Prinzipiell richtig, doch wechsel ich mit der Version auch mein Pad und das perfektioniert dann die Konfusion in meiner Schaltzentrale;-)
Beiträge von Someg
-
-
@ Andi: Eine Kamera lohnt sich immer. Wie froh wird den Beteiligten doch jedes mal ums Herz, wenn wir uns das Video des Endspiels des ersten Moselcups ansehen *seufz*
@ Osiris: so früh wieder im Forum? Dann hat der Abend nicht gebracht, was ich mir für Dich von ihm erhofft habe;-)))))))
-
Es lässt sich im Forum nicht so schwierig umsetzen... ifür jeden Spieltag ein thread, einen für die aktuelle Tabelle und einen für Organisatorisches allgemein. Allerdings sollte man mit dem Start dieser CL lieber warten, bis dann auch diie Optimisten von 03 enttäuscht und rückkehrbereit sind, denn ich werde mich auch unter allen Umständen an 03 versuchen und keine zwei Versionen paralell spielen; vorallem nicht, wenn die Spurttaste nicht die gleiche ist;-)
-
Geenrell halte ich die Idee nicht für durchführbar, zumindest nicht als offizielle VDFB-Liga. Niemand wird Dir verbieten, mittels des VDFB-Forums eine kleine "VDFB-interne"-02-Liga zu initiieren, doch sehe ich nicht die Spieler, die daran teilnehmen sollten*?*
Es wundert mich so wie so, wie sehr auf einmal von manchen Leuten 02 nachgetrauert wird, erinner ich mich doch noch sehr gut an die Empörung bei Erscheinen dieses Spiels und viele dieser bugs wurden auch nie richtig beseitigt:-(
-
@ Michael: war die Aufwertung nicht bereits letzte Woche??? Und seitdem gab es doch einen neuen file, oder? Hast Du bei Christian mal nachgefragt, ob er die mail bezüglich Deiner Aufwertung überhaupt bekommen hat? Ich habe keine Fehlermeldung erhalten, weswegen ich davon ausgehe, dass er sie erhalten hat, ABER solltest Du nicht sicher sein, leite ihm doch mal die Bestätigungsmail weiter, die Du von mir erhalten hast!
-
Ich verstehe auch nicht so ganz, was der Spielfile mit den Finanzen zu tun hat*?* Die Finanzen werden aus der Datenbank berechnet und die kann immer auf aktuellem Stand sein, auch wenn der Patch eventuell ein wenig auf sich warten lässt und Verstärkungen wirst Du Dir mit kleinem Geldbeutel ja kaum erworben haben können, oder?

-
ICH habe alles mitgekriegt, glaube ich;-)))))))
-
Du kannst nicht weniger zugehört haben als ich erzählte, oder? ;-)))))
-
Ich habe ja nicht immer so tolle Geschchten zu erzählen, wie bei unserem legendären Spiel in Oeventrop;-))))))))
-
-
DAnn hättest Du sagen müssen: "Ich nehme an dem Turnier gar nicht erst teil, weil ich keine Lust habe immer nur haushoch zu verlieren!"

-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Nich schlecht der Herr ... ist wirklich luschdig
könne glatt von mir sein :D:ABER nicht so schlecht, dass Du ihn beleidigen musst

-
-
Deswegsen heisst er ja auch "Interim", weil es nur für eine begrenzte Zeit ist und wenn der Ligaleiter entscheidet, dass jemand für die restlichen Spiele der Hinrunde zu entschuldigen und durch einen BL-Spieler zu ersetzen ist, dann ist das absolut regelgerecht. Allerdings hat der Spieler kein Anrecht auf solch eine Behandlung.
-
Die zweitschönste Ernte nach der Teeernte ist die Erdbeerernte!!! [SomegSan, vermutlich um die letzte Jahrtausendwende]
-
Der gute Seemann segelt auch ins rote Meer!!!
-
Noch drei Interviews und für den Preis gibt es Oliver Kahn;-))))))))
-
Viele Leute scheinen unbedingt mal ganz oben in einer Liste stehen zu wollen. Exel könnte da so manche Psychaterstunde ersetzen;-)))))
-
@ Manfred: Mit vier Spielen nur 36.? Du kommst wohl nicht so viel zum Fahren, oder?

-
Zitat
Original von redruM
Wer es nicht weiß...ist gemopst von Shining......Deswegen verlässt Du Dein heim auch nie ohne Schreibmaschine, wie?