Thread Normannia Gmünd anlegen.

Bitte Info

DANKE

Hi Leute, komisch wo ist der Abwesenheitsordner geblieben ??

Oki - habe Probleme mit meinem Internet.
    Netzwerkkarte muss wohl erneuert werden.

Kann nur mit dem Laptop Online - aber hier läuft leider kein 06 - geschweige 07

Muss mir erst ne neue Netzwerkkarte zulegen oder Formatieren.

Denke bin nächste Woche wieder ONline

bis denne - werde mich dann melden - wenn ich wieder spielen kann - E-Mails werde ich in der Zeit auch nicht abrufen !!!!

Scheisse.......
    Hallo Kollegen,

habe seit letzter Woche Dienstag nen neues Teil hier stehen.
    Mein Modem hat mal wieder nach einem Gewitter den Geist aufgegeben.

Name neues Teil: Speedport W 500 V von T-Online.

Das Teil hat einen integrierten Router (nehme ich an)

Ich komme raus - aber keiner kommt rein.

Kann nichtmehr hosten - aber im Spiel wenn andere Hosten - funktioniert das Teil tadellos.

So nun meine Frage - wer kann helfen, damit ich ebenfalls hosten kann ??

Leider komm ich derzeit bei einem Ligamitspieler nicht zum spielen - also brennt das Ding.

Vorschläge hier posten - oder mich mal direkt ansprechen - bin Freitag 21-23 Uhr online - Samstag leider nicht - bin ich bei den deutschen !!

Bitte um Hilfe - wäre nett - bin ja leider kein Compifachmann

DANkE
    [quote][i]Original von Jabba-Ranks[/i]
    Da bin ich doch glatt dabei!!!

Rot-Weiss Erfurt[/quote]

Hi Erfurt, erreich Dich per ICQ nich - könnten wir vorher unser Ligagame machen ??

Wäre toll - Turnier - sorry viel Spass

GREETS Rot-Weiss Essen

So Statement Fifa Komitee - Schweineeeeeeeeeeeeeeeee

Überweisen/Lastschrift geht och innerhalb 24 Stunden !!!!!!

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Organisationskomitee für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM) Deutschland hat sich entschlossen, ein Zweites Optionsticketprogramm anzubieten, da mit weiteren zurücklaufenden Tickets gerechnet wird. Da bis zum Beginn der Spiele ein begrenzter Zeitraum zur Verfügung steht, ist eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bezahlung erforderlich.

Aus diesem Grund kann für das Zweite Optionsticketprogramm lediglich eine Bezahlung per Kreditkarte akzeptiert werden.

Es werden die Kartentypen MasterCard, VISA und American Express akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass der Besteller auch Inhaber der Kreditkarte sein muss.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Hi Leutz,

Wollte ma nachfragen, ob hier jemand was weiss...........

Möchte noch Optionskarten auf der Fifa Webseite bestellen.
    Habe bereits ein Spiel mit Lastschrift aus der ersten Option erhalten.

Nun zur Frage - die ich och an die "Deppen" der Kartenvergabe gestellt habe:

Ohne Mastercard wohl auch keine Karten oder ??

Scheiss Kartenvergabe für die WM !!!!
    witzig war als sich wtwa 150 vfb fans, ich inklusive, ein pub unter den nagel rissen und den einfach mal besetzten ;) die paar engländer die da drin waren, waren so schnell weg, so schnell konnte man gar nicht schauen.

Kurze Frage - hast HELMLI von den Loutsen getroffen watte ??

Die sind am Mittwoch zu dem Trip von GD aus mit dem Bus - wie ich erfahren habe, sind die rüber gefahren um 14.00 Uhr Ankunft - nen Pub gemietet und sich bis zum Anpfiff weggemacht - nach dem Spiel wieder in den Bus rein - und zurück nach Gmünd - glaube waren bestimmt 40 Std. mit dem Bus unterwegs....................

Jo so kenn ich HELMLI und Loutsen

Oki hab soeben festtestellt, daß ESSEN ebenfalls fehlt - habe den doppelten Arweladse bereits rausgenommen - denke somit alles erledigt