guten tach zusammen ich habe ein problem. mein erstes saisonspiel ist in der oln gegen erzgebirge aue aber da tritt das problem hervor.im patch ist aue nicht vertreten. was soll ich jetzt machen
Patch ohne Aue
-
-
Teameinstellungen und Patchupdate
ich vermute mal das es das gleiche problem ist wie bei mir. Hatte nach Transfers einige unstimmigkeiten in der aufstellung. Manche waren doppelt drin etc, hatte also quasi zu wenig leute aufgestellt
-
achso danke jo da war einer irgendwie 2 mal drin
ich hoffe morgen is mein team dann dabei und wir koennen am mittwoch spielen:)mfg andi
-
Also bei mir is keiner doppelt aufgestellt, aber Hertha fehlt bei mir auch ?
Kann mein Ligaspiel nicht machen
-
Auch niemand aufgestellt der auch auf der Bank sitzt??
Sone dopplung hatte ich
-
Oki hab soeben festtestellt, daß ESSEN ebenfalls fehlt - habe den doppelten Arweladse bereits rausgenommen - denke somit alles erledigt
-
Zitat
Original von YODA
Also bei mir is keiner doppelt aufgestellt, aber Hertha fehlt bei mir auch ?Kann mein Ligaspiel nicht machen
Maul hier nicht rum sondern stell dein Team korrekt auf! Bei dir sind 17 Mann aufgestellt nach deinem letzten Einkauf.
-
Hehe oki doki
-
Zitat
Original von YODA
Hehe oki dokigeht doch
-
Mannes hat wieder seine Tage
-
duisburg hat korrekte aufstellung und is trotzdem nicht im patch...woran kann das noch liegen?
(fehlen noch paar...aachen ok...die haben falsche aufstellung..aber die anderen...urlaub?)
edit:
liegt wohl an der rückennummer (doppelt belegt)
wobei mir das bisschen komisch vorkommt...naja..morgen mal abwarten ob das team drin is :smokin: -
Ich hoffe es liegt bei mir nur an der Aufstellung
-
Duisburg ist nun wieder im Patch!
-
Wieso bin ich den nicht im Patch wenn ich Spieler kaufe? Ich kann doch nur 16 Spieler angeben im Management, also was soll ich da gross machen?
-
spieler haben eine position innerhalb einer formation. aUCH spieler die du neu käufst.
Durch diesen Spieler hat du dann also in der DB 17 spieler aufgestellt. Du MUSST nach jedem Kauf in dein Teammanagement und wenigstens das ganze nochmal SO speichern, damit der 17 auf die Bank gesetzt wird.
-
Ich kann aber nur 16 Spieler aufstellen, und da ich 24 hab seh ich die anderen 8 ja nicht. Außerdem hatten 2 Spiele die gleiche Nummer, vielleicht lags auch daran.
-
Nee, die rückennummer sollte eigentlich kein Problem sein. Nach einem Verkauf oder Neueinkauf MUSS das Teammanagement neu aufgerufen und gespeichert werden. Beim speichern werden 16 Feldspieler mit korrekten Positionen definiert und alle anderen auf die Bank gesetzt (auch wenn man die 8 nicht sieht, so werden sie dennoch angepasst beim speichern).
-
Ich finds etwas unglücklich das man nochmal abspeichern muss, obwohl keine Änderung vorgenommen wurde. Vor allem da man nie weiß wann der TFM Abschluss gemacht wird kann man schon ma unglücklich ausm patch fliegen.