Beiträge von Someg

Ich sehe, wir werden ganz von vorne beginnen müssen;-))))

@ Georg: bist du eigentlich so ungerne in ICQ oder stehe ich auf Deiner inv-Liste? Ich sah Dich bereit seit Wochen nicht mehr;-)

Zitat

Original von Schnabel
    Erwartet deshalb, weil ich genau 2 Wochen kein einziges mal Fifa (weder 2002, noch 2003) gezockt habe weil mein Compi TOD war

Tod, der (Substantiv) = Lebensende

tot, toter, am totesten (adjektiv) = gestorben sein

*ggggggg*

Beurteilung: Der kleine Georg zeigt sich am Unterrichtsstoff interessiert und ist durchaus gewillt zu lernen, doch leider verbaut der regelmässige Teekonsum eine erfolgreiche Schulkarriere. In sozialen Belangen ist er der Klasse ein grosses Vorbild!

gez.

Dr. Someg;-)

Bei mir wird es aus zeitlichen Gründen wohl leider nicht klappen:-( (es sei denn wir spielen nächstes jahr und dann weiss ich nicht, ob ich es noch möchte;-) ) ABER ich möchte Euch und vor allem das "gute, alte" FIFA 02 ;-) wissen lassen, dass ich in Gedanken bei euch sein werde;-)

Wie gesagt gibt es diesen Fall in der Realität nunmal zum Glück nicht. Käme es ABER vor, dann denke ich würde es folgender Massen ablaufen:

die Zuschauer kaufen sich Karten. Zuschauereinnahmen sind also da!

Dann muss das Spiel jedoch abgesagt werden (man kennt das ja z.B. von Konzerten), also müssen die Zuschauer ihr Geld zurück bekommen. Die Frage ist dann, wer die Zuschauer entschädigt und das wäre dann höchstwahrscheinlich der Verein, der für die Absage verantwortlich ist, oder?

Das würde bedeuten, dass das Heimteam als Verursacher sozusagen keine Zuschauereinnahmen hätte, da es den Ausfall ersetzen müsste. Wäre das Gastteam Schuld, müsste es dennoch Einnahmen durch Zuschauer haben, doch dem Gastteam müssten sie in gleicher Höhe belastet werden. Klingt doch irgendwie fair.

Es kann doch einfach nicht sein, dass einem Spieler finanzieller Schaden daraus entsteht, dass der Gegner nicht spielen kann/will. Wenn es den Regeln nach so gemacht werden müsste, dann sind die Regeln schlichtweg falsch.

Wir können uns im Falle einer Wertung nicht an der Realität orientieren. Also muss der Verstand herhalten;-) Wie Stefan bereits schreibt, "finden gewertete Spiele statt", nur dass das Ergebnis bereits fest steht. Also werden Eintrittsgelder und Prämien ausgezahlt und die Strafe kommt dann bei zu vielen Wertungen in Form des Rauswurfs.

Naja, wie der Name bereits zu verstehen gibt, handelt es sich auch beim Zwnagsverkauf um eine Art von Verkauf und dieser ist nunmal immer nur eine Woche vor Abschluss des T-Marktes möglich. Da wird sich wohl auch leider nichts mehr machen lassen.

Das ist vollkommen richtig, doch missachte nicht die 80 Punkte Abzug, die Du für mangelnde Öffentlichkeitsarbeit vor und nach dem Schlagerspiel gegen Bremen geleistet hast;-)

Ich befürworte den Antrag, ABER ich erweitere ihn um die Forderung, dem FC Köln für diesen Antrag den FG um 10 und Düsseldorf für diese Erweiterung den FG um 15 zu kürzen, wodurch mein Team dann einen FG von -5 hätte und keine Lizenz für die 5. Saison bekäme;-)

ABER im Ernst: Ali Reaktion ist wirklich positiv. Über Ansichten das Spiel betreffend kann man streiten :-)

Generell ist es ebenso erlaubt, möglichst hoch gewinnen zu wollen, wie es erlaubt ist, möglicht knapp verlieren zu wollen;-)

Die Erfahrung lehrt einfach, dass durch Diskussionen im Forum über solche Themen keine Probleme gelöst, sondern höchsten Fronten verfestigt werden.

Hakt das Spiel am besten beide ab und geht Euch bis zum Rückrundenspiel aus dem Weg und daaaaaaaaaaannnnn...

;-)

Wenn Du das Geld hast, ist das durchaus möglich, doch bevor Du hier alle Fragen einzeln an mich loswerden musst ;-)

HIER

der Link zu den FAQs zum Thema Aufwertungen;-)

Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. Da kommt ein Interim und wirft Dir nach Deinen Aussagen völlig haltlose Anschuldigungen an den Kopf und Du stellst Dein Amt zur Verfügung*?*

Sollte das so eine Andeutung auf "er oder ich" sein, dann wirst Du schlechte Karten haben, da Dich der Gegner ja "nicht mal beschimpft" hat;-)

Andererseits bin ich auch ehrlich der Meinung, dass zu jeder gesunden Liga auch Leute gehören, mit denen man nicht ganz so grün ist, da dieser Aspekt doch einen grossen Teil der Würze ausmacht;-)

Also bleib in der Liga und nimm Dir das Ganze nicht so zu Herzen! :-))

Das fällt Dir leider etwas spät ein, da niemand mehr Spieler auf den Transfermarkt setzen kann, denn immerhin schliesst er ja morgen seine Pforten.