Beiträge von Someg

Zitat

Original von DonManfred
    Lade das bild als bild auf einen webserver und verlinke es als bild, wenn du schon so geil drauf bist hier unbedingt solche (imho blöden) bilder reinzusetzen.. Aber solche Advertisements kannst du Dir sparen und ich erwarte, das das abgeschaltet wird.

Ruhig Brauner;-) Du hast ja vollkommen Recht, ABER ob das Bild blöd oder nicht ist, soll doch jeder für sich selber entscheiden;-)

Prinzipiell halte ich die Regelung auch für sinnvoll um Gerüchten bereits im Voraus zu begegnen. Es ist doch auch im Sinne der Spieler, denn man stelle sich die Situation vor, er schösse wirklich ein Eigentor gegen den BVB und halte Aktien. Nicht auszumalen. Dann doch lieber eine Sperre. Ausserdem ist es nur richtig ihn zu bestrafen, wenn er eine falsche Erklärung unterzeichnet hat.

Allerdings fällt mir dabei auf, dass wir an einer VDFB-Börse arbeiten sollten:-)

Zitat

Original von FIFAJOKER2002
    Non smetterò mai di lottar,

Ich hatte mich bereits gefragt, was der loddar heute eigentlich so macht, ABER dass er jetzt bei Rom spielt, überrascht mich selbst bei ihm;-)

@ Manfred & GaZoul: Ich wollte hier keine Wellen hochschlagen lassen. Sorry.

Fakt ist, dass wir irgendwo Grenzen ziehen müssen, sonst erzählt der Nächste von seiner Line oder vom schönsten Schuss der Welt oder was weiss ich. Ich denke, das Thema ist beendet und es wird akzeptiert, dass Derartiges in diesem Forum nicht gut geheissen wird.

@ GaZoul: Wir können heute Abend gerne mal zocken:-) Dann zeig ich Dir, wo die Wasserwerfer wehen;-) Westwind von hinten:-)

1. Handelt es sich hier um ein Forum, dass zum grossen Teil von Minderjährigen konsultiert wird,

2. würde ich mich an Deiner Stelle in Bayern nicht mit drei Gramm erwischen lassen (so viel zum Thema legal),

3. simulieren wir die Bundesliga und wem da bei der Dopingprobe THC nachgewiesen wird, egal ob er legal in Holland konsumiert hat oder nicht, droht dort eine Sperre und

4. möchte ich nicht, dass in diesem Forum gefährliche Substanzen verherrlicht werden, wobei ich eingestehen muss, dass ich Alkohol aufgrund der hohen gesellschaftlichen Akzeptanz zu tolerieren mich gezwungen sehe.

Ach ja: und schreiben was Du willst, darfst Du hier noch lange nicht;-)

Die Ordnungshüter fahren den schweren Wasserwerfer auf und spritzen die aufgebrachte Menge einfach in den Neckar. Ob sie jemals wieder kommt? :-)

Als ich mittels der Pfeile gerade mehr als einen Spieltag zurückspringen wollte, stellte ich fest, dass der "Zurück-Pfeil" immer zum gleichen Spieltag führt, also momentan vom 10. auf den 9. und dann wieder auf den 9. und so weiter. Nach vorne tritt das gleiche Phänomen auf.

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden;-)))

Kann man bei den "Offenen Paarungen" nicht eventuell die Vereinsnamen mit den Vereinsinfos verlinken, damit jeder Interessierte sehen kann, welche Vereine denn da so spielfaul sind?

(ich meine, dass man auf die Namen klicken und zu den Infos gelangen kann, wie in der Tabelle z.B. auch)

Es ist generell untersagt Gebote zurück zu ziehen. Mich habe in den letzten Wochen mehrere Leute danach gefragt und ich habe es ihnen immer abgelehnt. Hätte Michael mich gefragt, wäre es genau so wenig gegangen. Wie soll ich dann den Anderen erklären, dass es bei ihnen nicht möglich war und wenn wir es ihnen auch erlauben, wozu dann überhaupt noch Angebote machen, wenn sie alle nur unter Vorbehalt sind?

@ Manfred: Als Transfermarktleiter hättet ihr mir zumindest Bescheid sagen können und wenn Du entscheidest, dass wir Gebote zurück ziehen können, musst Du es dann wohl auch allen Anderen erlauben, die sich an Dich mit dieser bitte wenden. Wer mich fragt, wird weiterhin Absagen ernten;-)

Mir ist keine derartige Aktion bekannt. Gebote kann man grundsätzlich nicht zurück nehmen. In der ersten Woche hat Manfred drei oder vier Ausnahmen auf meinen Wunsch gewährt, weil die Leute sich erst einmal an den Transfermarkt und seine Bedienung gewöhnen mussten. Will ein Spieler sein Gebot zurück ziehen, kann dieses nur durchs Sricpt geschehen. Also müsste entweder Manfred darüber Bescheid wissen, oder jemand hat sich in unsere Datenbank gehackt um sein Gebot zurück zu ziehen.
    So oder so müsste Manfred nachvollziehen können, ob ein derartiges Gebot einmal vorlag und sollte dies der Fall sein, müsste das Gebot selbverständlich erneuert und über weitere Schritte im Rahmen des internen Forums beraten werden.

Lässt es sich nicht im script fixieren, das jedes Ergebnis nur einmal übertragen werden kann? Die Ligaleiter die Ergebnisse übertragen zu lassen, wäre doch ein Schritt zurück in die online-Ligen-Steinzeit, oder?

Alles klar, wann ist es so weit? :-)

Zitat

Original von ALEX
    Hab dieses spiel natürlich haushoch verloren,weil so Lustlos hatte ich noch nie irgendwas zuende gebracht.Das schlimme ist der Gegner hats bis heute noch nicht bemerkt und war sich nach dem Spiel auch sicher das er ganz toll gespielt hat.

Dieses Verhalten solltest Du doch von Männern kennen;-))

Ich gestehe ein, dass mein Nutzerverhalten nicht das Durchschnittliche ist, doch bekam ich auch schon mit, dass die fehlende Leiste auch Andere störte, doch ich bin wieder derjenige, der etwas sagt (nicht zu ersten Mal ;-) ) Über Aussehen kann man wahrlich nicht streiten und daher akzeptiere ich die Meinung, die Leiste sei störend. Vielleicht könnte man als Kompromiss zumindest einen Pfeil zum vorherigen und zum nächsten Spieltag, denn immerhin gibt es doch die Möglichkeit, seinen TV schon im Vorfeld zu schicken, und dafür wird man dann ebenfalls bestraft, indem man erst auf "Paarungen" und dann auf den Spieltag klicken muss. Das ist nicht nur ein Klick mehr, sondern auch einmal Ladezeit und die ist selbst bei DSL (zumindest bei mir) nicht ohne;-) Zumal dieser eine Klick mehr sich bei mir am Tag anhäuft;-)