ZitatOriginal von BigScott
Zu 1.) Die jetzige Handhabung ist kein Zufall sondern pure Absicht. Spieler die Nachholspiele haben sollten etaws mehr Arbeit haben, damit sie merken, das sowas nicht unterstützt wird.
Man kann ja nicht unbedingt immer selber etwas dafür, wenn es zu Nachholspielen kommt und darf dennoch den Spielbericht verfassen. Ich halte eine absichtliche Erschwerung der Seitenbenutzung für absolut überflüssig, ärgerlich, inakzeptabel.
ZitatOriginal von BigScott
Zu 2.) Auch Absicht !
a. Es sollte nur der aktuelle Spieltag durch eine bequeme Handhabung unterstützt werden.
b. optische Gründe, schliesslich ist das eine Startseite.
a. Kann ich bei 1.) noch nachvollziehen, dass die Massnahme gegen Leute gerichtet sein, soll, die verspätet ihre Ergebnisse übermitteln wollen (ob sinnvoll oder nicht), verstehe ich nicht, weswegen vergangene Spieltage nicht bequem gehandhabt werden sollen. Ich surfe nunmal viel über die Seite und durch alle Ligen und muss dann immer erst die Liga öffnen, um dann über "Paarungen" vergangene Spieltage nachsehen zu können. Meiner Ansicht nach, wird wegen dieser fehlenden Leiste niemand sein Spiel früher bestreiten, ABER jeder einzelne User, der sich dadurch behindert fühlt, ist es einfach nicht wert, oder?
b. Das soll ein Witz sein, oder? Eine unauffällige Leiste z.B. unter den Ergebnissen täten der optik der Seite garantiert keinen Abbruch.
Insgesamt würde mich einfach mal interessieren, ob eine Seite nicht immer so benutzerfreundlich wie möglich sein sollte. Pädagogische Effekte wird man sicher nicht erzielen.