Hey Robbes,
wie könnte ich meinen allerersten online-Gegner je vergessen:-)))))))
Schön dass Du wieder an Bord bist und vielleicht zocken wir am WE mal ne Runde:-)
Hey Robbes,
wie könnte ich meinen allerersten online-Gegner je vergessen:-)))))))
Schön dass Du wieder an Bord bist und vielleicht zocken wir am WE mal ne Runde:-)
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigScott
Norweger=gelbes Haus+Wasser+Dunhill+Katze
Däne= blaues Haus+Tee+Malboro+Pferd
Engländer = rotes Haus +Milch+Pall-Mall+Vogel
Deutsche =grünes Haus +Kaffe+Rothmanns
Schwede =weisses Haus +Bier+Winfield+Hund
Lösung:
Dem Deutschen gehört der Fisch!
Sag ich doch;-) Ich wollte nur den Anderen die Möglichkeit lassen, sich an dem Rätsel noch seber zu messen;-)))))))
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stuttgarter_Jungs
1. Es gibt fünf Häuser mit je einer anderen Farbe.
2. In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität.
3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier.
4. KEINE der 5 Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Tier wie einer seiner Nachbarn.
Frage: Wem gehört der Fisch?
Der Fisch gehört garantiert dem Kaffetrinker, der rechts vom Pall Mall-Raucher wohnt;-)))))
Ich bin mir relativ sicher, dass da kein Tropfen Tee im Spiel ist. Den Augen des Sängers nach, handelt es sich um einen ordentlichen Schuss Adrenochrom oder die Kleinen haben auf einer lebenden Zirbeldrüse gekaut.
Wie Dir sicherlich nicht entgangen sein wird ;-), spielen bei uns diverse Teams, die in der Realität nicht in den ersten drei Spielklassen zu finden sind. So kommt es vor, dass wir eigentständig entscheiden müssen, welches Team wir welcher RL zu ordnen und ich sage ohne auf irgendeine Karte geschaut zu haben, dass Dresden doch schon ganz schön südlich liegt;-)
Ligaleiter hätten meiner Ansicht nach noch genügend zu tun und zwar genau den Job, der nach meinen Erfahrungen in der RL Nord leider ein wenig vergessen wird: Stimmung und Atmosphäre zu schaffen.
Es wäre schön in den Liganews auch mal wieder etwas Anderes als Wechsel der Ligaleitung oder Trainerwechsel zu lesen (kleiner Tipp an Buster ;-))))) ). Fürderhin sprachen Ligaleiter einen früher auch mal an einfach um zu hören, wie es einem geht und was in der Liga so läuft. Ich weiss selber, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt und daher kommt sicherlich jedwede Erleichterung gelegen.
Über mangelnden Realismus brauchen wir nicht zu diskutieren, ABER was das Abschlussprob anbelangt können Simon und ich ein Liedchen von einigen friendlies gegen CC singen, der so ziemlich JEDEN Schuss versenkte, während unsere Versuche stets wie von Marco geschildert in Himmel, Torsteher und Tribüne verstreut kläglich endeten. Also geht es doch. CC hat anscheinend zufällig das richtige Timing und wir dummer Rest müssen eben üben. Nebenbei bemerkt fing CC in den letzten Spielen an nachzudenken und traf auch nicht mehr so sicher;-)
ZitatOriginal von redruM
Zu Fifa....mit dem zweiten Stick kann ich bei Freistößen auch andrehen, aber wie soll das aus dem Spiel heraus gehen. Auf das Tor zulaufen..Schußtaste gedrückt halten .. und mit meiner sonst ungebrauchten dritten Hand den zweiten Stick bewegen ?????
*lol*
ZitatOriginal von Fanatico
Zur Automatisierung: es gibt doch so ne tolle Werbung, wo son Spieler sagt, dass er sich gesteuert fühlt, dazu kann ich nur sagen, dass ich mich auch manchma so fühle, da die Spieler ja Stundne brauche bis sie ma schießen oder passen, vor allem wenn se schnell laufen!
Wer ist dieser Typ eigentlich?
