Beiträge von Someg

Ich habe in den Einstellungen den persönlichen Style auf "VDFB" gestellt, doch leider ist das grün nicht das gleiche grün, dass oben im Kopf zu finden ist, obschon ich mir das in Kombination mit dem orange recht gut vorstellen könnte. Kann ich das selber irgendwie ändern oder eventuell Herr Ssykor? :-)

Zitat

Original von Honcho
    musste gerade feststellen, das bei mir im team (union berlin) 4 reservespieler mit einser-werten in der startelf stehen, kann man das nicht ändern?
    selbst wenn ich in jedem spiel dreimal auswechseln
    würde, stünde immer noch eine "krücke" auf dem platz.

Soll das heissen, dass wir so unser Ligaspiel bestritten haben?!? Dann wiederholen wir es ABER.

Wenn ich den Teamindex zu Düsseldorf aufrufe, werde ich aufgefordert, Flash zu installieren. Da ich auf den Rechner im Büro nichts installieren kann, wird mir leider die Stadiongrösse nicht angezeigt. Kann man die nicht so einbauen, dass jeder sie sehen kann? (ich meine auch die Leute ohne Flash)

Auch zu dem Thema:

müsste die Überschrift der ersten Spalte nicht "VON / AN" heissen und vor allem, weswegen steht da immer (zumindest bei meinem Auszug) "Transferleitung"? Ich verwehre mich entschiedne dagegen, dass die Kasse meiner bescheidenen Transferleitung zur Auszahlung von Siegprämien missbraucht wird!!! ;-)))))

Zitat

Original von avantasia
    hmm *überlegwelchecheatsesbeimbundesligamanagergab* :D

Ich kenne sie alle noch ganz genau, also spar Dir die Mühe alte Zeitungen zu durchforsten nur um dann hochkant aus der VDFB geschmissen zu werden;-)

Zitat

Original von DonManfred
    Nein, es ist wirklich so schnell! Das ganze Forum basiert auf Templates. Sehr gut gelöst... Ich gucke schon, ob ich mir das nicht für die "Seite" auch abgucken kann.... Scheint ein mächtiger Geschwindigkeitsgewinn drin zu sein :smokin:

Ohne Dein Werk kritisieren zu wollen, ABER ein wenig Beschleunigung wäre cool;-)

Die Möglichkeit des Unfugs wäre gegeben, indem Du Dir entgegen jedweder Regel ein zweites Team organisiertest und mit diesem Deine Spieler für Unsummen abkauftest (man beachte die Verwendung des Konjunktivs), so dass Dein Bankkonto hervorragend da stünde. Solche und ähnliche Schindludereien gibt es zu Hauf. Das wissen wir alle spätestens seit Bundesligamanager;-)))))

Ich habe nicht gemotzt sondern lediglich auf Deine Antwort reagiert und ausserdem habe ich den TV für den 2. ST schon verfasst... wie viele Mails soll ich Martin denn noch schicken;-))))))

Ich drückte mich missverständlich aus. Ich meinte den Spielernamen, denn ist klingt doch viel schöner ihn persönlich anzusprechen als mit "Hallo Union Berlin" oder Ähnlichem;-))))

Bislang hatte ich das prob noch nie, ABER da ich ja nun in einer für mich völlig neuen Liga spiele, stelle ich grad fest, dass man im Dialog für den TV nirgends erkennen kann, an wen man die mail eigentlich schickt. Es wäre schon fein, wenn man den Namen des Gegners angezeigt bekäme. ;-)

Irgendwie lässt sich beim besten Willens nirgends tippen. In allen Ligen ist bei allen Spieltagen (so weit ich es überblicken konnte) "die Spieltipabgabefrist abgelaufen". Oder liegt es daran, dass der Tipp noch nicht richtig in das Finanzsystem eingebunden ist?

1. Wenn ich einen neuen Spieler erstelle, ist immer automatisch Kaiserlautern als Team angegeben, obschon neue Spieler eigentlich immer in "Transferleitung" landen

2. Es ist ziemlich umständig, die Spieler auf den T-Markt zu setzen, da ich immer wieder auf der T-Marktseite lande, zurück in "Feldspieler" muss, dort auf "inaktive Teams" und zu "Transferleitung. Ich würde nach dem Dialog in dem ich die Dauer bestimme, gerne wieder auf die "Team-Seite" gelangen

3. Wenn ich neue Spieler erstelle und auf "ok und speichern" klicke, wäre es gut zu der Seite des Teams geleitet zu werden, in dem der Spieler erstellt wurde

Schön wenn Du es machst, ABER ich meinte dass man solche Nachrichten AUTOMATISCH per script in die News setzen könnte, wie z.B. neue Trainer in der Basic.

Ich fände es schön, wenn in den Liganews ein paar Neuigkeiten mehr stünden. So könnte man z.B. automatisch reinschreiben, wenn ein Mitglied der Liga Urlaub eingetragen hat, wenn das Topspiel bestritten wurde könnte man den Spielbericht reinschreiben und eventuell auch die Neuverpflichtungen der Vereine der Liga posten. Wie immer habe ich keinen blassen Schimmer, von welchem Arbeitsaufwand ich spreche, ABER eine Belebung dieser Sektion wäre meiner Ansicht begrüssenswert und man müsste nicht ständig überall suchen um immer auf dem Laufenden zu sein:-)

Wir sehen uns ja in zwei Wochen und dann können wir über einen eventuellen Beitrag meinerseits sprechen, falls noch was fehlt, ABER bis Mitte September sind meine Finanzen ganz ehrlich mehr als angeschlagen, daher vergebt mir bitte, dass ich mich momentan erst einmal nicht mit einer Spende beteilige:-(

Wenn man nicht eingeloggt ist, erscheint anstelle der Liste nur eine Menge Fehlermeldungen. Da Du zu berichten wusstest, dass manche Leute die VDFB nur beobachten, sollte man ihnen doch eventuell auch die Transferliste zeigen, oder?

Beim Spiel KSC gegen Aachen steht verschoben wegen Urlaub Aachens, ABER es erscheint das Ergebnis 5:2 !?! Wie kann das sein? Wurde es trotz verlängerter Frist gespielt?