ZitatOriginal von Lausmetz
Ich dachte bei 0:0 Wertungen wird kein Punkt verteilt?!?![]()
![]()
Nein, das ist zu Beginn der laufenden Saison geändert worden.
ZitatOriginal von Lausmetz
Ich dachte bei 0:0 Wertungen wird kein Punkt verteilt?!?![]()
![]()
Nein, das ist zu Beginn der laufenden Saison geändert worden.
In der Rückrunde werde ich wohl auch nicht wieder das Glück haben, dass sich Benjamin am letzten Spieltag bereits auf eine neue Version eingespielt hat;-)
ZitatOriginal von Buster
Sollte sich in Hannover und Lübeck nichts mehr ändern, dann dürfte dieses Ziel wohl ad acta gelegt werden können.
Wie meinst Du das? Sind die beiden mit 03 so stark?
Fortuna Düsseldorf hat die Hinrunde ebenfalls abgeschlossen, doch betrachtet man diesen Abschnitt mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn noch nie spielte man so frei und lustvoll 02 wie in den letzten Tagen, doch soll man sich nicht dem neuen verschliessen und wird ihm eine faire Chance geben;-)
Insgesamt bin ich mit 37 Punkten aus der Vorrunde mehr als zufrieden und so schlecht es mit 03 auch laufen mag: Düsseldorf wird auch nächste Saison in der VDFB vertreten sein!!! ![]()
Somit kann die erste Phase des langfristig angelegten Plans zur Stärkung des Rheinslandes in der VDFB als Erfolg verbucht werden und ich habe noch Grosses vor!!!
Eines Tages wird (dann wieder das Rheinstadion, oder wie der Nachfolger auch immer heissen wird*?*) das grösste Stadion in der VDFB sein, so in der 63. Saison oder so. Wenn ich ersteinmal in Rente gegangen bin, werde ich sehr viel Zeit zum Trainieren haben;-))))))))))
Auf eine schöne Rückrunde mit vielen feinen Spielen!
Um so unverständlicher, dass der Trainer keinen TV schickt, könnte er doch 6 Punkte gegen die ersten beiden holen. Was allerdings auffällt, auch in der geplagten RL Nord, dass hauptsächlich vorne postierte, ambitionierte Clubs mit den Spielen hinterherhinken, vermutlich weil sie nicht jeden Punkt gegen den Abstieg brauchen und weil sie oft in mehreren Ligen spielen und dort vielleicht auch schon mit 03.
Es handelt sich ja um kein neues Thema und es war bisher auch bei keinem Versionswechsel so extrem. Ich bin kategorisch gegen Wertungen, ABER vor Beginn der Rückrunde sollte die Hinrunde abgeschlossen sein; wenn nötig mit Wertungen, allerdings sollten Trainer mit drei oder mehr Wertungen nicht weiter ihr Amt bekleiden, denn wem die Liga nur bis zur nächsten Version wert ist, hat hier auch nichts verloren.
Da fällt mir wieder der gute alte Satz ein, dass wir lieber drei Ligen mit zuverlässigen Leuten, als vier mit laufend wechselnden Trainern haben sollten;-)
@ Oli: versuch es mal mit Zielspeichern. Ansonsten tats der Link bei mir auch nicht;-)
ABER man muss ja sagen, dass der Mann momentan fast Recht hat:-(
Das war wirklich eine traurige Vorstellung:-( Schalke hätte nicht so voreilig das Parkstadion sprengen sollen, denn vielleicht würde man eines tages doch gerne wieder an alter Stätte spielen *?* ![]()
Wenn das mal nicht Deine eigenen Leute waren;-))))
Oh, da fehlen auch noch Spieler aus meiner Mannschaft!!! Sollten sie in Bremen geblieben sein??? ![]()
Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuun wird es ernst!!! Nach einem letzten friendly gegen die Düsseldorfer Fortuna zeigt sich Trainer Neo mit seinen Bremern bereits für das wichtigste Spiel seit langem ![]()
Möge der Bessere... naja, ihr kennt das ja;-)
Mit Euch beiden wird die Regio nächste Saison wieder einen grossen Schritt der "alten 2." ähnlicher *freu* :-))
Da in der Übersicht die letzten Spiele immer als zu oberst stehen, müssten auch, wenn man mehrere Spiele auf einmal einträgt, die späteren Spiele über den früheren stehen, d.h. unten das Erste, darüber das Zweite, usw.
Ausserdem kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, wenn ich ein ERgebnis übermittel, doch da ich schleunigst zum Bahnhof muss, kann ich sie leider grad nicht zitieren und bitte jemand Anderes, dieses zu tun, sofern nicht nur ich sie habe;-)
[quote]Original aus FAQs
Bis 10.000 Plätze (40.000 Euro) 1,5 Jahre
Bis 20.000 Plätze (85.000 Euro) 3,3 Jahre
Bis 30.000 Plätze (120.000 Euro) 4,7 Jahre
Bis 40.000 Plätze (170.000 Euro) 6,6 Jahre
Bis 50.000 Plätze (250.000 Euro) 9,8 Jahre
Bis 60.000 Plätze (350.000 Euro) 13,7 Jahre
Bis 90.000 Plätze (500.000 Euro) 19,6 Jahre
quote]
Die Kleineren bekommen ihre Stadien schon ausgebaut;-)
Wenn sich niemand beschwert, ist es ja auch in Ordnung, ABER solltest Du jemals in der RL Nord gegen Fortuna Düsseldorf spielen müssen, wird Dir dieser Zahn schnell gezogen;-)))))
ZitatOriginal von Sven
*g* ne man hat bisher immer mit Laufweganzeige gespielt
Das solltest Du ABER besser wissen. EIn VDFB-Neuling mag ich diesen Irrtum jedoch nachsehen;-))))
Man möchte spurten und der Torsteher kommt aus dem Kasten;-)
Bitte keine Laufwege. Die irritieren nur und wer immer noch nicht weiss, wie die Spieler laufen werden (nämlich immer schlecht möcglich
), sollte einfach noch ein paar friendlies spielen;-)
Um solche Fragen zu klären, könnte man ja wunderbar mal wieder das VDFB-Treffen-Forum bemühen.
Zurück zum Thema Tee;-) :
Also, trinkt ja nicht zu viel davon, denn ansonsten bastelt ihr so lange an Eurem Rechner rum, bis er so aus! ![]()
Hmmmmm... das mit in der Nähe wird wohl ein wenig schwierig, da doch einige Stimmen beim letzten Mal laut wurden, man möge doch das nächste Treffen wieder weiter nördlich als Würzburg austragen. ABER im Prinzip hängt es wirklich davon ab, wer sich zur Organisation bereit erklärt. Ich entsinne mich, dass uns Herr Pinke mal nach Berlin locken wollte, doch hält er sich in letzter Zeit mehr als zurück. Er müsste auch ein Super Angebot machen, damit genügend Leute sich auf den langen Weg machen;-)
Naja, wie ich gestern bereits zu Toni sagte:
hauptsache lange Haare, der Hintern lässt sich rasieren;-)