Zum thema FIFA03: Mehr Realismus enthält es garantiert nicht, ABER ich muss gestehen, dass mir schon so manches Spielchen gefiel, auch wenn ich mich das hier kaum zu äussern traue;-)
Paul Breitner ist meiner Ansicht nach ein absoluter Spinner. Der hat als Einziger Recht und weiss von Natur aus so wie so immer alles besser. So vehement wie er eine Auflösung des Vertrags mit Hitzfeld forderte, fragte ich mich ernsthaft, was er (Paul) eigentlich vom Trainerjob weiss, was er jemals erreicht hat und ob nicht ein wenig Neid mit in seine Aussagen spielt, nur weil er der kürzeste Bundestrainer aller Zeiten war;-)))))))
Zum Thema Kahn: früher war er mir unsympathisch, doch er brachte gute Leistung. Dann brachte er gute Leistung und wurde langsam sympathisch. Jetzt... na ja... er war mir mal sympathischer und seine Leistung seit der WM mag jeder selbst beurteilen;-)
Das Prog ist von der Benutzerführung her leider nicht ganz so komfortabel wie der 2002-Editor. Man kann nicht mehr so schön die Spieler ins richtige Team ziehen.
Ausserdem habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Aufstellung festzulegen. Allerdings versagte mir beim Test mein Rechner auch den Dienst, so dass ich das Team zweimal erstellen durfte und nach dem zweiten Erstellen diesen file nichtmal testen konnte:-((( (liegt nicht am prog, sondern an der Eigenart meines Rechners, mein CD-ROM nicht immer zu erkennen und an den Flausen FIFAs, nur vom Installations-Laufwerk zu starten:-((((( )
Das Aussehen kann man jetzt einwandfrei editieren. Ausserdem kann man irgendwelche .wav-Dateien einfügen, was ich auch mal tat, ABER wie gesagt kann ich aufgrund des fehlenden Tests nicht sagen, wie diese ins Spiel einfliessen:-(
Leider kann man auch keine Spieler mehr kopieren und wenn man welche erstellt, landen sie automatisch in einem Team (so ging es zumindest mir) und als ich sie weg transferieren wollte, bemängelte das Prog, es seien dann zu wenig Spieler in diesem Team, so dass ich 16 gesichtslose "EA"-Spieler erstellte, um meine Kreationen auch in mein Team wechseln zu können;-)
Sack?... OK, ABER Du bist nicht unfair! ![]()
ZitatOriginal von Zitronenfalter
Der Gegner spielt nicht mit der Standard-Gamepadbelegung. Bin ich unsportlich, wenn ich auf meinem Heimrecht bestehe?
Was sollte denn daran unsportlich sein? Wenn nicht jeder seine eigene Belegung nutzen kann, gilt natürlich die des Heimteams.
Spielverzögerungen halte ich für ein zu sensibles Thema, als sie durch das Damokles-Schwert des Präsidiums zu regeln. Da sollte doch lieber der Ligaleiter weiterhin entscheiden. Und das Präsidium als Ausdruck der Zufriedenheit des Ligaleiters mit dem Spieler zu nutzen, hielte ich für überflüssiges Kasperletheater;-)
Gibt es bei Eintritt FIFA03 kostenlos? Oder werden Sieger von halbnackten Schönheiten gefeiert? Erhält man für jedes Spiel eineTeeration? Wird Pizza mit Ruccola geliefert?
Sorry, Manfred, ABER Don bleibt Don und er wird immer besser küssen können als Du;-))))))))))))
Passt mal auf, ihr Möchtegernkriminellen! Wildert nicht auf fremden Territorium! Nur weil Don momentan nicht in der VDFB verweilt, heisst es noch lange nicht, es würde die Familie in der VDFB nicht mehr geben! Also nehmt euch gut in Acht, sonst ist die nächste Forelle in Zeitungspapier für euch!
Dann mal Glückwunsch dem Sieger! ![]()
Ja, ich habe auch ein wenig gewartet, ABER alleine im chat wurd es auf die Dauer selbst mir mal zu langweilig;-)
Dann kann man ja durchaus gespannt sein auf die Verlautbarung des offiziellen Endergebnisses:-)
ABER wo seid ihr denn auf einmal alle hin. Wer hat gewonnen? Wo sind die Ergebnisse? Hallo?
Oh Mann, dann haben wir wohl doch am grüüünen Tisch gewonnen>:-))))))))